Abhängigkeit bei Paroxetin

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Abhängigkeit

Meine Probleme hab ich schlimmer als vorher und jetzt komm ich von Zeug nicht wieder los.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen5 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Mydriasis

Absetzerscheinungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Mydriasis (Erweiterte Pupillen),

Paroxetin mepha bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Paroxetin mephaDepression, Angststörungen, Sozialphobie5 Monate

Paroxetin mepha

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Paroxetin für Panikattacken, Burnout, Todes- und Verlustangst mit Scheidentrockenheit, Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, Angstgefühle, Schwindel, Abhängigkeit

Ich habe Paroxetin 8 Jahre lang genommen und war bei einigen Psychatern. Die genaue Ursache meiner Krankheit konnte nicht ermittelt werden. Das Medikament selber wirkt sehr gut nach 2-3 Wochen einschleichen. Bis auf die vaginale Trockenheit gab es bei mir keinerlei Nebenwirkungen bei regelmäßiger Einnahme. Sobald ich die Einnahme aber mal einen Tag vergessen hatte, kamen die Nebenwirkungen heftigst .. zittern, Herzrasen, Schweißausbruch, Angst, Schwindel. Ich bin nun seit 2 Monaten "clean" wenn man das so sagen kann - habe allerdings 8 Jahre dazu gebraucht weil die Absatzerscheinungen schlimmer waren wie die Krankheit selbst am Anfang. Ratschläge der Ärtzt war: "Da muss man durch". Ohne einen verständnisvollen Arbeitgeber (am besten man bleibt zwei bis drei Monate Zuhause) und sehr starken familiaren Halt und Unterstützung ist ein Absetzen nicht machbar. Wenn jemand behauptet das Medikament macht nicht abhängig, dann ist das FALSCH. Ich bin wahrscheinlich Paroxetingeschädigt, habe ab und zu immer noch Schwindelanfälle, Kopfschmerzen ...

Paroxetin bei Panikattacken, Burnout, Todes- und Verlustangst

ParoxetinPanikattacken, Burnout, Todes- und Verlustangst8 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.03.2010

Paroxetin für Depressionen mit Schwitzen, Hitzewallungen, Libidoverlust, Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abhängigkeit

Den Zweck hat dieses Medikament im Prinzip gut erfüllt. Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb, besserer Schlaf,... Belastend waren allerdings auf Dauer die Nebenwirkungen. Als Nebenwirkungen während der Behandlung hatte ich primär Schwitzen, Hitzewallungen, mangelnde Libido. Über die kompletten 2 Jahre! Als inakzeptabel stellten sich allerdings die Nebenwirkungen beim Absetzen nach 2 Jahren heraus (ausschleichen von 40mg innerhalb von 4 Wochen): starker Schwindel, Kopfschmerz, Kreislaufschwierigkeiten, kurzzeitige (sekundenweise) Empfindungsstörungen primär in Gesicht und Händen, Müdigkeit, mangelnder Antrieb. Dafür, das Paroxetin angeblich nicht abhängig macht, ist es extrem unangenehm und langwierig davon weg zu kommen!

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen2 Jahre

Den Zweck hat dieses Medikament im Prinzip gut erfüllt.
Stimmungsaufhellung, erhöhter Antrieb, besserer Schlaf,...

Belastend waren allerdings auf Dauer die Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 19313

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Paroxetin für Angststörungen mit Entzugserscheinungen, Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Schwindel, Müdigkeit

Paroxetin nehme ich nun schon fast 3 Jahre da das Absetzen sehr schwer ist. Bin nun runter auf 10 mg.Jedesmal "Entzugserscheinungen" beim Versuch es ganz abzusetzen. Diese äußern sich mit heulen, Traurigkeit, Depri und starkem Schwindel. Gewicht habe ich im laufe der Zeit auch mächtig zu genommen.Öfter müde und ko.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen2 Jahre

Gewicht habe ich im laufe der Zeit auch mächtig zu genommen.Öfter müde und ko.

Eingetragen am  als Datensatz 19175

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an