Abhängigkeit bei Thomapyrin

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Thomapyrin

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Thomapyrin. Bei 6% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Thomapyrin.

Wo kann man Thomapyrin kaufen?

Thomapyrin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thomapyrin wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thomapyrin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Thomapyrin:

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem, - es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend) - es kann zur Abhängigkeit führen, - die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert. Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Thomapyrin bei Kopfschmerzen

ThomapyrinKopfschmerzen-

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- es kann zur Abhängigkeit führen,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen mit Abhängigkeit

Thomapyrin hat mir sehr gut geholfen, hatte oft starke Spannungskopfschmerzen... was ich sehr negativ empfand... man wird abhängig von diesem Medikament... sehr stark!!! Manchmal habe ich das Medikament eingenommen obgleich ich es gar nicht benötigt hätte weil keine Schmerzen vorhanden waren. Aber vom Kopf her brauchte ich es, wenn ich es dann genommen hatte, hatte ich das Gefühl mir ging es gut... ich nehme Thomapyrin nicht mehr ein... habe anstatt dieses Medikamentes von meinem Arzt ein anderes erhalten... komme nun gut zurecht...

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen

ThomapyrinKopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2010

Thomapyrin für Schmerzen (Kopf) mit medikamentenassoziierter Kopfschmerz, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Habe dieses Medikament über Jahre genommen anfänglich wegen Migräne und Kopfschmerzen. In dieser Zeit litt ich sehr häufig über Migräne und Kopfschmerzen, im Laufe der Jahre wurde mir klar, das ich mich nur körperlich wohlfühlte und auch weniger Kopfschmerzen hatte solange ich dieses Medikament einnahm. Zum Schluss bis zu 6 Tabletten pro Tag bevorzugt immer zwei auf einmal. Obwohl ich erkannte das diese Tabletten abhängig machten, das Fehlen eines gewissen Vorrates machte mich genauso unruhig wie das Fehlen der Zigaretten, nahm ich sie weiter ein. Im Jahr 2005 bekam ich ohne Vorwarnung heftige Tachykardien verbunden mit sprunghaft ansteigendem Blutdruck so das ich mehrmals als Notfall ins Krankenhaus musste. Von da an verzichtete ich auf die weitere Einnahme von Thomapyrin. Die ersten Wochen ging es mir sehr schlecht, ich hatte fast täglich starke Kopfschmerzen und körperliches Unwohlsein und das Verlangen nach diesem Medikament. Heute habe ich seit Jahren keinerlei Kopfschmerzen mehr, ich glaube fest das dieses Medikament bei dauerhafter Einnahme die Kopfschmerzen...

Thomapyrin bei Schmerzen (Kopf)

ThomapyrinSchmerzen (Kopf)-

Heute habe ich seit Jahren keinerlei Kopfschmerzen mehr, ich glaube fest das dieses Medikament bei dauerhafter Einnahme die Kopfschmerzen verursacht, wer weiss in wieweit es auch mit den plötzlich
autretenden Tachykardien in Verbindung steht. Ich habe bis heute keine mehr genommen meine Tachykardien werden mit täglich 3 x 120 mg Isoptin behandelt.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2010

Thomapyrin für anfangs wegen kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

wurde von thomyapyrin abhängig und machte vor einem jahr einen entzug von 11 wochen. war echt nicht leicht. bin aber überglücklich keine thomapyrin mehr zu nehmen.

Thomapyrin bei anfangs wegen kopfschmerzen

Thomapyrinanfangs wegen kopfschmerzen-

Eingetragen am  als Datensatz 19473