Absetzerscheinungen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für bipolare Störung mit Absetzerscheinungen, Krämpfe

Ich musste das Tegretol für mind. 3 Wochen einnehmen und brauchte 1 Jahr, um von diesem Medikament loszukommen. Meine Probleme hat es nicht gelöst, sondern neue geschaffen. Viele Krämpfe musste ich wegen diesen Medikamentes ertragen. Nicht empfehlenswert! Durch dieses Med. bekommt man eher Epilepsie, als dass es heilt! Danke

Carbamazepin bei bipolare Störung

Carbamazepinbipolare Störung3 Wochen