Abhängigkeit bei Cerazette

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Abhängigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung, Angststörungen mit Abhängigkeit, Libidoverlust

Das Diazepam nehm ich zur Nacht,und es ist sehr gut bei Angst und Panikattacken,leir macht es auf die Dauer Abhängig.Mit der Cerazete Pille bin ich supe ufriedn.Sie hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen bis jetzt gezeigt.Hab nicht zugenommen,außer Libidoverlust,das ist ein Nachteil.

Diazepamtropfen bei Angststörungen; Cerazette bei Empfängnisverhütung

DiazepamtropfenAngststörungen3 Monate