Abhängigkeit bei Bromazanil

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Bromazanil. Bei 15% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazanil wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Bromazanil:

Bromazanil für Depression mit Abhängigkeit

Habe Bromazepam Wirkstoff wegen Depressionen genommen. Nach Ende der 5 Tage merkte ich eine leichte Abhängigkeit zum Arzneimittel. Mein Arzt meinte, dass das leider bei allen Benoziden der Fall ist. Nie wieder nehm ich das Zeug.

Bromazanil bei Depression

BromazanilDepression5 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 20.09.2016

Bromazanil für Angststörungen mit Abhängigkeit, Herzprobleme, Antriebslosigkeit

abhängigkeit, herzprobleme, scheiss egal gefühle

Bromazanil bei Angststörungen

BromazanilAngststörungen3 Jahre

abhängigkeit, herzprobleme,
scheiss egal gefühle

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2013

Bromazanil für Angststörungen mit Aggressivität, Abhängigkeit

durch den tod meines kindes habe ich angst und panikstörungen bekommen.das medikament hat am anfang sehr gut geholfen.jedoch war ich schnell abhängig.wurde aggresiv und unausstehbar.nach 22 jahren habe ich in einer klinik entgiftet.der entzug war die "HÖLLE".ich wünsche mir das meinem größten feind nicht.war 8 jahre clean...und seit 2 jahren nehme ich wieder das dreckszeug,um irgendwie zu überleben und arbeiten zukönnen. schlimm-schlimm-schlimm

Bromazanil 6 bei Angststörungen

Bromazanil 6Angststörungen22 Jahre

schlimm-schlimm-schlimm

Bromazanil 6

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2013

Bromazanil für Angstzustände mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

Bromazanil bei Angstzustände

BromazanilAngstzustände-

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Bromazanil für Angststörungen, Unruhe mit Abhängigkeit, Leberwerterhöhung, Pulssteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Vor 34 Jahren begann alles mit einem Nervenzusammenbruch. Der Arzt verschrieb mir zunächst Tavor. Nach einigen Jahren wurde dann auf Bromazanil umgestellt. Es ging mir gut. Dass irgendwann eine Abhängigkeit bestand, sagte mir niemand. Es gab und gibt immer neue Rezepte. Mittlerweile mit Bemerkungen "Sie sind abhängig". Inzwischen geht es mir sowohl körperlich als auch insgesamt sehr mies. Leberwerte stark erhöht, ständig erhöhten Puls, Blutdruck ok. Ein Entzug dieses Giftes soll aber sehr schwer und schwierig sein. Ich nehme 3/4 über den Tag verteilt, werde jetzt versuchen, die Dosierung selbst zu reduzieren. Wird sicher die Hölle werden. Aber ich habe keine Lebensqualität mehr. Alles geht den Bach runter. Eins kann ich nur sagen. Lasst Euch niemals, oder nur für eine ganz kurze Zeit, dieses Mittel verabreichen.

Bromazanil bei Angststörungen, Unruhe

BromazanilAngststörungen, Unruhe34 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2012

Bromazanil für Depressionen, innere Unruhe mit Abhängigkeit

habe seit Jahren vom Arzt, allerdings mit Pausen zwischendurch, Bromazanil 6 verordnet bekommen. Gründe: Angst und Depressionen. Wirksamkeit ist sehr gut, läßt nach einiger Zeit allerdings nach. Man sollte mit der Dosis Vorsichtig sein, ggfs. auf andere Mittel umsteigen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Sucht. Hier werden sehr viele Märchen erzählt von Leuten, die sich Dinge aus den Fingern saugen.....

Bromazanil bei Depressionen, innere Unruhe

BromazanilDepressionen, innere Unruhe5 Jahre

Gründe: Angst und Depressionen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2011

Bromazanil für Angstzustände, Trauerfall mit Abhängigkeit

Versuche seit 4 Wochen ganz loszukommen, habe mit 3 Ärzten und einem Apotheker von Anfang an über Abhängigkeitsprobleme gesprochen, Hilfe war Null, mir wurde immer wieder gesagt, die Menge die sie nehmen, ist sehr gering. 1/4 am Abend genommen. Gesamtmenge der Einnahme in 85 Tagen 20 Tabletten.

Bromazanil bei Angstzustände, Trauerfall

BromazanilAngstzustände, Trauerfall3 Monate

Tabletten.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2010

Bromazanil für Depression, Angststörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe in den letzten 2 Jahren über 15 bis 18 Monate hinweg den Wirkstoff Bromazepam genommen. Die angstlösende Wirkung war beeindruckend. Ich glaube nicht, dass andere Medikamente mich derart beruhigen können, ohne mich müde zu machen. Hierdurch konnte ich meiner Arbeit konzentriert nachgehen. Danke dafür. Allerdings macht das Medikament bei Dauerkonsum stark abhängig. Ich mache z.Zt. einen harten Entzug und weiss nicht, ob ich das über Monate durchhalte. Ich fühle mich total ermüdet und antriebslos und habe dennoch eine enorme innere Unruhe. Arbeiten kann ich so nicht und bin daher krank geschrieben. Wie ich bereits gelesen habe kann dieser Zustand noch Monate andauern. Entzug von den gängigen harten Drogen und Alkohol gilt schon als schwer, aber es ist zeitlich überschaubar. Der Entzug von Benzodiazepinen ist dem gegenüber viel komplizierter und langwieriger!!! Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht ganz so lange hinzieht. So ist meine Beurteilung des Wirkstoffs sehr zweigeteilt. Ich würde daher sagen: Sehr gut und zu empfehlen für die kurze Einnahme bei...

Bromazanil bei Depression, Angststörungen

BromazanilDepression, Angststörungen18 Monate

So ist meine Beurteilung des Wirkstoffs sehr zweigeteilt.

Ich würde daher sagen:

Sehr gut und zu empfehlen für die kurze Einnahme bei schweren Lebenskrisen. Sehr schlecht in den meisten Fällen als Dauerlösung.

Allerdings kenne ich aus meinem Freundeskreis einen Fall, d.h. eine Ausnahme von dieser Regel, der ohne Benzos als Dauerlösung heute wohl nicht mehr am Leben wäre.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

Bromazanil für Depressionen, Angststörung mit Abhängigkeit

mit Bromazanil war ich sehr zufrieden nur macht das Medicament schon nach 6 wochen abhängig leider. ich würde immer wieder Bromazanil nehmen weil sie mich durchs leben weiter gebracht haben und das auch noch ohne schmerzen.

Bromazanil bei Depressionen, Angststörung

BromazanilDepressionen, Angststörung20 Jahre