Abhängigkeit bei ZOLDEM

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament ZOLDEM

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu ZOLDEM. Bei 29% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei ZOLDEM.

ZOLDEM wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZOLDEM wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei ZOLDEM:

ZOLDEM für schwere Einschlafstörungen mit Abhängigkeit

Sehr gutes Medikament, Nachteil -Man wird extremst schnell schwer abhängig

ZOLDEM bei schwere Einschlafstörungen

ZOLDEMschwere Einschlafstörungen-

Sehr gutes Medikament,
Nachteil -Man wird extremst schnell schwer abhängig

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.12.2011

ZOLDEM für Schlafstörung und auch schon untertags mit Abhängigkeit

Naja hatte eigentlich nie nebenwirkungen war schon bei 12 Stück am tag und dann ging ich zuerst zu einem doktor der meinte ein zoldementzug wäre höllisch.Und darauf bin ich dann z7u einem anderen und der sagte mir dann dass diese nicht so sind wie benzos also keine ,ich solle einfach alles absetzten und zum schlafen hat er mir Dominal gegeben und naja einen Entzug spürte ich eigentlich überhaupt nicht das ist ehrlich gemeint .Und bin jetzt sehr froh davon loszu sein.

ZOLDEM bei Schlafstörung und auch schon untertags

ZOLDEMSchlafstörung und auch schon untertags-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch ich selber

Eingetragen am 13.04.2011

ZOLDEM für Schlafstörungen, Kurzzeit Behandlung mit Abhängigkeit, Hangover

Habe wenn nichts mehr mit dem Einschlafen geht, immer Zoldem 5mg parat. Das Medikament sollte aber unbedingt wirklich nur zur Kurzzeitbehandlung verwendet werden-> Abhängigkeitsrisiko! Wenn man es mal nimmt, ist nichts dagegen einzuwenden und ich kann davon extrem gut schlafen! Ab und zu bin ich jedoch am Morgen noch etwas benebelt deswegen sollte man min 7-8 Std Zeit haben zum Schlafen und zum wach werden! Es ist verschreibungspflichtig, aber ansonsten ist das Medikament ,wenn man wirklich in der Falle sitzt und seit Stunden versucht einzuschlafen, eine super Lösung!

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Kurzzeit Behandlung

ZOLDEMSchlafstörungen, Kurzzeit Behandlung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

ZOLDEM für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Sedierung

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Hab dann 2006 freiwillig einen Benzo entzug gemacht und meide solche Medikamente

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

ZOLDEMSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2010

ZOLDEM für Depression, Suizidale Depression mit Abhängigkeit, Benommenheit

Abhängigkeit, Benommenheit, Hab fast nur noch geschlafen die Anwendung von 6 Monaten war zu lange danach ist man süchtig und kann einen Entzug machen.. Ich hab die Erfahrung gemacht nicht alles was in den Augen der Ärzte wirkt ist auch gut für den Patienten.. darum für mich gilt nie mehr Benzos..

ZOLDEM bei Depression, Suizidale Depression

ZOLDEMDepression, Suizidale Depression6 Monate

Abhängigkeit, Benommenheit,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2010

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme das Medikament seit einem Jahr. Am Anfang bin ich mit einer Tablette ausgekommen. Jetzt, nach einem Jahr, brauche ich 10 Stück und kann trotz allem nur 2-3 Stunden schlafen. Oftmals habe ich in dem "rausch" einige mehr genommen.. das habe ich aber erst am nächsten morgen gemerkt, als meine ganzen Tabletten weg waren. Für eine Kurzzeitbehandlung sind die Tabletten super, aber sonst sollte man es lassen. Ich bin sehr schnell psychisch und danach körperlich abhängig geworden, auch wenn ich oft lese, dass man nicht schnell süchtig wird. Bei mir stimmt das nicht. In ein paar Wochen muss ich einen stationären entzug machen.

ZOLDEM bei Schlafstörungen

ZOLDEMSchlafstörungen1 Jahre