Abhängigkeit bei Clozapin

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Clozapin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Clozapin. Bei 15% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Clozapin.

Wo kann man Clozapin kaufen?

Clozapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clozapin wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clozapin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Clozapin:

Clozapin für Psychose mit Müdigkeit, Libidosteigerung, Speichelfluß, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Clozapin gegen Psychose mit Müdigkeit, Erschöpfung, gesteigerten Sexualtrieb, Sabbern, Bewusstseinsverengung, Schlafsucht, traumloser Schlaf, Depression, Leukozyten-Mangel, Absetzen, Abhängigkeit. Clozapin musste abgesetzt werden. Über diese Nachricht war ich sehr glücklich. Anfangs nach absetzen viel Vitaltät, Energie, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Antrieb, Kreativität, Schlafträume, Gedankenmachen, Euphorie, Sorgen und Angst - FAST KEIN SCHLAF. Im Laufe mehrerer Jahre WIRD DER SCHLAFENTZUG ZU FOLTER. WENIG SCHLAF UND INTENSIVE KLARE TRÄUME. ICH BIN ZIEMLICH HILFLOS, ABER ES GEHT SCHON, MUSS GEHEN, UND OFT GEHTS MIR JA AUCH GUT. HAB ANGST VOR DER ZUKUNFT. DENKE DAS EINIGE DROGEN MEDIKAMENTE UND GENUSSMITTEL DEN WEG ANGENEHMER UND SCHÖNER GESTALTEN. ES GIBT HOFFNUNG: WIRKUNG-ENTZUG-NORMALITÄT/NATÜRLICHKEIT/ENDE.

Clozapin bei Psychose

ClozapinPsychose6 Jahre

Eingetragen am 01.04.2015

Clozapin für Psychose mit Abhängigkeit

1961 1.psychotischer Anfall (Abbruch Abitur), ärztliche Behandlung 1974 2.psychotischer Anfall, Klinikaufenthalt 1977 3.psychotischer Anfall, Behandlung Psychiatrie 1979 4.psychotischer Anfall, Klinikaufenthalt Frankreich 1981 5.psychotischer Anfall, Aufenthalt Psychiatrie In allen Fällen war starker emotionialer Stress auslösender Faktor; Angstzustände,Schlaflosigkeit und teilweise völliger Realitätsverlust In Psychiatrie 1981 Medikamente: Haldol, Akineton, sehr starke Nebenwirkung, jedoch abklingende Psychose. Nach 4 Wochen Umstellung auf Leponex. Anfangs 400 mg/Tag. Nebenwirkungen: Müdigkeit, reduzierte Konzentrationsfähigkeit, verstärkter Speichelfluss keine Gewichtszunahme Nach ca. 4Wochen Reduzierung alle 4Wochen um 100 mg bis auf 100mg/Tag in Selbstbehandlung. Die 100mg werden vor dem Schlafengehen genommen, es braucht ca.12 Stunden um die Wirkung auszuschlafen. Nebenwirkungen keine. Eine weitere Reduzierung auf 50mg/Tag zeigte nach ca. 5-7Tagen wieder steigende emotionale Belastung, zurück auf 100mg. 1987 6.Psychotischer Rückfall nach...

Clozapin bei Psychose

1981 5.psychotischer Anfall, Aufenthalt Psychiatrie
In allen Fällen war starker emotionialer Stress auslösender Faktor;
Angstzustände,Schlaflosigkeit und teilweise völliger Realitätsverlust
keine Gewichtszunahme
1987 6.Psychotischer Rückfall nach schwieriger Operation, das Krankenhaus hat trotz Anweisung 3Tage das Leponex nicht verabreicht. Zuhause haben wir die Psychose mit erhöhter Dosierung auf 400mg/Tag abfangen können und die Dosierung innerhalb von 3 Wochen wieder auf 100 mg gesenkt.
Bis heute keine weiteren Rückfälle. Die Abhängigkeit zeigt sich jedesmal, wenn die Einnahme einmal vergessen wird (Übelkeit, körperliches Unbehagen).

Seit über 30 Jahren normales Leben ohne erkennbare Nebenwirkung (Ausnahme 1987); seit 30 Jahren Selbstkontrolle und natürlich regelmässige Blutkontrolle. Danke an den Facharzt, der uns so gut beraten und aufgeklärt hat.

Der Bericht soll keine allgemeine Empfehlung darstellen sondern nur unsere persönliche Erfahrung beschreiben. Die Behandlung benötigt auf jeden Fall einen erfahrenen Fachpsychiater!

Eingetragen am 22.01.2015

Clozapin für Tremor mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit

Hallo, wer kann mir helfen? Nehme seit 5 Monaten jeden Abend eine1/2 von Clozapin-neuraxpharm 25mg. Ausser das ich an Gewicht zulege, bringt mir diese Tablette eigendlich nichts. Man hatte mir gesagt diese wäre für meinen Parkinson-Tremor gut. Jetzt bin ich auf Reha, da sagte man mir sie sei nicht dafür, ich solle sie weg lassen. Aber es geht nicht mehr,bin ich davon schon abhängig geworden?? wenn ich sie weglasse,kann ich nicht mehr schlafen. MACHT DIESE 1/2 TABLETTE schon abhängig???

Clozapin-neuraxpharm 25mg bei Tremor

Clozapin-neuraxpharm 25mgTremor5 Monate

Hallo,
wer kann mir helfen?
Nehme seit 5 Monaten jeden Abend eine1/2 von Clozapin-neuraxpharm 25mg.
Ausser das ich an Gewicht zulege, bringt mir diese Tablette eigendlich nichts.
Man hatte mir gesagt diese wäre für meinen Parkinson-Tremor gut.
Aber es geht nicht mehr,bin ich davon schon abhängig geworden??
wenn ich sie weglasse,kann ich nicht mehr schlafen.
MACHT DIESE 1/2 TABLETTE schon abhängig???

Clozapin-neuraxpharm 25mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2013

Clozapin für abhängig mit Abhängigkeit

Nehme seit gut 12 Jahren dieses Medikament. Man schläft ohne diese Tabletten nicht mehr ein. Die Folge: Eine Überhitzung des Körpers, da der Körper nicht mehr auskühlen kann. Das ist tödlich! Ich werde die Tabletten mein lebenlang nehmen!

Clozapin bei abhängig

Clozapinabhängig12 Jahre

Nehme seit gut 12 Jahren dieses Medikament.
Man schläft ohne diese Tabletten nicht mehr ein.
Das ist tödlich!
Ich werde die Tabletten mein lebenlang nehmen!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 16.10.2011

Clozapin für Angststörungen mit Abhängigkeit, Depressive Verstimmungen, Suizidgedanken

Diese Tabletten haben mich abhängig gemacht.....wurden immer gesteigert...wenn das eine nicht mehr half dann kam das nächste...von Zyprexa nahm ich dermaßen zu ..bis140 Kg! Und stürzte in die nächste Deppriphase....Alles Gift....Habe damals einen sehr guten Therapeuten gefunden...bin jetzt nur noch ganz selten Deppresiv...ab und zu noch Angst...aber inzwischen Tablettenfrei....Diese Odysee ging über 20 Jahre ,jetzt bin ich 42 !Dazwischen ...Klinikaufenthalte ...Suizid gefährdet..ständig deppresiv ...einen Hammer nach den anderen...soviele Tabletten ausprobiert...hatten auch immer Linderung gebracht..ne Zeitlang...Angst ging aber nie weg...Tabletten haben nur einen Schleier darüber gezogen !!!Nee....ich bin froh ,dass ich diesen Entzug alleine geschafft habe...Von Paroxat ,Paroxetin ,Diazepam,Haloperitol, Lexotanil u.v.m. ...alles war dabei !!! Wie ferngesteuert durch die Gegend gerannt...völlig planlos...das war kein Leben mehr !!!

Clozapin bei Angststörungen; Fevarin; Haloperidol; Zyprexa

ClozapinAngststörungen-