Abhängigkeit bei Lyrica

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 2% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Lyrica:

Lyrica für Nervenschädigung mit Abhängigkeit

Wenn man es richtig, und von einem Arzt verschrieben bekommt, setzt er es auch langsam ab. Klar sind die letzten Schritte immer schwer, aber nach Monaten ohne Lyrica ist das Leben viel einfacher. Man hat mehr Freiheiten, und nicht immer diesen Druck und Abhängigkeit ( rennerei ). Lasst mal ne Naturkatastrophe oder was anderes ein Treffen, und man kommt nicht mehr an die Tabletten Ran, dann erst dann wird euch klar was ich meine....denkt ruhig Mal darüber nach.....und trotz allem bleibt gesund....

Lyrica bei Nervenschädigung

LyricaNervenschädigung3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 07.06.2022

Lyrica für Angstörungen Entzugssymthomatik mit Abhängigkeit

Meine gute langjährige Schulfreundinn nahm das zeug. sie war vorher Jahre auf Methadon, schaffte nach 3 Entgiftungen den Abstieg. in der Entzugsklink sagten sie ihr Lyrica wäre der letzte Schrei und sie nahm es.Als sie gerade nach Hause kam, rief sie mich an. ich freute mich über ihren harten weg, denn - glaubt mir - es ist der schwerste. bin selber Methadon abhängig.Da zeigte sie mir diese Lyrics 600mg. ob ich eine wolle, ne danke lass mal mir reicht schon meine Scheiße.Da sagt sie schau mal die Packung ist halb leer brauche unbedingt neue. hältst du dich denn nicht an die Dosis vom Arzt? nein ich nehme das 3-4 fache, 4 Wochen später wurde sie beerdigt. Es kann ja sein, dass es anderen hilft, die keine Suchterkrankung haben. wolllte nur mal Aufklären zu dem wird es aus Schlangengift hergestellt deshalb soll man beim ersten mal sich wie unter Alcohol fühlen!

Lyrica bei Angstörungen Entzugssymthomatik

LyricaAngstörungen Entzugssymthomatik4 Wochen

Geburtsjahr:1982
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.07.2016

Lyrica für Absetzerscheinungen mit Abhängigkeit

Guten tag , vielleicht könnt ihr mir helfen hoffe ich , ich habe vor über ein jahr mit lyrica angefangen und das 300 und am tag 8-9stück mit alkohol , und vor 6monaten habe ich einen kalten Entzug gemacht. der war krass. dann habe ich suchtverlagaerung gemacht mit alk und vor 1monat eine Entgiftung gemacht. aber jetzt habe ich jeden tag die Symptome vom entzug von lyrica. zwar nicht so schlimm, aber sehr unangenehm was kann ich dagegen tun ????

Lyrica bei Absetzerscheinungen

LyricaAbsetzerscheinungen8 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.08.2014

Lyrica für Phantomschmerzen, Trigrminusverletzung, Ischias Peronaeus mit Gewichtszunahme, Sehstörungen, Abhängigkeit

Lyrica verstärkt andere Medikamente, z.B. Benzodiazepine, Schmerzmittel wie Tramal usw. Große Schwierigkeiten beim Absetzversuch, es war mir, als wirkten die anderen nun nicht mehr

Lyrica bei Phantomschmerzen, Trigrminusverletzung, Ischias Peronaeus

LyricaPhantomschmerzen, Trigrminusverletzung, Ischias Peronaeus6 Jahre

Geburtsjahr:1943
Größe (cm):64  Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 16.05.2014

Lyrica für Arthrose, Künstliches Schultergelenk, Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Abhängigkeit

Sie machen total süchtig ,

Lyrica bei Angst- und Panikattacken; Oxycodon bei Arthrose, Künstliches Schultergelenk

LyricaAngst- und Panikattacken5 Jahre
OxycodonArthrose, Künstliches Schultergelenk-

Sie machen total süchtig ,

Oxycodon

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2013

Lyrica für Nervenschmerzen mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Benommenheit, Absetzerscheinungen

am Anfang war es ganz toll, fast 100%ige Wirkung, also Schmerzfreiheit, hat aber nach 2 Wochen schon nachgelassen. Allerdings sind die Nebenwirkungen heftig, man verblödet total verletze mich dauernd, muss aufpassen nicht vor ein Auto zu laufen. Starke Müdigkeit, lässt aber nach 2 Wochen nach, genau wie die Wirkung. Blöd bin ich trotzdem noch, merke es aber nicht, hinterlistig. Nehme alle 12 Std 150mg, die Enzugserscheinungen fangen aber nun schon nach etwa 8 Stunden an. Entzugserscheinungen: Frieren, Schwitzen, Zittern, starke Schmerzen durch und durch, Kraftlosigleit, starke Atemnot, hab das Gefühl das Herz ist schwach, krieche echt am boden. Hab mir das bisher nur ein paar Stunden angeguggt, dann Pillen genommen, nach 5 Minuten wurd mir wohlig warm, Kraft kehrt zurück. Fühle mcih wie ien Junkie, hab große Angst vor dem Entzug irgendwann! Kosten-/Nutzenfaktor ist schwierig auszumachen, ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen, und nix anderes half, hab mir schon Abschiedsworte überlegt, insofern hat mich dieses Zeug echt gerettet. Der Entzug ist aber zu krass,...

Lyrica 2 x 150mg bei Nervenschmerzen

Lyrica 2 x 150mgNervenschmerzen30 Tage

Kosten-/Nutzenfaktor ist schwierig auszumachen, ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen, und nix anderes half, hab mir schon Abschiedsworte überlegt, insofern hat mich dieses Zeug echt gerettet. Der Entzug ist aber zu krass, absolut unzumutbar, dass sowas überhaupt verschrieben werden darf...mir wurde auch nicht gesagt dass es überhaupt abhängig macht. *Wut!*

Würde davon abraten es zu nehmen, war nach 2 Wochen schon so süchtig.

Lyrica 2 x 150mg

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2013

Lyrica für Prostatitis mit Übelkeit, verschwommenes Sehen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Abhängigkeit, Absetzungserscheinungen

Versuch wegen vermuteter "Samenstrangneuralgie", die sich allerdings im Nachhinein als durch Entzündungswerte nachgewiesene verdeckte Prostatitis herausstellte, für deren Behandlung Schmerzmittel natürlich erst mal fehl am Platze sind, erst recht solche, die zu solcher ABHÄNGIGKEIT führen wie Pregabalin (Lyrica): Während Einnahme vom 300 mg/d über Monate zunehmend latente Übelkeit, heftige Magenentleerungsstörungen tagelang und Konzentrationsstörungen, massiv verschwommenes Sehen, depressive Gedanken. Während des seeeeehr langen Ausschleichprozesses (8 Wochen) heftige und hartnäckige Entzugserscheinungen: Überschießende heftige (!) Schmerzen im Beckenbereich, die erst nach Wochen abnahmen und bisweilen wiederkamen, Schwäche, Übelkeitsanfälle, generell Magen-Darm-Störungen. Häufig Schlaflosigkeit, dauerhafter Schläfrigkeitszustand, zumindest fast immer Einschlafstörungen und Durchschlafstörungen mit Albträumen. Absetzerscheinungen heftiger in den ersten Tagen nach Runtersetzen der Dosis. Übelkeitsanfälle abnehmend, aber durchaus noch nach Wochen nach letztem Runtersetzen...

Lyrica bei Prostatitis

LyricaProstatitis6 Monate

Während des seeeeehr langen Ausschleichprozesses (8 Wochen) heftige und hartnäckige Entzugserscheinungen: Überschießende heftige (!) Schmerzen im Beckenbereich, die erst nach Wochen abnahmen und bisweilen wiederkamen, Schwäche, Übelkeitsanfälle, generell Magen-Darm-Störungen. Häufig Schlaflosigkeit, dauerhafter Schläfrigkeitszustand, zumindest fast immer Einschlafstörungen und Durchschlafstörungen mit Albträumen. Absetzerscheinungen heftiger in den ersten Tagen nach Runtersetzen der Dosis. Übelkeitsanfälle abnehmend, aber durchaus noch nach Wochen nach letztem Runtersetzen möglich.
Absetzrate durchschnittlich etwa 25 mg alle 10 Tage.

Nach kompletten Absetzen (nun, Stand 16.09., seit drei Wochen) ebenso heftige Entzugserscheinungen: Schlaflosigkeit, tagsüber Schläfrigkeitszustand, dauerhafte Einschlaf- und Durchschlafstörungen mit Albträumen, Übelkeitsanfälle und sonstige Magen-/Darmstörungen (aufgewühltes Nervensystem). Tagelange heftige Magenentleerungsstörungen treten allerdings nach komplettem Absetzen nicht mehr auf.

Stand 14.10.: Nach wie vor heftige Magenprobleme mit Übelkeitsanfällen, Magenschmerzen, Magendruck etc.

Also: Bevor man so etwas angedreht bekommt, besser Zweitmeinungen einholen und wenn möglich vermeiden.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2013

Lyrica für Schmerzen im linken bein mit Abhängigkeit, Übelkeit

meine erfahrung ist: lyrica hat ein sehr hohes abhängigkeitspotenzial. angefangen habe ich mit 600 mg täglich; inzwischen muss ich 1000 bis 1100 mg nehmen , damit die unruhe im linken bein aufhört. die folge: am nächsten tag leide ich unter ständiger übelkeit. fazit: lyrica wirkt zwar in hohen dosen, macht aber bald abhängig.

Lyrica bei Schmerzen im linken bein

LyricaSchmerzen im linken bein3 Jahre

aufhört. die folge: am nächsten tag leide ich unter ständiger übelkeit.
fazit: lyrica wirkt zwar in hohen dosen, macht aber bald abhängig.

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2013

Lyrica für Angststörungen, Panikattacken, Angststörung mit Abhängigkeit

Xanor 0,5mg. Alprazolam. Vorsicht macht sehr schnell psychisch u. Physisch abhängig! Wirkt so gut das ich manchmal sogar ganz vergeßen habe das ich überhaupt an panikattacken leide! Hatte schwerste suizid gedanken und ca. 20 minuten nach der einnahme von 0,5 mg xanor traf ich mich mit freunden um feiern zu gehen! Leider geht es halt dann ohne tabs gar nicht mehr und ewig tabs is auch scheiße! Abgesehen von den nebenwirkungen die fatal sind echt eine sehr gute erfindung! Aber bitte finger weg von allen benzodiazepinen glaubt mir ich spreche aus erfahrung!

XANor bei Panikattacken, Angststörung; Lyrica bei Angststörungen

XANorPanikattacken, Angststörung12 Jahre
LyricaAngststörungen6 Monate

XANor

Alprazolam, Pregabalin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Lyrica für Schmerzen nach OP`s mit Abhängigkeit

Als ich das erste Mal mit Lyrica behandelt wurde, dies war nach der dritten OP im vergangenen Jahr, war zu Beginn ein Nachlassen der Schmerzen zu bemerken, dies hielt allerdings nicht lange an,welches zur Folge hatte, dass die Dosis erhöht wurde. Nach meiner 4. OP,wobei endlich mein Leistenbruch ordentlich versorgt wurde, wurde ich weiter mit diesem Mittel (Lyrica, werde es nur als solches im weiteren Verlauf so nennen) behandelt, da meine Schmerzen kurz nach der OP, genau nach 14 Tagen, wieder genau so stark waren wie zuvor. Da ich nicht mehr weiter wusste, begab ich mich Anfang diesen Jahres in die Obhut eines "Schmerztherapeuten", welcher mich auch weiterhin mit Lyrica und zusätzlich mit Opiaten behandelte. Meine Schmerzen wurden aber leider nicht weniger. Nach meinem x. Besuch bei diesem Therapeuten und einem erneuten Griff in den Medizinschrank war ich es leid und suchte mir einen anderen. Und dann geschah das Unfassbare, nein, ich war noch immer nicht meine Schmerzen los, diese Schmerztherapeutin wollte mir etwas Gutes tun und wollte Lyrica durch ein anderes Medikament...

Lyrica bei Schmerzen nach OP`s

LyricaSchmerzen nach OP`s9 Monate

Und dann geschah das Unfassbare, nein, ich war noch immer nicht meine Schmerzen los, diese Schmerztherapeutin wollte mir etwas Gutes tun und wollte Lyrica durch ein anderes Medikament ersetzen mit welchem sie nach eigenen Angaben gute Erfolge hatte.
So wurde innerhalb einer Woche das Mittel durch das andere Medikament ersetzt. Nach dem ich dieses Mittel nicht mehr einnahm, bekam ich über Nacht extreme Platzangst, diese war so heftig, dass ich kaum noch schlafen konnte, und ich mich nur in Räumen aufhalten konnte die sehr groß sind und über einen Ausgang ins Freie hatten. Nach dem ich auch noch Suizidgedanken bekamm, übrigens ich nahm zu diesem Zeitpunkt immernoch Opiate, habe ich mich von meiner Therapeutin in eine eintsprechende Klinik einweisen lassen. In dieser Klinik habe ich eine komplette Entgiftung durchgemacht. Waren die schlimmsten 5 Wochen. Und dann passierte es, ich war über Nacht meine Platzangst los und das beste war, ich war, und bin es auch heute noch, 80% bis 90% schmerzfrei. Und war mir im Klaren, dass der Chirurg recht hatte, dass ich keine Schmerzen haben könne, desweiteren wurde mir klar, dass ich abhängig war von diesem Mittel. Es täuschte mir Schmerzen vor, die es garnicht gegeben hat. Aus diesem Grund kann ich nur jeden raten FINGER WEG VON DIESEM MITTEL (LYRICA) es macht nur SÜCHTIG und hilft nur der Pharmaindustrie und nicht den Patienten. Übrigens, es gibt noch mehr Betroffene ausser mir, habe solche Leidensgenossen kennengelernt.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Lyrica für Schmerzen (akut), Schmerzen mit Kopfschmerzen, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

blabla

Lyrica bei Schmerzen; Oxygesic bei Schmerzen (akut)

LyricaSchmerzen6 Monate
OxygesicSchmerzen (akut)6 Monate

blabla

Oxygesic

Pregabalin, Oxycodon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2011

Lyrica für Polytoxikomanie mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

In der Drogenszene ist Pregabalin schon seit einigen Jahren im kommen... Ist einfach zu beschaffen --> Kassenrezept, einfach zu erhalten wegen z.B. simulierten Depressionen oder neuropatischen Schmerzen... kaum Ärzte wussten bisher um das Abhängigkeistpotential wirklich bescheid bis vor einiger Zeit im Ärzteblatt berichtet worden ist, das Lyrica ( Pregabalin) stark abhängig macht... jedoch ist es auch weiterhin nicht schwierig sich Rezepte zu erschleichen... Jedoch würde ich sehr davon abraten hohe Mengen Pregabalin einzunehmen, die Wirkung kann wirklich zum Exitus führen und die Absetzerscheinungen sind wirklich sehr extrem und kaum mit anderen Medikamenten zu behandeln... Der Entzug kann mit dem von Methadon, Polamidon und evt.l Benzodiazepinen verglichen werden, also sehr extrem... Ich kann jedem nur abraten sich bewusst mit dem Zeug zu berauschen, man zahlt sehr viel für diesen Rausch, dies Zeugs sollte nicht so leicht verschrieben werden, die Langzeitschäden sind bisher nicht bekannt....

Lyrica bei Polytoxikomanie

LyricaPolytoxikomanie-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):183 Eingetragen durch Abhängiger

Eingetragen am 25.07.2011

Lyrica für Polyneuropathie mit Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen, Aggressivität, Abhängigkeit

gewichtszunahme, vergesslichkeit, aggressiv, kann ohne Einnahme nicht mehr schlafen, sonst gut verträglich

Lyrica 300mg bei Polyneuropathie

Lyrica 300mgPolyneuropathie19 Monate

Lyrica 300mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.06.2011

Lyrica für chronicher Schmerz bei Polyneuropatie mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Verdauungsstörungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Müdigkeit, Abhängigkeit, Verdauungsproblem, Schlappheit, Gewichtszunahme, Schlafstörung

Oxygesic bei chronicher Schmerz bei Polyneuropatie; Lyrica bei chronicher Schmerz bei Polyneuropatie

Oxygesicchronicher Schmerz bei Polyneuropatie5 Jahre
Lyricachronicher Schmerz bei Polyneuropatie2 Jahre

Oxygesic

Oxycodon, Pregabalin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Lyrica für Gürtelrose mit Kreislaufbeschwerden, Grippesymptome, Abhängigkeit

Nebenwirkungen gab es viele.Vorallem Kreislaufprobleme.Vor zwei Tagen abgesetzt.Kreislauf hat sich stabilisiert.Dafür aber Grippeähnliche Symptome.Ohne Fieber.Und Entzugsprobleme.

Lyrica bei Gürtelrose

LyricaGürtelrose-

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2011

Lyrica für Schmerzen (chronisch) 10 mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Abhängigkeit, Libidoverlust

Habe Lyrica 300 über 2 Jahre Genommen Morgens 1x300 Abends 1x300. Ständig müde bis zum umfallen, bin kaum in der Lage gewesen einen vernünftigen Tagesablauf zu koordinieren. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schlaflosigkeit, totale innere Unruhe und Rastlosigkeit,Abhängigkeit, Verlust jeglichem Interesse an Sex. Habe Lyrica unter großen Problemen über mehrere Wochen abgesetzt. Habe jetzt eine Vorstellung, wie es Trogenabhängigen auf Entzug geht.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) 10

LyricaSchmerzen (chronisch) 102 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2011

Lyrica für Schmerzen (Rücken), chron.Rückenschmerzen, Depression, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie; Lyrica bei chron.Rückenschmerzen; Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen

Tramal retard

Duloxetin, Pregabalin, Tramadol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Lyrica für Schmerzen im Fuss mit Abhängigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwitzen, Müdigkeit, Zittern der Hände, Sprachstörungen

Targin und Lyrica machen mich abhängig. Gewichtszuname um ca. 5 kg. Selbständiges geringere Dosierung. Arzt hat mich hierbei nicht unterstützt! Fast gar kein Stuhlgang, wenn dann sehr hart. Medikamente haben mir sehr geholfen. Sehr starkes Schwitzen. Müdigkeit. Zittern der Hände und Finger. Sprachstörung.

Targin bei Schmerzen im Fuss; Lyrica bei Schmerzen im Fuss

TarginSchmerzen im Fuss2 Jahre
LyricaSchmerzen im Fuss2 Jahre

Targin

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Lyrica für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom mit Magenschmerzen, Abhängigkeit

Ich nehme Tilidin schon mehrere Jahre. Zuerst habe ich Novaminsulfon bekommen...hat aber nichts geholfen. Danach bekam ich Tramadol...war für mich auch nicht wirksam. Seit ca. 5 Jahren nehme ich Tilidin comp. Zunächst normal dosiert 30-30-30....jetzt bin ich bei 70-70-70 +80 (+nachts manchmal bis 80 Tropfen) + 1Kaps.Lyrica am Morgen. Lyrica bekomme ich seit 2 Monaten zusätzlich, weil die Wirkung der Tropfen nicht mehr ausreichend ist, bekomme aber zeitweise Magenschmerzen davon. Es wirkt jedoch sehr gut. Sonstige Nebenwirkungen habe ich bislang nicht an mir feststellen können. Sicherlich stehe ich in einer gewissen Abhängigkeit...immer noch besser, als täglich diese Schmerzen aushalten zu müssen.

Tilidin comp bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom; Lyrica bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom

Tilidin compBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-
LyricaBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom-

Tilidin comp

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010

Lyrica für Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge; Lyrica bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate
LyricaGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Targin

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin