Abhängigkeit bei Trevilor

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 1% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Trevilor:

Trevilor für Depressioen, Bourneout mit Symptomverstärkung, Abhängigkeit

Hy ihr Lieben , Ich nehme Venlafaxin seit 1,5 Jahren ich habe eher das Gefühl ich werde Manisch und geh kaum raus immer wieder panikattacken und es macht sehr wohl abhängig .Hab meine Tabletten mal vergessen und es ging mir sehr schlecht .

Venlafaxin bei Depressioen, Bourneout

VenlafaxinDepressioen, Bourneout-

Hy ihr Lieben ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2013

Trevilor für Depressionen/ Angststörung mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

Venlafaxin bei Depressionen/ Angststörung

VenlafaxinDepressionen/ Angststörung-

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Trevilor für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schwindel, Abhängigkeit

Gewichstzunahme Schwindelgefühle habe das Gefühl das ich davon abhängig bin, denn wenn ich es einen Tag mal vergesse zu nehmen, habe ich in der Nacht starke Depressionen und träume schlecht. Fange in der Nacht an zu weinen und hyperventiliere.

VenlafaxinDepressionen350 Tage

Gewichstzunahme
Schwindelgefühle

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2012

Trevilor für Depressionen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Gute Besserung der depressiven Symptome, kann allerdings auch der begleitenden Gesprächstherapie zugeordnet werden. Nebenwirkung: starke Abhängigkeitsentwicklung! Bei mir ganz furchtbare Absetz - Symptome: Blitzartige Impulse im Kopf mit Verzerrung des Gesichtsfeldes über Wochen hinweg. Starke Unruhe mit Bewegungsdrang, gepaart mit abgrundtiefer Müdigkeit bis hin zur Trance (ca 14 Tage). Durchfall. Schlafstörungen. Oberbauchschmerzen. Ich selbst würde das Mittel trotz guter Wirksamkeit wegen der Nebenwirkungen und Absetzsymptome NIEMALS mehr verwenden!

VenlafaxinDepressionen3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 42013

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2012

Trevilor für Burnoutsyndrom mit Abhängigkeit

Ich berichte über Venlafaxin nicht als Patient, sondern als Mitmensch zweier Personen unterschiedlichen Alters (P1 25, P2 53) und unterschiedlicher Diagnosen. Der Anwendungszeitraum beträgt in beiden Fällen bereits mehrere Jahre; von einem Therapieeffekt kann in beiden Fällen keine Rede sein, es scheint viel mehr ein verdrängender Schlaf zu sein, in den die Patienten mit diesem Medikament abgeschoben werden. In beiden Fällen ist eine HOCHGRADIGE ABHÄNGIGKEIT beobachtbar; das Medikament wird als lebensnotwendige Säule des täglichen Lebens betrachtet, kritische Gespräche hierzu werden schnell und deutlich abgewunken. Können die betreffenden Personen ihre tägliche Dosis mal nicht einnehmen, kratzen sie am Rande des Nervenzusammenbruchs und schäumen vor irrationalem Verhalten. Ich habe selber Erfahrung mit solchen Medikamenten sammeln können, Opipramol sowie Fluxet, konnte diese problemlos absetzen und es geht mir seitdem auch um Einiges besser. Ersatz fand ich in Sport und Meditation (die besten Antidepressiva und die Persönlichkeit verändert sich eher ins Positive anstatt ins...

Venlafaxin bei Burnoutsyndrom

VenlafaxinBurnoutsyndrom-

Ich habe selber Erfahrung mit solchen Medikamenten sammeln können, Opipramol sowie Fluxet, konnte diese problemlos absetzen und es geht mir seitdem auch um Einiges besser. Ersatz fand ich in Sport und Meditation (die besten Antidepressiva und die Persönlichkeit verändert sich eher ins Positive anstatt ins emotional Abgestumpfte).

Aufgrund der Erfahrungen mit Venlafaxin in meinem Umfeld muss ich dringlichst vor der Therapie mit diesem Medikament warnen. Das Suchtpotential und die Nebenwirkungen sind es nicht wert, fragen sie ihren Arzt nach etwas Anderem!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.09.2011

Trevilor für Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

meine frauenärztin sagte ich soll estriol und estridiol langsam absetzen,was ich auch gemacht habe,leide fiel ich dermassen in den keller das ich die tabletten schnell wieder genommen habe,jetzt kämpfe ich mich wieder nach oben,weiß natürlich nicht ob es von den tabletten kommt,aber ich fühle seit ich die tabletten nehme langsam wieder wohler

Trevilor retard, bei Angststörungen

Trevilor retard,Angststörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 32078

Trevilor retard,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2011

Trevilor für Schizoaffektive Störung, gegenw.depressiv mit Schweißausbrüche, Motorische Störungen, Abhängigkeit

trevilor hat zunächst meine stimmung stabilisiert,aber mein antrieb blieb auf niederigen niveau,mal besser ,mal schlechter.die strändigen schweißausbrüche ob im sommer oder im winter haben mich sehr beeinträchtigt.quälend war die motorische schwäche und langsamkeit.wie,als hätte mir einer den stecker herausgezogen. habe bereits zwei gescheiterte versuche,es abzusetzen hinter mir.ging jedesmal schief und brachte mir verschieden lange krankenhausaufenthalte ein.nun habe ich den dritten versuch gestartet,bin einige tage durch die höhle gegangen.-von 300 mg auf null,dafür 300mg elontril.nun geht es mir so schlecht,dass ich wieder indie klinik muß.fühle mich fremd in meinem eigenen leben und will nie wieder trevilor nehmen.

Trevilor retard bei Schizoaffektive Störung, gegenw.depressiv

Trevilor retardSchizoaffektive Störung, gegenw.depressiv-

Trevilor retard

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2010

Trevilor für Depression und borderline mit Gewichtsabnahme, Abhängigkeit

Tavor keine NW, keine Abhänigkeit Trevilor NW Milchfluss gewichtsabnahme! Abhängigkeit ist schwer abzusetzen Elontril wie Trevilor macht etwas fitter Abilify sehr gut keine NW, keine Abhängigkeit

Trevilor bei Depression und borderline

TrevilorDepression und borderline2 Jahre

Tavor keine NW, keine Abhänigkeit

Trevilor NW Milchfluss gewichtsabnahme! Abhängigkeit ist schwer abzusetzen

Elontril wie Trevilor macht etwas fitter

Abilify sehr gut keine NW, keine Abhängigkeit

Trevilor

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2010

Trevilor für Depressionen mit Libidoverlust, Abhängigkeit

nehme venlafaxin 75mg wirkt gegen meine depression gut. allerdings bei höherer Dosierung überhaupt kein unterschied bis auf lipidoverlust, daher auch nach 4 wochen wieder abgesetzt. jedoch totale Probleme beim Absetzen. totales Suchtempfinden.

VenlafaxinDepressionen1 Jahre

Eingetragen am 10.10.2010