Absetzerscheinungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Bella HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Bella HEXAL:

 

Bella HEXAL für Hormonstörung, zuviele männliche Hormone mit Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkung WÄHREND der einnahme von BELLA HEXAL beobachtet, außer die "typischen" Stimmungsschwankungen die mal mehr mal weniger waren. Meine Behaarung ist zu 40% zurückgegangen, meine Regel kam regelmäßig und hatte nur zu Anfang schmerzen aber nach ner Zeit hat sich das gelegt! Jedoch nach dem absetzen der Pille, das nun knapp 2 Monate her ist, fühle ich mich total aufgequollen, und ich habe zufälliger Weise zu der Zeit gefastet und konnte gar nicht wirklich abnehmen, was mir aber erst vorkurzem aufgefallen ist das es währen des absetztens der Pille war, und eigentlich hatte ich NIE Probleme wenn ich mal ein Kilo der zwei runter haben wollte. Das finde ich natürlich echt schlimm und habe Angst das ich zunehme!!

Bella Hexal bei Hormonstörung, zuviele männliche Hormone

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHormonstörung, zuviele männliche Hormone7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keinerlei Nebenwirkung WÄHREND der einnahme von BELLA HEXAL beobachtet, außer die "typischen" Stimmungsschwankungen die mal mehr mal weniger waren.
Meine Behaarung ist zu 40% zurückgegangen, meine Regel kam regelmäßig und hatte nur zu Anfang schmerzen aber nach ner Zeit hat sich das gelegt!
Jedoch nach dem absetzen der Pille, das nun knapp 2 Monate her ist, fühle ich mich total aufgequollen, und ich habe zufälliger Weise zu der Zeit gefastet und konnte gar nicht wirklich abnehmen, was mir aber erst vorkurzem aufgefallen ist das es währen des absetztens der Pille war, und eigentlich hatte ich NIE Probleme wenn ich mal ein Kilo der zwei runter haben wollte. Das finde ich natürlich echt schlimm und habe Angst das ich zunehme!!

Eingetragen am  als Datensatz 34487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]