Abhängigkeit bei Anafranil

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Abhängigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Zwangszstörung mit Abhängigkeit, Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Heißhungerattacken

halt die üblichen nebenwirkungen was bei dem beipackzettel steht, und Achtung man wird zwar nicht körperlich von Anafranil abhänging aber Psychisch.Ich nehme anafranil seit 1996.Es sind bei mir außer gewichtzunahme auch persönliche änderungen aufgetreten.Man ist gleichgültig,was ich heute für wichtig halte ist für mich am nächsten tag wieder unwichtig.Man hat vorallem schmacht auf süsses.habe von ca.64 kilo 94kg zugenommen.Aber leider haben nach langjährigen versuche mit anderen medikamenten war bei mir erfolgslos bis auf anafranil haben keine anderen medikamente bei mir angeschlagen.

Anafranil 25 mg bei Depressionen, Zwangszstörung

Anafranil 25 mgDepressionen, Zwangszstörung14 Jahre

halt die üblichen nebenwirkungen was bei dem beipackzettel steht,

Clomipramin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben