Abgeschlagenheit bei Strovac

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 8% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Fieber, Gliederschmerzen, Schmerz an der Einstichstelle

Fieber Gliederschmerzen Schwäche Schwindel Übelkeit Schmerzen im Arm Kopfschmerzen Müdigkeit

Fieber
Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 119081

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.01.2024

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerz an der Injektionsstelle

Seit meiner Kindheit hatte ich mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Diese waren so akut (Blut im Urin), dass ich jedes Mal zum Notdienst fahren musste um mir Antibiotika zu holen. Ohne hätte ich es nicht bis zum nächsten Tag geschafft um zum Hausarzt zu gehen. Vor 3 Jahren habe ich mir die Grundimmunisierung vom Urologen verabreichen lassen und hole mir jedes Jahr eine Auffrischung. Seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Ich hoffe es bleibt auch so. Schade, dass die Krankenkassen lieber mehrmals im Jahr Antibiotikabehandlung und Krankschreibung bezahlen, anstatt die Impfung mit Strovac zu übernehmen oder zu bezuschussen. Aber meine Gesundheit ist es mit wert sie selber zu bezahlen. Im Übrigen lasse ich mir die Impfung in den Gesäßmuskel geben. Da stören mich die leichten Nebenwirkungen wie Rötung und etwas Schmerzen nicht so.

Eingetragen am 06.12.2023

Strovac für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Schnupfen

Trotz den, nach den 3. Impfungen, bestehenden Nebenwirkungen wie Abgeschlagenheit, Schnupfen und Halsschmerzen, kann ich die Strovac Impfung mehr als empfehlen! Denn eine durch Blasenentzündung verursachte Nierenbeckenentzündung mit Abszessen an beiden Nieren mit 10 tägigen Krankenhausaufenthalt sowie 5 Tage lang 41 Grad Fieber, empfehle ich niemanden! Deswegen bin ich sehr dankbar, dass es so eine Impfung mittlerweile auf dem Markt gibt!!

strovac bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

strovacBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung-

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 11.05.2022

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle

Hallo, ich lasse mich regelmäßig 1mal im Jahr mit den Strovac Booster impfen. Die Grund Immunisierung umfasst 3 Spritzen. Ich kann nur jedem dazu raten. Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten Probleme gehabt. Heute bin ich 40 und seit gut 7 Jahren Beschwerde frei. Leider muss man die ganze Sache selbst bezahlen. Ich habe das nie bereut. Tatsächlich dauert aber der ganze Prozess gut fast 2 Jahre, bis man ohne Beschwerden ist. Aber schon nach den ersten 3 Impfungen hat sich die Infektions Häufigkeit um 80 ig Prozent verringert.

strovacharnwegsinfekt1 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 13.04.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

strovacBlasenentzündung3 Tage

Nach jeder Impfung hatte ich ein wenig Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Ich habe das aber positiv gesehen, denn es zeigte, dass mein Immunsystem auf die Impfung reagiert. Ich habe 5 Jahre unter chronischer Blasenentzündung gelitten und bin seit der Impfung über ein Jahr beschwerdefrei. Ich war medizinisch austherapiert, vollgestopft mit Antibiotika und habe alle Naturheilverfahren, die angeboten wurden ausprobiert. Zum Schluss hatte ich alle 6 Wochen eine Entzündung und meine Lebensqualität war absolut eingeschränkt. Ich verstehe nicht, warum die Impfung nicht von der gesetzlichen KV übernommen wird. Wenn ich die Kosten für die ganzen Arztbesuche, Blasenspiegelungen, Ultraschall-Untersuchungen aufsummieren würde, wäre die Strovac-Impfung weitaus günstiger. Es war das Einzige, was mir wirklich geholfen hat und ich bin überaus dankbar, dass es diesen Impfstoff gibt. Den Hinweis darauf hat mir übrigens kein Arzt gegeben. Das habe ich in einem Blog von Betroffenen erfahren. Ich kann die Impfung uneingeschränkt empfehlen. Die Nebenwirkungen sind absolut normal als Folge einer Impfung zu betrachten. Im Vergleich zu den Schmerzen und Einschränkungen in meiner Lebensqualität, verursacht durch die Blasenentzündung ist das nicht der Erwähnung Wert. Ich bin wieder glücklich und gesund :o)

Eingetragen am 09.04.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle, Magenbeschwerden

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe. Die Impfung selbst war aber mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden. An der Injektionsstelle und im umliegenden Gewebe, hatte ich während der gesamten Impfzeit stärkere Schmerzen. Außerdem war ich müde und abgeschlagen und hatte einen aufgeblähten, harten Bauch.

strovacBlasenentzündung-

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.01.2018

Strovac für Harnwegsinfekte mit Erschöpfung, Schmerzen an der Einstichstelle

Bis Juli 2016 litt ich monatlich 1-2 Mal an wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Kein Antibiotika half mehr und meine Verzweiflung war extrem groß. Mein Urologe empfahl mir daher die Strovac Impfung. Im August erhielt ich daher, im Abstand von 1-2 Wochen, drei Impfungen des Strovac Impfstoffes. Nach den Impfungen fühlte ich mich etwas schlapp und hatte starke Schmerzen an der Einstichstelle sowie 4 Tage lang einen lahmen Arm. Da dies jedoch die einzigen Nebenwirkungen waren, und ich seither keinerlei Probleme mehr mit Infekten hatte kann ich die Impfung absolut empfehlen! Aufgrund der Häufigkeit meiner Infekte wurden die 100€ von meiner Krankenkasse getragen. Im letzten Monat habe ich nun die Auffrischungsimpfung mit dem Booster Wirkstoff erhalten und bin weiterhin Infektfrei, dank Strovac.

strovac bei Harnwegsinfekte

strovacHarnwegsinfekte-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 11.08.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündung, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo Ihr Lieben, ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier. Ich habe innerhalb eines Jahres 18 BE gehabt und nur wenige Tage im Jahr keine Schmerzen gehabt. Ich habe unter anderem: 1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage) 2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht) 3. eine sehr teure alternative Medizin mit einer Ärztin aus Berlin versucht (half leider auch nichts, half aber bei einer Freundin - immerhin - zahlte dafür ca. 500 Euro) 4. Machte alle "Kuren" und "Tee-Diäten", die man in den ganzen Foren finden kann. Irgendwann (ca. 1 Jahr nach der ersten BE), wusste auch der Urologe nicht mehr weiter. Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches" Durch die Strovac Spritze, auch wenn sie einiges an Geld kostet und die Nebenwirkungen nicht ohne waren, bin ich endlich, seit einem Jahr, BE-frei. Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Hallo Ihr Lieben,
ich war eine Leidtragende der Blasenentzündung. So wie viele hier.
Ich habe unter anderem:
1. eine Antibiotika-Kur gemacht (3 mal für 30 Tage)
2. keinen Sex mehr gehabt (das half auch nicht)
Blasenspiegelungen und ähnliches zeigten "nichts Ungewöhnliches"
Ich würde sie jedem empfehlen. Ausnahmslos.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.03.2016

Strovac für harnwegsinfekt mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Fieber, Abgeschlagenheit

Hinweis: meine Impfung erfolgte vor nicht ganz einem Jahr Seit dem hatte ich keinen einzigen Harnwegsinfekt mehr. Davor hatte ich diese chronisch über ein Jahr lang. Auch wenn die Impfung Wirkung gezeigt hat, ging es mir besonders nach der ersten Spritze ziemlich schlecht. Keine halbe Stunde hat es gedauert und ich hatte fürchterliche Schmerzen im Arm, dann kam noch Fieber und Schlappheit hinzu. Das hielt 2-3 Tage an. Mein Arm war etwa eine Woche extrem berührungsempfindlich und kaum zu gebrauchen, da jede Anspannung der Muskeln weh tat. Ich muss allerdings sagen dass diese Nebenwirkungen bei der zweiten Spritze schon deutlich schwächer waren und bei der dritten so gut wie gar nicht mehr aufgetaucht sind. Ich würde die Impfung mit Strovac wirklich jedem empfehlen, der unter ständigen HWI leidet! Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich habe endlich wieder mein unbeschwertes Lebensgefühl zurück.

strovacharnwegsinfekt-

Hinweis: meine Impfung erfolgte vor nicht ganz einem Jahr

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 08.02.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit

Ich hatte jeden Monat eine Blasenentzündung besonders nach dem Verkehr. Seit der Impfung mit vorheriger Antibiotika-Kur von 10 Tagen, da ich die Blasentzündung verschleppt habe und sie so auf die Nieren geschlagen ist, bin ich Beschwerdefrei. Ich kann die Impfung zu 100% empfehlen! Ich hatte nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle, wie bei jeder Impfung und war leicht abgeschlagen.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Ich hatte jeden Monat eine Blasenentzündung besonders nach dem Verkehr.
Ich kann die Impfung zu 100% empfehlen!

Eingetragen am 24.08.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Habe vor zwei Tagen die erste Impfung bekommen (abends gegen 20:00 Uhr). Ab 23:00 starke Schmerzen im Arm, grippeähnliche Symptome. Habe den Tag gestern nur geschlafen und war sehr sehr müde. Es Kamen gestern Morgen dann noch Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schüttelfrost hinzu. Heute immernoch schlapp. Armbewegung ist aufgrund der Schmerzen sehr eingeschränkt. Ich hoffe sehr die zweite Impfung wird besser!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.03.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

strovacBlasenentzündung-

Ich habe die Strovac Impfungen auf Rat meines Urologen bekommen, da ich nach fast jeden GV mit Blasenentzündungen zu tun hatte, die 2 mal, trotz vorheriger Behandlung mit Antibiotika, in Nierenbeckenbodenentzündungen ausarteten (innerhalb eines 3/4 Jahres). Man kann sagen, dass ich zu den "Extremfällen" gehörte, da ich fast jede Woche eine Blasenentzündung bekam (und ständig Antibiotika nehmen musste), trotz vielem trinken, direkt nach dem Sex aufs Klo gehen und sonstigen Präventionsmaßnahmen. Ich durchlief viele Untersuchungen und auch bei einer Blasenspiegelung konnte kein Grund für meine ständigen Infektionen festgestellt werden. Dementsprechend viel Hoffnung setzte ich nun auf Strovac. Die 3 Impfungen bekam ich immer im Abstand von ca. 1 1/2 Wochen. Bei allen 3 Impfungen hatte ich starke Schmerzen im linken Arm (dort wurde geimpft), die ungefähr 3 Tage anhielten, war sehr abgeschlagen und müde. Alles in allem waren die Nebenwirkungen jedoch erträglich und waren mir definiv lieber als die Schmerzen einer schlimmen Blasenentzündung oder gar Nierenbeckenbodenentzündung, mit denen man sich deutlich länger herumquält als 3 Tage. Nach der letzten Impfung dauert es noch ca. 4-6 Wochen, bis die volle Wirkung eintritt, was mir vorher schon vom Arzt gesagt wurde. Seit der letzten Impfung (Anfang August), hatte ich nun keine Blasenentzündungen mehr. Ich hatte vereinzelt "Blasenreizungen", aber auch nur wenn ich zu wenig getrunken hatte. In weniger als einem halben Jahr ist dann die Booster Impfung fällig und ich hoffe, dass die Entzündungsfreie Zeit auch dann weiter anhält.
Der Preis war mir relativ egal, weil ich alles getan hätte um die Entzündungen loszuwerden, deswegen waren die knapp 110€ für mich sehr gut zu verkraften und erscheinen mir als fairen Preis für die wiedergewonnene Lebensqualität!
Ich kann jedem/jeder Mitleidenden Strovac nur empfehlen, denn einen Versuch ist es alle mal wert, auch wenn man eventuell die Nebenwirkungen aushalten muss,die bei manchen deutlich schlimmer ausfallen, aber die und der Preis sind es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 05.02.2015

Strovac für harnwegsinfekt mit Abgeschlagenheit

Ich könnte die Impfung gut vertragen. Die Symptome waren nicht so schlimm, so wie eine leichte Grippe und das hielt ca.6 Stunden. Das Medikament ist perfekt für HWI. Nur was ich komisch finde was ich nie hatte vor der Impfung ist jetzt Sex mit Kondom ein Problemchen geworden und zwar die Haut an der Vagina entzündet sich,genauer gesagt die Haut wird etwas dicker und hält bei mir 1-2 Tage lang. Vielleicht liegt das nicht an den Medikament und habe jetzt eine Allergie dagegen, ich weiß es nicht.

strovacharnwegsinfekt-

Ich könnte die Impfung gut vertragen.
Das Medikament ist perfekt für HWI.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2013

Ich habe meine letzte Strovac Spritze vor 2 Monaten bekommen und hatte bei allen drei Spritzen nur geringe Nebenwirkungen. Schmerzen an der Einstichstelle und Abgeschlagenheit noch am selben Tag. Nach der dritten Spritze habe ich ein Brennen in der Harnröhre verspürt, das ungemein an den Beginn einer Blasenentzündung erinnert hat..war es dann aber nicht. Das Brennen lies irgendwann nach und jetzt hab ich das Gefühl es ist "Ruhe". Ich hatte zuvor regelmäßige Blasenentzündungen..mal alle 3 Monate, dann alle 2 Wochen..dann alle 2 Monate.. ! Kann bisher also nicht 100% sagen, ob mir diese Spritzen wirklich ein wenig Frieden verschaffen..aber irgendwie merke ich schon einen Unterschied. Habe das Gefühl mein "Toilettengang-Verhalten" und das Gefühl in der Blase haben sich verändert. Hatte sonst ständig das Gefühl einer "unterkühlten oder nervösen Blase". Das ist jetzt jedenfalls weg und ich hoffe auch die ständigen Entzündungen.

Eingetragen am 10.06.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich litt sehr viele Jahre so ca. jeden Monat an einer Blasenentzündung und die Impfung war meine letzte Hoffnung und was soll ich sagen - sie funktionierte !! Der Preis im Sinne von den Nebenwirkungen ist wirklich nicht ohne aber es lohnt sich wirklich. Schon bei meiner ersten Impfdosis war mein Arm enorm geschwollen, heiß und ich konnte ihn kaum bewegen für mehrere Tage, also entschloss ich mich, die nächsten bitte in den Hintern ! Die zweite und dritte folge jeweils eine Woche später und war von der Reaktion etwas weniger schlimm doch das sitzen auf nur einer Pobacke war auch nicht unbedingt super *grins* Leider hat sie mich manchmal ganz gut aus der Bahn geworfen für 1-2 Tage. Ich habe gestern meine 3. Auffrischungsimpfung bekommen und sie hat wieder gut eingeschlagen. Heute kämpfe ich wieder mit starkem Schwindel, Übelkeit und guten Schmerzen an der Einstichstelle sowie extremer Abgeschlagenheit und so fies die nebenwirkungen auch sein mögen: Ich hatte seit 3 Jahren nur eine einzige BE und damit lohnt es sich definitiv diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn man damit...

strovacBlasenentzündung-

Leider hat sie mich manchmal ganz gut aus der Bahn geworfen für 1-2 Tage.
Heute kämpfe ich wieder mit starkem Schwindel, Übelkeit und guten Schmerzen an der Einstichstelle sowie extremer Abgeschlagenheit und so fies die nebenwirkungen auch sein mögen: Ich hatte seit 3 Jahren nur eine einzige BE und damit lohnt es sich definitiv diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn man damit so Probleme hat wie viele hier.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelkater

Guten Tag alle zusammen, mit gerade einmal 14 Jahren fing das leiden bei mir an. Ich hatte meinen ersten Freund,mein erste Mal und schwub hatte ich die erste BE.Ab dem Zeitpunkt bekam ich immer wieder Blasenentzündungen und das bis zu meinem 18ten Lebensjahr.Nichts aber auch garnichts konnte mir helfen ! Ich hab in dieser Zeit wirklich so viele Tabletten und Antibiotikum genommen,soviel nimmt man wahrscheinlich noch nicht mal in seinem ganzen Leben.Ich war bei einer Heilpraktikerin,die hat mir zwar schon sehr geholfen die BEs in den Griff zu bekommen aber sie sind trotzdem immer wieder gekommen.Ich war wirklich sehr verzweifelt ich wollte nicht mehr raus war nur noch am heulen und diese ständigen Schmerzen zu ertragen...ohne meine Eltern und die Unterstüzung von meinem Freund hätte ich es niemals geschafft. Nach ungefähr tausend Artz besuchen,fand ich dann meine Rettung.Eine Frau, die auf solche Sachen spezialisiert ist.Sie erzählte mir von der Impfung Strovac die gegen Blasenentzündung helfen soll,ich dachte erst das die Frau mich auf den Arm nehmen wollte,aber nein es gab...

Guten Tag alle zusammen,

Nach ungefähr tausend Artz besuchen,fand ich dann meine Rettung.Eine Frau, die auf solche Sachen spezialisiert ist.Sie erzählte mir von der Impfung Strovac die gegen Blasenentzündung helfen soll,ich dachte erst das die Frau mich auf den Arm nehmen wollte,aber nein es gab sie wirklich.Ich habe mir sofort ein Rezept für diese Impfung geben lassen und mich dann gleich Impfen zulassen.Natürlich hatte ich ein paar Nebenwirkungen wie z.b Schmerzen im Arm,unwarscheinlichen Muskelkater und ich habe mich sehr schlapp gefühlt.Aber mal ehrlich diese Schmerzen sind nichts gegen eine BE.So das ist nun mitlerweile 1 Jahr her jetzt bin ich 19 Jahre alt und wisst ihr wie glücklich ich bin ? Ich hatte seitdem in dem ganzen Jahr nur einmal eine BE das war wo ich sowieso Grippe hatte und angeschlagen war.Die BE war aber schon nach 3 Tagen wieder weg und ziehmlich harmlos.Ich kann diese Impfung jedem empfehlen ! Und Mädels verzweifelt nicht,denn das ist auch alles eine Kopfsache !

LG

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit, erhöhte Temperatur

schmerzen an der einstichstelle, vergleichbar mit einem starken muskelkater oder einem großen blauen fleck. bleibet ca. 3 tage. am tag der impfung und vor allem am tag danach, abgeschlagenheit und leichtes fieber, als würde man eine grippe bekommen.

strovacBlasenentzündung1 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.06.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe gestern morgen meine erste Strovac "Impfung" bekommen, aufgrund jahrelanger chronischer Blasenentzündung (ca. 6x pro Jahr). Über die Wirkung kann ich daher noch nichts sagen, ich hoffe aber das ich die BE danach für immer los bin. Die 3-malige Grundimmunisierung ist natürlich sehr teuer (109€), über die Krankenkasse (IKK) war leider nichts zu machen. Die Spritze bekam ich in den linken Arm, was überhaupt nicht schlimm war, nach ca. 3 Stunden wurden aus dem anfänglichen Brennen um die Einstichstelle, ordentliche Schmerzen vergleichbar mit Muskelkater und einer Prellung. Anheben des Armes kaum möglich. Ansonsten habe ich mich sehr matt und müde gefühlt. Der Schmerz hat heute schon nachgelassen und ist wesentlich erträglicher.

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Abgeschlagenheit, Fieber, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich habe seit einigen Jahren chronische Blasenentzündung. Im Jahr musste ich mehrfach Antibiotika deswegen nehmen und ich habe wirklich alles andere versucht (Cranberrysaft, viel Trinken warm halten und und und). Vor 3 Jahren machte ich meine erste Strovac Impfung. 3 mal impfen (Grundimmunisierung). Nach der ersten Impfung hatte ich am selben Tag starke Kreislaufstörungen, ich war schlapp, konnte kaum allein e laufen, habe am Abend starkes Fieber bekommen bis ich am nächsten morgen wieder zum Arzt bin und eine Infusion bekam. Mein Urologe hatte bedenken mich erneut zu impfen bis er es auf drängen meinerseit doch tan. Keine weiteren Reaktionen!!!! Nur das der Arm einige Tage weh tut und man eine ziemlich dicke Beule am Oberarm bekommt. KEINE EINZIGE BE!!!!!! 1 Jahr später die nächste Impfung (Auffrischimpfung). (kurz zu vor habe ich leider noch mal eine BE gehabt, aber bei weitem nicht so stark wie sonst) WIEDER 1,5 JAHRE BESCHWERDEFREI!!! Leider hatte mein Arzt versäumt mir mitzuteilen, dasss man die Impfung alle 10 bis 12 Monate wieder holen SOLLTE! also habe ich seit diesem...

strovacBlasenentzündung-

Leider hatte mein Arzt versäumt mir mitzuteilen, dasss man die Impfung alle 10 bis 12 Monate wieder holen SOLLTE! also habe ich seit diesem Jahr (innerhalb von 4 Monaten) bereit 5 Blasenentzündungen mit antibiotika gehabt. Ich habe vor 2 Monaten wieder die Grundimunisierung machen müssen (diesmal ohne Beschwerden!, halt nur die muskelkaterartigen Schmerzen im Arm, aber das nimmt man ja gern in Kauf und es geht so nach 4 bis 5 Tagen weg). Trotzdem habe ich seit dem 2 mal eine Blasenentzündung gehabt!!!! Ich hoffe dass die Impfung nun wie beim letzten mal anschlagen wird!!! aber wissen tu ich es leider nicht.

ICH EMPFEHLE ES WIRKLICH JEDEM DER MIT CHRONISCHEN BE´s SEINE PROBLEME HAT!!!! Ein ganz neues Gefühl ohne Bedenken oder Angst man könnte irgendwo kalt werden oder würde Blasenschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr bekommen. Einfach baden gehen oder mal was luftiges anziehen- KEIN PROBLEM MEHR!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2011

Strovac für gegen Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kälteempfinden, Schwäche, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber

Nach dem ewigen Blasenentzündungsleid, habe ich mich im vergangenen Jahr im der dreifachen Impfung immunisieren lassen. Damals habe ich die Impfung mit leichten Beschwerden vertragen. Ein wenig Müdigkeit, Schmerzen im Arm und Abgeschlagenheit haben mich nicht so sehr verunsichert. Nun habe ich vor 5 Tagen die Strovac-Booster Auffrischung hinter mir. Die Reaktion war allerdings viel schlechter als im letzten Jahr: schon zwei Stunden später setzte Kälte, Schwäche, Schüttelfrost, unglaubliche Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und letztlich Fieber bis 39° ein. Es war wirklich furchtbar. Am Folgetag hielt das Fieber weiterhin an. Noch heute fühle ich mich schwach, müde, mir ist immernoch übel und ich bin anfällig für Kopfschmerzen. Ich hoffe das geht bald vorbei. Es hat mich sehr überrascht, denn ich bin ansonsten alles andere als empfindlich und habe eine derartige Reaktion noch nie gehabt.

Strovac-Booster bei gegen Blasenentzündung

Strovac-Boostergegen Blasenentzündung-