Abgeschlagenheit bei Sutent

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 19% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Sutent:

Sutent für Nierenkrebs mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Bluthochdruck,Schleimhäute,Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Magenkrämpfe,Hautausschlag,Rückenschmerzen,Schlaflosigkeit,Tränen,allgemeine Kälte,Hautjucken,Brennen in der Speiseröhre,Kreislaufbeschwerden, Ansonsten ist die Wirkung gut.Nach jedem Ct sind sowohl die Lymphknoten als auch die Metastasen in der Lunge geschrumpft.

Sutent bei Nierenkrebs

SutentNierenkrebs400 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71985

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 02.03.2016

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schleimhautentzündung, Durchfall, Nasenbluten

Gegen das Nasenbluten, Probleme mit schmerzenden Händen und Füßen(rissige Hornhaut), Gliederschmerzen und Entzündungen der Schleimhäute sowie dem angestiegenen Blutdruck hat uns das tägliche trinken von 1 ltr. Tee extrem geholfen, die Pflanze heißt "Jiaogulan". Es gibt zu dieser Pflanze sogar Studien von anerkannten Medizinern. Schaut mal auf die Internetseite von Jens Rusch und informiert Euch selbst über Jiaogulan. Mein Ehemann ist vor 4 Jahren operiert worden, Nierenzellkarzenom linke Niere und Tumor 2,5 Kilogramm schwer. Es folgten weitere OP`s an diversen Lymphknoten und weiterhin die Einnahme von Sutent 37,5 mg über 4 Wochen und 2 Wochen Pause und das bis auf unbestimmte Zeit. Aber wir haben die Nebenwirkungen ganz gut im Griff und lassen uns nicht unterkriegen !

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2014

Sutent für GIST (maligner Tumor) mit Durchfall, Kältegefühl, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

ich nehme das Medikament ein, um die neubildung weiterer tumore zu verhindern,ich kann und muss mit den nebenwirkungen leben (wir versuchenes jeden tag neu). dazu immer wieder durchfall , frieren, Ausschlag, Kraftlosigkeit, müdigkeit u.n.m aber bis jetzt denke ich was sölls es gibt schlimmeres!denn mein humor ist meine stärke! zusammen mit meiner familie meine beste medizin!

Sutent bei GIST (maligner Tumor)

SutentGIST (maligner Tumor)-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2014

Sutent für Metastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Schleimhautentzündung, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

ICH fand die Nebenwirkungen eher "mittelschwer".... es sind Dinge die zwar lästig sind, aber mit denen kann ich Leben... - Durchfall - Geschmacksverlust - schmerzende Hände und Füsse - entzündete Schleimhäute (vor allem im Mund) - Abgeschlagenheit - Appetitlosigkeit - Kraftlosigkeit

Sutent 50mg bei Metastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln

Sutent 50mgMetastasen in den Lymphdrüsen zwischen den Lungenflügeln18 Monate

- Durchfall
- Geschmacksverlust
- schmerzende Hände und Füsse
- entzündete Schleimhäute (vor allem im Mund)
- Abgeschlagenheit
- Appetitlosigkeit
- Kraftlosigkeit

Sutent 50mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2013

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Unwohlsein, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

4-5 Tagen nach Beginn eines 28 Tage Zykluses der Einnahme von 50mG Kapseln Sutent stellen sich Nebenwirkungen in Form von Hand und vor allem Fußschmerzen ein. Trotz Einlagen in Schuhen sind die Beschwerden an den Fußen die am meisten belastenden. Die anderen Nebenwirkungen , wie Probleme mit dem Stuhlgang und allgemeines Unwohlsein und körperliche Abgeschlagenheit sind erträglich, bzw. man gewöhnt sich daran. Die Beschwerden klingen fast vollständig während der 14 tägigen Therapiepause ab um dann beim nächsten Zyklus wieder aufzutreten.

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom3 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2011

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Lebermetastasen mit Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Mundschleimhautentzündungen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Mattigkeit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Hautirritationen, Schilddrüsenstörungen

Im März 2010 mußte mir die linke Niere nebst Tumor entfernt werden, was sich als komplikationsarmer Eingriff erwies. In der Leber wurden Metastasen festgestellt, eine möglich Operation wurde verworfen, da die Metasten sich auf die gesamte Leber verteilt haben. Seit April 2010 nun Sutent 50 mg Einnahme im Rhythmus 28 Tage Einnahme - 14 Tage Ruhephase mit sich teilweise steigernden Nebenwirkungen von Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Mundhöhlenentzündung, Hand-Fuß-Syndrom, depressive Stimmung, Wassereinlagerung i.d. Beinen/Füßen zu Beginn der Ruhephase. Mattigkeit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Hautverfärbung und "graue" Haare mindern sich in der Ruhephase. Eine im dritten Zyklus erkannte Schilddrüsenüberfunktion ist im fünften Zyklus in eine Unterfunktion umgeschlagen.

Sutent bei Nierenzellkarzinom mit Lebermetastasen

SutentNierenzellkarzinom mit Lebermetastasen7 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010

Sutent für Nierenzellkarzinom, Metastasen mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsverlust, Juckreiz, Gelbsucht, Geschmacksveränderung

Abgeschlagenheit, Geschmackverlust für salzige Speisen, Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, gelbe Hautverfärbung am ganzen Körper, Juckreiz an den Händen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust. Das Medikament wird erst seit 14 Tagen eingenommen, daher ist eine Wirksamkeit noch nicht nachprüfbar und eine Empfehlung kann nicht beurteilt werden.

Sutent bei Nierenzellkarzinom, Metastasen

SutentNierenzellkarzinom, Metastasen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12090

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.12.2008

Sutent für Nierenkarzinom mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Fieber

Apetitlosigkeit,keine Energie,Verstopfung,Fieber, habe das Medikament 28 Tage genommen ergebnisse weiß ich noch keine,Blut wurde abgenommen aber noch keine auswertung gemacht.Habt ihr alle mit Rauchen aufgehört?

Sutent bei Nierenkarzinom

SutentNierenkarzinom28 Tage

auswertung gemacht.Habt ihr alle mit Rauchen aufgehört?

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008