Abhängigkeit bei Nicotinell

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Nicotinell

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Nicotinell. Bei 18% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Nicotinell.

Wo kann man Nicotinell kaufen?

Nicotinell ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicotinell wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicotinell wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Nicotinell:

Nicotinell für Rauchstpp mit Abhängigkeit

Vor mehr als drei Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und Nicotinell Lutschtabletten zur Unterstützung verwendet. Seitdem steigerte sich mein Bedarf an Lutschtabletten - ich bin hiervon absolut abhängig geworden und benötige pro Tag nahezu 20 Lutschtabletten. Mir bleiben zwar die Giftstoffe der Zigaretten erspart, aber durch den enorm hohen Verbrauch der Nicotinell Lutschtabletten bin ich inzwischen sehr fahrig, mitunter zerstreut, vergesslich und sehr dünnhäutig geworden. Auch leidet meine Leistungsfähigkeit stark unter der Einnahme. Das Medikament absetzen schaffe ich nicht, da ich hochgradig süchtig bin.

Nicotinell bei Rauchstpp

NicotinellRauchstpp3 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 16.04.2019

Nicotinell für Nicotinsucht mit Abhängigkeit

Auch von Nicotin-Ersatzprodukten wie Nicotinell kann man abhängig werden. Diese Erfahrung mache ich gerade, nachdem ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Seitdem kaufe ich Kaugummis und Lutschtabletten. Infolge der starken Dosierung nehme ich jetzt mehr Nicotin regelmäßig zu mir als zu Raucherzeiten. Folge sind häufige Schwindelgefühle, Durchblutungsstörungen in den Gliedmaßen, Kopfschmerzen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht von dem Zeug losgekommen, weil es ja immerhin das Image eines Medikaments hat, dass einem der Apotheker noch verkauft. Man hat nicht wirklich das Gefühl, etwas Schädliches zu sich zu nehmen. Also, wenn dann, als Übergang (ein paar Wochen) zur Entwöhnung zu empfehlen. Von längerem Gebrauch rate ich dringend ab!

Nicotinell bei Nicotinsucht

NicotinellNicotinsucht3 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 27.10.2015

Nicotinell für Nikotinsucht mit Abhängigkeit

NEBENWIRKUNGEN: Abhängigkeit ;-) ERFAHRUNGEN: Ich habe die Kaugummis bis jetzt bei zwei Nichtrauchversuchen verwendet. Ja, sie helfen in den ersten ein zwei Wochen gegen die erste Welle der Entzugserscheinungen. Wenn man sie dann aber nicht absetzt, werden sie nach meiner Erfahrung selber zum Suchtmittel. Was sich auch relativ einfach erklären lässt, wenn man sich ein wenig anschaut, wie das Nikotin im Gehirn wirkt.

Nicotinell bei Nikotinsucht

NicotinellNikotinsucht3 Monate

NEBENWIRKUNGEN: Abhängigkeit ;-)

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Nicotinell für Nikotinsucht mit Abhängigkeit

Nachdem ich vor 15 Jahren eine intensive Raucher"karriere" ohne Medikamente beenden konnte, meinte ich vor 4 Jahren einen leichteren Rückfall mit 4-5 Zigaretten am Tag mit Hilfe der angepriesenen Nikotinkaugummi beenden zu können. Im Ergebnis habe ich quasi den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Heute bin ich stark anhängig von diesem Kaugummi, benötige ca 12 Stück pro Tag und habe diese Sucht bislang trotz mehrfacher Versuche nicht überwinden können. Also Vorsicht!

Niktotinell bei Nikotinsucht

NiktotinellNikotinsucht4 Jahre