Abhängigkeit bei Amitriptylin

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Abhängigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Kopfschmerzen mit Nachtschweiß, Entzugserscheinungen, Abhängigkeit

Ich nehme jetzt fast 1,5Jahre diese Tabletten hatte absolut keine Nebenwirkungen. Jetzt aber wenn ich morgens aufwache bin ich völlig nass geschwitzt. Habe aber auch sehr hohen psychischen Streß. Mein Körper lagert zusätzlich Unmengen von Wasser an. Ich habe auch zwei Herzfehler daher kann ich nicht ausschließen das die Schweißausbrüche auch vom Herzen her kommen können. Habe jetzt einen Ärztemarathon vor mir um alles genau zu überprüfen wo das viele Wasser her kommt.Eigentlich bin ich mit Amitriptylin zufrieden und hatte keine Nebenwirkungen. Oxycodon habe ich auch genommen und auch Morphium das war ein Höllentripp. Habe dann einen Entzug gemacht von dem ganzen Müll. Das war einmal durch die Hölle und zurück.Aber seitdem gehts mir wesentlich besser.

Amitriptylin bei Kopfschmerzen

AmitriptylinKopfschmerzen1 Jahre

Amitriptylin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Depressionen, Angststörung, Generalisierte Angststörungen mit Abhängigkeit

Nehme Tafil0,5 mg- 1,00 mg schon seit Jahren,allerdings bis vor c.a einem Jahr sporadisch. Konnte manchmal auch ein paar Tage ohne auskommen. Seit dem Meine Mutter vor einem Jahr gestorben ist nehme ich es eigentlich täglich. die Menge hat sich nicht erhöht ,aber ich nehme es eben öfter. Über Nebenwirkungen kann ich nicht sagen,da ich nicht weiß,liegt es an der Krankheit oder sind es Nebenwirkungen.

Tafil bei Angststörung, Generalisierte Angststörungen; Amitriptylin-neuraxpharm bei Depressionen

TafilAngststörung, Generalisierte Angststörungen10 Jahre
Amitriptylin-neuraxpharmDepressionen10 Tage

Alprazolam, Amitriptylin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Depressionen, Generalisierte Angststörungen mit Abhängigkeit

Nehme Tafil seit über 10 Jahren( 05, mg - 1,0-mg) ,war bis vor einem Jahr eher sporadisch und konnnte manchmal auch einige Tage ohne auskommen. Als vor einem Jahr meine Mutter gestorben ist wurden die Angstzustände und Depressionen schlimmer ,seit dem nehme ich es täglich, wobei die Menge nicht höher ist ( 0,5mg - 1,0 mg ). Ich gehe fast jeden Tag aufs Laufband mindesten 1 Stunde , das ist auch sehr hilfreich.Fühle mich oft müde und benommen,ob es Nebenwirkungen sind oder die Krankheit selber kann ich nicht sagen.

Tafil bei Generalisierte Angststörungen; Amitriptylin-neuraxpharm bei Depressionen

TafilGeneralisierte Angststörungen10 Jahre
Amitriptylin-neuraxpharmDepressionen8 Jahre