Absetzerscheinungen bei Bromazepam

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Bromazepam. Bei 11% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Bromazepam.

Wo kann man Bromazepam kaufen?

Bromazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromazepam wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Bromazepam:

Bromazepam für Angststörungen, Unruhe mit Absetzerscheinungen, Abhängigkeit

wenn man sie absetzen muß..macht es alles noch schlimmer(Abhängigkeit)starke Entzugserscheinungen!!!!!!

Bromazepam bei Angststörungen, Unruhe

BromazepamAngststörungen, Unruhe4 Tage

Eingetragen am 19.05.2012

Bromazepam für Depression, Angststörungen, Trauma, SVV mit Müdigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Absetzerscheinungen, Aggressivität, Amnesie

Sertralin: Müdigkeit, Libido-Verlust, Mundtrockenheit, gelegentlich auch brennende Augen, Halluzinationen bei vergessener Einnahme Bromazepam: Panikattacken bei Absetzen Laif 900: Agression, Amnesie (10.000€ ausgegeben, ohne zu wissen, wofür!), Starke Müdigkeit

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Trauma, SVV; Bromazepam bei Angststörungen; Laif 900 bei Depression

SertralinDepression, Angststörungen, Trauma, SVV2 Monate

Laif 900

Sertralin, Bromazepam, Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Bromazepam für Angst Panik, Aber auch phsychische Ängste, ein gutes Medikament was in den 60 Jahren entwickelt wurde, aber eine Sagenhafte abhängigkeit verusacht nach 4 Wochen.Ich habe einen Etzug in der Falschen Klinik gemach (kalter entzug)ich wurde im Krankenwagen in ei mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Es ist so das es ein sehr gutes Medikament ist,wenn man beim Hausarzt sitzt und weint,und sagt ich kannn nicht mehr,wirklich am boden liegt,wenn es denn so ist das man nur eine Tablette nimmt,und es geht innerhab von einer Stunde besser wird.Ich bin nicht der,das ich das verurteile,nein wenn man es über 5 Wochen nimmt, ist man so abhängig,schlimmer als Heroin.Und der blödian von Arzt dann sagt das bekommen sie nicht mehr,dann kommt nach ein paar Stunden der entzug und wird immer schlimmer.Da weißt du garnicht mehr was passiert.Es ist keine Panik mehr sondern du denkst für dich selber,das man abkratzt.draku11

Bromazepam bei Angst Panik, Aber auch phsychische Ängste, ein gutes Medikament was in den 60 Jahren entwickelt wurde, aber eine Sagenhafte abhängigkeit verusacht nach 4 Wochen.Ich habe einen Etzug in der Falschen Klinik gemach (kalter entzug)ich wurde im Krankenwagen in ei

BromazepamAngst Panik, Aber auch phsychische Ängste, ein gutes Medikament was in den 60 Jahren entwickelt wurde, aber eine Sagenhafte abhängigkeit verusacht nach 4 Wochen.Ich habe einen Etzug in der Falschen Klinik gemach (kalter entzug)ich wurde im Krankenwagen in ei30 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2011

Bromazepam für Panik, Schlafstörungen, Anst mit Absetzerscheinungen

Ich empfinde keine Nebenwirkungen außer wen ich es weg lasse,ich denke das der Entzug länger ist als bei Heroin,ich kann das bewerten weil ich in einer Klinik war die hatten keine Ahnung von dem was innerlich abgeht,es ist die (Im wartsten Sinne die Hölle)und wenn ich das sage,ich weiß von dem Entzug.

Bromazepam bei Panik, Schlafstörungen, Anst

BromazepamPanik, Schlafstörungen, Anst20 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2011

Bromazepam für Epilepsie, Depression mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Cipralex Die Wirkung war echt super. Psychisch ging es mir schnell besser. Ich hatte auch kaum Nebenwirkungen, außer Gewichtszunahme von 6 kg, wobei ich davor aber ziemlich abgenommen hatte. Schlimmer ist nun das Absetzen: Stromschläge im Gehirn bei stehenden Tätigkeiten oder nach Anstrengung, Übelkeit und Magenschmerzen, Magendarmprobleme (Verstopfung, Durchfall, Blähungen), Müdigkeit, grippeähnliche Symptome (Ohrenschmerzen, etc.). Die Übelkeit variert und ist etwas besser geworden. Die ersten 4 Wochen Absetzen sind überstanden (von 10 auf 5mg). Seit 4 Tagen nun komplett abgesetzt. Aber auch positive Aspekte: Stimmung ist super! Elan ist wieder da sowie endlich wieder Libido!

Cipralex bei Depression; Keppra bei Epilepsie; Bromazepam bei Epilepsie

Escitalopram, Levetiracetam, Bromazepam

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2011

Bromazepam für Depressionen und Sucht mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

ich bekam bromazepam (6mg) in der 50er packung verschrieben... aufgrund meiner sehr starken depressionen, suizidgedanken und meiner allgemeinen schlechten verfassung! sofort nach der ersten einnahme spürte ich kein angstgefühl mehr, meine negativen gedanken und gefühle waren wie tot... anfangs ging es mir sehr viel leichter, hatte keine heulkrämpfe mehr und konnte "fast" normal leben. negativ: macht sehr schnell sehr stark abhängig, um die gewünschte wirkung zu "erleben", braucht man immer mehr (ich war später bis auf 15 x 6mg/tag) ärzte, die einem immer und immer wieder diese "horror-pillen" verschreiben, haben ihren beruf verfehlt!!! entzug: schmerzen in gliedern und knochen, ganz schlimm im rücken... halluzinationen, endlos frieren begleitet vom "kalten" schweiss, sehr starkes zittern und "stromschläge" durch kopf bis zu den füssen, übelkeit, sehr extreme reizbarkeit (aggressionen), todesSEHNSUCHT, superDEPRESSIONEN, angst davor, wahnsinnig zu werden! eventuell krampfanfälle bis hin zum koma! fazit: BITTE!!! nur im äussersten NOTFALL einnehmen, nie mehrere tage...

Bromazepam bei Depressionen und Sucht

BromazepamDepressionen und Sucht10 Monate

fazit: BITTE!!! nur im äussersten NOTFALL einnehmen, nie mehrere tage hintereinander!
ich bin jetzt 1 jahr clean und werde mein lebtag diesen furchtbaren entzug nicht mehr vergessen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2011

Bromazepam für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Seit 15 jahren ich habe 5-6 verschiedene schlafmittel eingenommen , 1 mal in der woche oder so Schlafmitteln machen fast alle süchtig ,aber ich habe nicht probleme erlebt Bromazepam ich habe vor 1,5 monate angefangen Ich habe 2-3 mal in der woche eingenommen ,wann ich nicht schlafen könnte ( 6 mg) Nach 1,5 monat ich habe gemerkt diese medikamente macht stark süchtig, dann habe ich aufgehört Jetz seit 10 tagen ,ich habe sehr strarke angst und unruhe ich bin immer müde ,ich kann nur 4 stunde am tag schlafen Konsanration schwäsche : Teller , gabel , glas oder andere sachen fallen plötzlich runter aus meinem hand Wie soll ein hausaratz so was ein medikamente einfach so verschreiben ! Ich finde diese medikamente sehr gefährlich wie ein drogen Got seidank ich habe nicht viel und lange eingenommen Und ich weiss nicht wie und wann wieder normale zustand komme

Bromazepam bei Schlafstörungen

BromazepamSchlafstörungen45 Tage

Schlafmitteln machen fast alle süchtig ,aber ich habe nicht probleme erlebt

Bromazepam ich habe vor 1,5 monate angefangen

Jetz seit 10 tagen ,ich habe sehr strarke angst und unruhe
ich bin immer müde ,ich kann nur 4 stunde am tag schlafen

Wie soll ein hausaratz so was ein medikamente einfach so verschreiben !
Ich finde diese medikamente sehr gefährlich wie ein drogen
Got seidank ich habe nicht viel und lange eingenommen
Und ich weiss nicht wie und wann wieder normale zustand komme

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Bromazepam für Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Sprachstörungen, Gangstörung

Bei Kurzzeitanwendung sehr hilfreich, bei langanhaltender Einnahme Gewöhnungseffekt und Entzugserscheinungen beim Ausschleichen (wie bei allen Benzodiazepinen). Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit. Ich habe es selbst nicht gemerkt, wurde aber von Freunden und Bekannten darauf aufmerksam gemacht --> Teilnahmslosigkeit, "hinfallender" Gang, langsames Sprechen.

Bromazepam bei Angststörungen, Panikattacken, Sozialphobie

BromazepamAngststörungen, Panikattacken, Sozialphobie1 Jahre

Besonders am Beginn der Einnahme "Sedierung" bzw. starke Müdigkeit.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2008

Bromazepam für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Wirkungsverlust

Ich nehme das Medikament schon sehr lange, 9 Jahre 3mg, dann war die Wirkung zu schwach, ich konnte nicht mehr einschlafen, erhöhte die Dosis auf 4.5mg, eine Weile ging es gut, aber nun wieder dasselbe Problem, möchte die Dosis auf keinen Fall mehr erhöhen. Würde am liebsten davon loskommen, aber ich fürchte die Entzugserscheinungen. Habe bei einem Krankenhausaufenthalt einmal versucht 2 mal stattdessen eine Schlaftablette zu nehmen, am ersten Tag danach spürte ich nur etwas Unruhe, aber der 2. Tag war schlimm. Inneres Zittern starke Nervosität Blutdruckerhöhung Angstgefühle . Außer Abhängigkeit und leichten Kopfschmerzen nach der Einnahme, keine Nebenwirkungen. Ich rate jeden davon ab, dieses Medikament über einen längeren Zeitraum regelmäßig einzunehmen, es macht extrem abhängig!!!

Bromazepam bei Schlafstörungen

BromazepamSchlafstörungen10 Jahre