Absetzerscheinungen bei Amoxi

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Amoxi:

Amoxi für Zahnbehandlung, Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

nach einer zahnfleischtaschenentzündung musste ich zu einer vertretung, da meine behandelnde ärztin urlaub hatte. die vertretung meiner zahnärztin gab mir amoxi saar 1000mg. davon nahm ich am tag 2 riesengroße tabletten, sogar nachdem man sie durchgebrochen hatte, konnte man sie kaum hinter bekommen.erstickungsgefahr! man konnte sie nur aufweichen und trinken. der geschmack war ganz gut, der nachgeschmack sollte nicht erwähnt werden:-( während der einnahme war ich appetitlos, konnte schlecht schlafen. nachdem ich das medikament nicht mehr einnahm, klage ich über mundtrockenheit. das ist jetzt 3 tage her. auf meiner zunge bildeten sich am 2.tag nach absetzen große bläschen im hinteren bereich, die beim essen weh tun. auch mein gaumen ist angegriffen. nun warte ich darauf, das es besser wird und ich wieder normal essen kann. einige lebensmittel kann ich zur zeit nicht essen. toll, wenn man ein medikament nimmt, das helfen soll. hinterher hat man noch mehr zu tun.

amoxi saar 100mg bei Zahnbehandlung, Zahnentzündung

amoxi saar 100mgZahnbehandlung, Zahnentzündung5 Tage