Absetzerscheinungen bei Bromocriptin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Bromocriptin. Bei 4% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Am Anfang hatte ich starke Kreislaufprobleme, die aber nur ca. eine Woche andauerten. Über Monate hinweg, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Erst nach dem Absetzen, habe ich unkontrolliert an Gewicht verloren. Da das Medikament zwar angeschlagen hat, aber keine Heilung erbracht hat, fange ich wieder von vorne an, um den Prolaktinwert zu senken.

Bromocriptin bei Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinProlaktinwerterhöhung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31913

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Bromocriptin für Kinderwunsch-Behandlung, Prolaktinwerterhöhung mit Absetzerscheinungen

nehme das Medikament fast 2 Jahre. Phasenweise habe ich versucht, das Medikament abzusetzen und habe mich in diesen Zeiten wie auf extremem Drogenentzug gefühlt: Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Nervosität, Schwindel, Kreislaufprobleme Mittlerweile haben sich diese Probleme gelegt, auch wenn ich die Tabletten kurzzeitig aussetze.

Bromocriptin bei Kinderwunsch-Behandlung, Prolaktinwerterhöhung

BromocriptinKinderwunsch-Behandlung, Prolaktinwerterhöhung2 Jahre