Abhängigkeit bei Normoc

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Normoc

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Normoc. Bei 23% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Normoc.

Wo kann man Normoc kaufen?

Normoc ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Normoc wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Normoc wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Normoc:

Normoc für Angststörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit

Ich nehme NORMOC seit 1986. in den ersten Monaten 1/4 bis 1/2 Tablette morgens. Es deckte die Spitzen der Angststörungen hervorragend ab, so dass ich weiter arbeiten gehen konnte. Erst nach Berufswechsel konnte ich das Medikament nahezu absetzen. Heute benötige ich es nur noch gezielt bei Angstattacken und bin sehr zufrieden. In welcher Form ich davon abhängig bin, möchte ich nicht beurteilen, fest steht aber ganz klar, dass ich ohne die Tablette im Portemonnaie nicht vor die Türe gehe. Es könnte ja sein, dass ich in eine Situation gerate, in der ich von Angststtacken gepackt werde. Meistens gebe ich 2/3 der Packung bei Erreichen des Verfallsdatums zurück und bekomme eine neue Packung verschrieben. Normoc gibt mir einfach Sicherheit und ich möchte es nicht mehr missen. Ich kann mich einfach freier bewegen.

Normoc bei Angststörungen

NormocAngststörungen-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2014

Normoc für Angststörungen mit Abhängigkeit

anfangs war die wirkung mit der einnahme von einer viertel tablette sehr gut. hat sich dann aber verschlechtert und ich habe die dosis erhöht. immer und immer wieder. zum schluss bin ich bei einer dosis von 7 bis 9 tabletten täglich angelangt. im nachhinein weiss ich dass die wirkung sehr trügerisch ist. man hatt ne rosa brille auf und verliert den bezug zur realität. nachdem ich eingesehen habe dass ich abhängig bin hab ich mit hilfe meines arztes ein radikalendzug gemacht (2 vorhergegangene therapien mit hilfe von imap sind fehlgeschlagen) es hat genau 1 monat gedauert bis ich wieder aus dem haus konnte. in der zeit war alles dabei von alpträumen, schlaflosigkeit, zittern, schweissausbrüchen, schwäche alles vertreten. bin froh es geschafft zu haben. es ist jetzt 16 jahre her und ich hab seitdem kein so ein mittel mehr angefasst aber die 12 jahre abhängigkeit nimmt mir keiner weg - leider

Normoc bei Angststörungen

NormocAngststörungen16 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.07.2011

Normoc für Depression, Angst mit Abhängigkeit

ich nehme jeden tag bis 5 tabletten(4teile pro tablette).ich habe versuch es zu lassen,aber es geht einfach nicht,wenn ich 2 tage nichts nehme,dann fange ich an zu zittern,mein herz fängt an schnell zu klopfen und angst bei jeden schritt und tritt,auch wenn die tür klingelt,habe einfach immer angst.und am schlimmsten sind die kopfschmerzen.die sind soooooo stark das ich wieder 1 bis 2 nehmen muss.dann geht es mir besser.

Normoc bei Depression, Angst

NormocDepression, Angst10 Jahre