Abgeschlagenheit bei Zomig

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Zomig

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Zomig. Bei 25% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Zomig.

Wo kann man Zomig kaufen?

Zomig ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zomig wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zomig wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Zomig:

Zomig für Cluster mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Auf Grund meiner langjährigenLeidensgeschichte mit Cluster-Kopfschmerzen baue ich von Mitte Januar weg von einer halben Tablette (40mg) pro Tag mit wöchentlicher Steigerung um eine weitere halbe Tablette (also 40mg, 80mg, 120mg...) bis zur Dosis von 240mg pro Tag auf, welche ich Ende Februar erreiche. Bis Mitte April halte ich diese Dosierung. Allerdings empfinde ich eine erhöhte Müdigkeit bzw. selten auch Erschöpfung. Erfahrungsgemäß funktioniert das aber sehr gut, es kommen entweder keine Attacken auf oder nur sporadisch. Der Cluster-Kopfschmerz ist bei mir sehr stark, ich leide neben sehr starken Schmerzen ebenfalls unter einer Schwellung im linken Augenbereich und extremem Tränenfluss bis zum Verlust der Sehfähigkeit gepaart mit einer Desorientierung. Autofahren ist so absolut unmöglich. Im akuten Anfall hilft mir auch konzentrierter Sauerstoff mit 12-15l ebenso wie Zomig Nasal, aber viel besser verträglich.

Zomig bei Cluster

ZomigCluster-

Zomig

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.03.2017

Zomig für Migräne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

schwere Hände und Beine, Müdigkeit und Schlappheit sowie schweren Nacken und Kopf.

Zomig bei Migräne

ZomigMigräne-