Abhängigkeit bei Valoron

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 10% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Valoron:

Valoron für Migräne mit Abhängigkeit

Valoron N bei Migräne

Valoron NMigräne1879 Tage

Mir wurde Valoron N durch einen praktischen Arzt gegen meine Migräne verschrieben. In den ersten Wochen nahm ich etwa alle 2 Tage 15 Tropfen, die ich wegen nachlassender Wirkung auf 30 Tropfen erhöhen musste. Schon bald musste ich die Dosis nochmals erhöhen, da die Tropfen sonst nicht mehr halfen. Nach einigen Monaten war ich bei etwa 5 x 20 Tropfen täglich. Ohne Tropfen bekam ich Angstzustände, Sprachstörungen und eine nachlassende Libido. Mich interessierte nur noch die Beschaffung von Valoron N. Mittlerweile türmten sich die lleren 100 ml-Flaschen, da ich die Tropen nicht mehr dosierte, sondern nur noch reinschüttete. Mein Arzt sagte, dass dies kein Problem wäre und verordnete mir ausserdem Aponal. Ich sollte etwas weniger Valoron N nehmen, dafür etwas Aponal. So würde es schon gehen, sagte der Arzt. Er schickte mir (Privatpatient) die Rezepte per Brief und stellte auch Rezepte auf Frau und Tochter aus. Diese hatte er nie gesehen, wollte jedoch ihre Karten zum Einlesen. Nach langem Dahinsiechen begab ich mich in eine Anstalt zum Entzug. Der Arzt bekam seine Strafe, denn ich konnte ihm einen schwerwiegenden Behandlungsfehler nachweisen. Seine Haftpflichtversicherung musste einen sehr hohen Betrag an mich zahlen. Nun bin ich wieder der "Alte". Mein Tipp : Finger weg von diesem Teufelszeug !!!!

Valoron N

Eingetragen am 15.06.2013

Valoron für Politrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur. mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Abhängigkeit

Einen schönen guten Tag! einiges habe ich hier gelesen über Valaron (N). Nun liegt es mir am Herzen hier auch etwas über dieses Medikament und seiner Wirkung zu schreiben. Als aller erstes möchte ich erwähnen, das im allgemeinen Morphin, Morphin ähnliche Präparate auf den Körper besser wirken als manch ein anderes Erzeugnis welches es auf dem Medikamenten Markt zu finden ist. Ich möchte das Sie sich diesen Film (Doku) zu diesem Thema ansehen daher stelle ich Ihnen diesen Link hier bereit.: https://www.youtube.com/watch?v=mtnI8rgb23I Morphin ist ein Allround Medikament, und wird (kann) in vielen Bereichen eingesetzt werden. Doch sollte dies immer unter Aufsicht genommen werden. Wenn ich sehe oder lese wie Jugendliche, gar Kinder mit diesem Pharmazeutischem Produkt (Valaron/Tilidin) umgehen läuft es mir kalt den Rücken runter. Was mich betrifft, so werden Sie gelesen haben, das ich ein Polytrauma gehabt habe und zum teil immer noch daran zu leiden habe. Daher kann ich dieses Medikament nicht verteufeln. Im Gegenteil es half und hilft mit in mancher Hinsicht meinen...

Valoron bei Politrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur.

ValoronPolitrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur.15 Jahre

Einen schönen guten Tag!

einiges habe ich hier gelesen über Valaron (N).

Was mich betrifft, so werden Sie gelesen haben, das ich ein Polytrauma gehabt habe und zum teil immer noch daran zu leiden habe. Daher kann ich dieses Medikament nicht verteufeln. Im Gegenteil es half und hilft mit in mancher Hinsicht meinen Lebensalltag zu erleichtern. Doch muss ich bei mir feststellen, das die Symptome die zuvor in der Tat mal das Fasten anzeigten sich umgeschlagen haben. Sie wirken eher Essens fördern. Auch bekomme ich Ödeme die sich ansammeln. Dies im allgemeinen Köper, nicht auf eine Region bezogen.
Was die Sucht anbelangt so kann ich schreiben, das diese zu 100% gegeben ist, diese ich für mich jedoch gerne in kauf nehme. Um nicht an einem Stück dieses Präparat ein zu nehmen und auch zu sehen wie meine Schmerzen nun liegen setze ich gerne mal dieses Produkt ab. Wenn ich merke ich habe noch Schmerzen pendel ich die Tropfen wieder dem Schmerz ein. Jedoch wenn ich ohne dieses Mittel auskomme, ziehe ich diesen Entzug durch. Dies gelingt mir jedoch nicht immer, so das ich mehr aus Bequemlichkeit (habe zur Zeit keine Lust es abzusetzen da ich mich der Symptome abschrecken) weiter einnehme. Doch nicht war los, und ohne Verstand. Nein, immer so an der Schwelle des merkend des Schmerzes. Irgendwann packt es mich und ich mache mir Blasen und Nierentee (Brennnessel, wenn draußen welche wachsen) Lieterweise, und trinke diese mehrere Tage. So das alle Stoffe ausgespült werden. Gehe raus in die Natur mich ablenken von dem Entzug. Wenn es doch heftig kommen sollte, nehme ich 10 Tropfen. So das grade einmal die Symptome gelindert werden. Zudem esse ich Rote Beete. Weis zwar nicht warum, doch dies tue ich weil ich einfach das Gefühl habe mein Körper braucht dies. Nach dieser Reinigung von Valaron, habe ich das Gefühl, wie neu geboren zu sein. Mein Eindrücke sind schärfer und reiner. Ich kann wieder tief atmen, dies tut mir gut. Solange bis ich wieder wegen Schmerzen einknicke. Doch dies kann Gott sei dank bis zu zwei Jahren dauern.

Was mir noch einfällt ist, das Mein Körper gar nicht mehr auf andere Medizin anschlägt.
Und wenn dann so schlecht, das die Nebenwirkungen viel höher sind, als der eigentliche Nutzen.
Daher lobe ich mir Morphin und sein Derivate.

Eingetragen am 18.11.2012

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Rauschzustand

Valoron bei Schmerzen (Rücken)

ValoronSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Ich habe anfangs diese tropfen nur genommen weil ich starke ruckenschmerzen hatte und noch dazu Kopfschmerzen. Dann hab ich jedoch gemerkt, dass da ein paar ueberkick entsteht und wollte das jeden abend haben. So haben mein freund und ich das ca vier Wochen jeden abend genommen. Bei ihm hat es nach zwei oder drei Wochen immer mehr Aggressionen hervor gerufen sodass er sogar fast handgreiflich wurde. Ich hatte in der zweiten oder dritten Woche wohl mal zuviele tropfen genommen, sodass mir total schlecht wurde und ich einen sehr extremen Schluckauf hatte der richtige schmerzen im Brustkorb verursacht hatte. Trotzdem haben wir uns jeden abend weiter genommen. Und gestern abend hab i die tropfen zwei mal innerhalb einer Stunde genommen da sie beim ersten mal nicht wirkten. Das War zwischen ca 20.30 Und 21.30 Uhr. Haben nach nur einer halben Stunde ging es mir richtig schlecht. Meine Beine und arme wurden taub, laufen viel mir schwer, meine Knie drohten durch zubrechen, sehr sehr lautes rauschen im Ohr, schweisausbruch, meine Koordination und warum komplett weg, alles schien so schnell zu gehen, dann würde meine Sicht extrem beeinträchtigt sodass nichts gerade aussah. Ich bin mit meinem freund ins Bad und wollte mich übergeben das gelingt jedoch nicht. Ich Stand vor dem Spiegel und mein Freund umarmte mich von hinten. Ich schaute mir ins Gesicht und nach einer weile begann mein Gesicht sich zu verformen. Plötzlich hatte i h panische angst zu sterben und hab gedacht das jeden Moment mein Herz aufhört zu schlagen. Es war wirklich unerträglich, ein richtiger Horror. Ich hab mich dann hingelegt und wollte schlafen, übrigens sind mittlerweile zwei Stunden vergangen. Als ich im Bett lag und die Augen geschlossen hatte lief ein schrecklicher Film vor meinen Augen, zwischenzeitlich hab ich auch diese Gedanken blitzartig in meinen Kopf bekommen, dass ich jeden Moment tot umfallen wurde und mein Freund meine Familie benachrichtigen muss. Als ich ne weile gelegen hatte und mich auszog weil es so unerträglich heiß War, bin ich auch endlich eingeschlafen. Erst nur für eine Stunde aber als ich nach dieser Stunde wach wurde, hat sich mein Mund und meine Augen wieder beruhigt... Es ging mir besser. Und beim nächsten mal wurde ich um fünf Uhr wach, da waren jedenfalls alles vorbei. Ich schwöre bei gott, diese tropfen nehme ich niemals Eder.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron gut verträglich, Schmerzen sind gedämpft

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2012

Valoron für Fibromyalgie, Polyarthrose mit Abhängigkeit

Nehme Valoron, respektive Tilidin nunmehr seit gut fünf Jahren. Dosis zuletzt 150 mg/Tag. Grund ist die Schmerztherapie wegen Polyarthrose und Fibromyalgie als Folge einer hereditären Haemochromatose. Ach ja: Zeitweise habe ich auch noch 2400 mg Ibuprofen täglich "eingeworfen". Da ich erst Anfang fünfzig bin und noch etwas leben möchte, habe ich nach Alternativen zur Chemie gesucht - und gefunden!!!! Ungesättigte Fettsäuren Omega 3 brachten einen Erfolg, den bislang die Chemie nicht geschafft hatte. Ich wurde weitgehend schmerzfrei und laufe mittlerweile Halbmarathon. Soweit, so gut. Die "Ibus" habe ich wegen der Nebenwirkungen (Magen, etc.) gleich vom täglichen Speisezettel gestrichen. Das Absetzen der Valoron-Pillen ist allerdings ein harter Brocken. Die Opioide haben mich in eine manifeste Abhängigkeit gelockt, aus der ich mich gerade mit viel Mühe herausquälen muss. Es ist wie bei allen Drogen: In die Abhängigkeit hinein geht es leicht und angenehm, der Ausgang ist höllisch. Fazit: Vorsicht vor den Pillen, die Schmerzen nehmen und alles so schön bunt machen. An die...

Valoron bei Fibromyalgie, Polyarthrose

ValoronFibromyalgie, Polyarthrose5 Jahre

Fazit: Vorsicht vor den Pillen, die Schmerzen nehmen und alles so schön bunt machen. An die Therapeuten kann nur appelliert werden, dfas Zeugs nicht mit so einer Leichtfertigkeit zu verordnen, wie es derzeit geschieht.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

ValoronTrichterbrust op1 Monate

ich bin abhängig

Eingetragen am 13.04.2012

Valoron für Nierensteine mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Habe gegen nierenkolik mir tilidin besorgt um es immer für den notfall bei mir zu haben . Ja irgendwann mal etwas zuviel genommen und geiles Gefühl . Heute der Junkie schlecht hin , manchmal im Wahn im Hotelzimmer tagelang durch gewürzt mit dem Elexier . Mit dem Teufel einen Bund schließen geht sehr schnell und heute bin ich manchmal bei 600 - 800 Tropfen am Tag . Wegkommen ? Muss irgendwie möglich sein denn für jeden der sich hart und unsüchtbar fühlt . Die Titanic ging auch unter und wer nicht dabei sein will sollte noch heute aufhören . Viel Magnesium und viel Ruhe , viel Glück wünscht der Würzer aus Würzburg

Valoron bei Nierensteine

ValoronNierensteine6 Jahre

Eingetragen am 10.03.2012

Valoron für wackelbeine mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

ich nehm es schon 2 jahre bis 200 tropfen am tag, ich brauch sie morgens um in die gänge zu kommen, ich habe jeden morgen panikattacken die dann weggehen, wenn ich 50 tropfen genommen habe, leider muss man die dosis immer erhöhen um gleich wirkung zu erzielen. durch die hohe dosis die ich nehme habe ich naqtürlich auch beschaffungsprobleme. vor 5 jahren hab ich schon mal einen entzug gemacht, das waren grausame 8 tage, ich versuch jetzt die dosis täglich zu senken um wieder los zukommen ich hoffe es klappt

Valoron bei wackelbeine

Valoronwackelbeine2 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2011

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Depressionen, Aggressivität, Suizidgedanken, Angstzustände

Hatte im Januar 2002 einen schweren Verkehrsunfall mit einer schweren Becken und Fußverletzungen. Seit diesen Tag hat sich mein ganzes Leben verändert. Die schwere der Verletzungen hatten zur Folge das ich heute unter chronischen Schmerzen leide. Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders...

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)9 Jahre

Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders nach dem die Wirkung einer Tablette nachläßt enorm gegeben. Diese Tabletten haben mein Leben auf den Kopf gestellt und es nimmt kein ende. Ich habe nicht die Kraft mein Leben wieder in alte Bahnen zu lenken.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Valoron für Bandscheiben-OP mit Abhängigkeit

ich bin froh das ich Valoron habe ,nehme das medikament seit 2006 und bin sehr zufrieden ,bin tag und nacht nur mit schmerzen behaften , Valoron lässt mich so weit einigermassen den tag ertragen , abhängigkeit ist richtig aber man muß aber auch mal sehen das wenn man starke schmerzen hat , das muß man halt mal im kauf nehmen wenn man einigermassen schmerzfrei durch den tag gehen will , und es trotz allen sehr verträglich ist ....... lg Graf Woehner von Rothenstein.

Valoron bei Bandscheiben-OP

ValoronBandscheiben-OP-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2011

Valoron für akute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz mit Abhängigkeit

Valoron bei akute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz

Valoronakute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz-

Dieses Medikament hat mich so abhängig gemacht, dass ich nicht mehr leben möchte. Jeden Tag stelle ich mir die Frage, wie ich wieder davon loskomme. Habe früher bis zu 200 Tropfen tgl. genommen. St. 1 Jahr nehme ich tgl. 40 Tropfen aber nur abends zum schlafen. Den ganzen Tag denke ich darüber nach, wie ich davon loskommen könnte (evtl. durch ärztl. Versetzen in den Dauerschlaf) Habe auch schon versucht, alle 2 Tage einen Tropfen weniger zu nehmen. Hat gut geklappt, einige Tage bin ich dann mit 10 Tropfen tgl gut zurecht gekommen, bis mich ein schwerer Schicksalsschlag (Todesfall in der Familie) ereilte. Nun nehme ich wieder abends 40 - 60 Tropfen. Es macht sehr dumm und vergesslich (wurde v. Arzt bestätigt). Nicht nur das, es macht auch äußerst aggressiv, sodass man nicht mehr beziehungsfähig ist. Ich würde auch gerne auf eigene Kosten Entzug in einer Klinik machen. Tu alles, um von diesem Teufelwerk wegzukommen. Ich suche auch dringend Hilfe, denn ich kenne mich selbst nicht mehr(stark wesensverändert). Das ist kein Leben mehr. Ohne Hilfe bleibt mir nur noch der Suizid als tröstlicher Gedanke. Du siehst also wo du stehst, wenn du weiter konsumierst und nichts unternimmst.
Herzl. Grüsse Löwin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch in keinem Verhältnis

Eingetragen am 19.03.2011

Valoron für Morbus Crohn und Darmschmerzen mit Heißhungerattacken, Kaufsucht, Alpträume, Schweißausbrüche, Halluzinationen, Sehstörungen, Angststörungen, Abhängigkeit

hallo Leute ,ich habe die TZropfen von meiner Ärztin verschrieben bekommen wegen meiner immer Stärker werdenden Schmerzen sobald sich meine Nahrung in den unteren Berreich meiner Därme befand ,vorher habe ich andere Mittel genommen. Aber , mir hatt keiner gesagt das ich davon abhängig werde .Zuerst war die Lösung genial ,die Schmerzen weg !!!! Doch dann , Kaufrausch ,Fressucht da keine Schmerzen , nach 2 Jahren waren die Symtome weg und dann begann der Horror . Alpträume ,wenn ich schlafen konnte ,Schweisausbrüche so nass das ich am Tag 6x die Wäsche wechseln muste , Halus , Sehbeschwerden und am schlimsten : Wenn das Fläschcchen dem Ende zuging bekamm ich panische Angst da meine Ärztin nicht da ist für ein neues Rezept .Mitlerweile häng ich bei 40 Tropfen alle 4 Stunden . Hab mal versucht aufzuhöhren ,allein ganz schlecht ,dann hab ich gewechselt auf valoron Tabletten leider keine gleiche Wirkung. Also wenn jemand weiss wie ich das Zeug los werde dann bitte melden . Ach ja ,in NY wurde ich fast eingespert da ich keine Bescheinigung meiner Ärztin hatte das ich das Zeug nehmen...

Valoron N Tropfen bei Morbus Crohn und Darmschmerzen

Valoron N TropfenMorbus Crohn und Darmschmerzen8 Jahre

Ach ja ,in NY wurde ich fast eingespert da ich keine Bescheinigung meiner Ärztin hatte das ich das Zeug nehmen muss. Meine EMIL Adr. meinJames@yahoo.de

Valoron N Tropfen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Gewicht (kg):90-

Eingetragen am 30.10.2010

Valoron für Restless-legs-Syndrom, Rippenbruch mit Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Abhängigkeit

Anfangs starke Müdigkeit, Schwindel, "Watte im Kopf"-Gefühl, Verdauungsprobleme in Form von Verstopfung. Abhängigkeitspotential hoch --> Medikament langsam ausgeschlichen

Valoron bei Restless-legs-Syndrom, Rippenbruch

ValoronRestless-legs-Syndrom, Rippenbruch4 Wochen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2010

Valoron für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt. Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich es nicht mehr verwenden. Meine persönlichkeit hat sich in der Weise verändert, das sich meine Frau von mir getrennt hat (Aggressiv, Antriebslos....) Die Entgiftung hat 9 Tage gedauert und wurde mit Metadon durchgeführt (Stationär). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung...

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen1 Jahre

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung erzeugt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2007