Abhängigkeit bei Abilify

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Abhängigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Abilify:

Abilify für Borderline-Störung mit Amnesie, Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Hilflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Angstzustände, Panikanfälle, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Bewusstseinsstörungen, Suizidgedanken

Ruhelosigkeit,Benommenheit,Müdigkeit,Abhängigkeit,Unkontrollierter Speichelfluss,Wahnvorstellungen,Suizidgedanken,Bewusstseinsstörungen,Amnesie,SVV,Hilflosigkeit,Apettitlosigkeit,Hunger auf Süßes,Gewichtabname,Ausdrucksloses Gesicht,Angstzustände,Panik,Verlustängste,Konzentrationsschwierigkeit,Kreislaufzusammenbrüche,Zerissenheit,Das Gefühl keine Sekunde auszuhalten,Stimmen in meinem Kopf,Alles tun was einem gesagt wird,ohne es zu hinterfragen,Sich absichtlich in Gefahr bringen,Schlafstörungen,Kein Ich-Gefühl. Bleibende Nebenwirkungen: Plötzliche Amnesie,die aber nach ca 1 - 12 Stunden von allein wieder verschwindet,Panikattacken,Angst vor Menschen,Schlafstörungen,Kein Vertrauen mehr. Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen. Es war schrecklich.. Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen.. Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen.
Es war schrecklich..
Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen..
Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

, , , , , , , , , , , , ,

Aripiprazol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Abilify für misstrauen und verfolgungsängste, Konzentrationsstörungen und borderline, Depression und borderline, Angststörungen und stimmungsschwankungen mit Gewichtsabnahme, Abhängigkeit

Tavor keine NW, keine Abhänigkeit Trevilor NW Milchfluss gewichtsabnahme! Abhängigkeit ist schwer abzusetzen Elontril wie Trevilor macht etwas fitter Abilify sehr gut keine NW, keine Abhängigkeit

Tavor bei Angststörungen und stimmungsschwankungen; Trevilor bei Depression und borderline; Elontril bei Konzentrationsstörungen und borderline; Abilify bei misstrauen und verfolgungsängste

TavorAngststörungen und stimmungsschwankungen1 Jahre
TrevilorDepression und borderline2 Jahre
ElontrilKonzentrationsstörungen und borderline6 Monate
Abilifymisstrauen und verfolgungsängste2 Monate

Tavor keine NW, keine Abhänigkeit

Trevilor NW Milchfluss gewichtsabnahme! Abhängigkeit ist schwer abzusetzen

Elontril wie Trevilor macht etwas fitter

Abilify sehr gut keine NW, keine Abhängigkeit

Lorazepam, Venlafaxin, Bupropion, Aripiprazol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit

am anfang war ich nur müde. mit der zeit wurde die müdigkeit weniger.das gedankenchaos ist fast weg.nur die angstzustände werden einfach nicht besser.deshalb nehme ich morgens 1mg tavor.macht zwar abhängig aber es hilft halt so gut.leider bleibt das gewicht konstant zu hoch.der appetit ist nicht gut und trotzdem keine gewichtsabnahme.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose4 Monate