Absetzerscheinungen bei Cipramil

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 3% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Cipramil:

Cipramil für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Absetzerscheinungen

Aufgrund einer Angststörungen und Panikattacken, nehme ich seit 2001 Cipramil. Ich habe mit 40mg angfangen und bin im Laufe der Jahre runter auf 10mg. Bei mir wirkt Cipramil sehr gut. Ich habe zum Glück auch keinen Libido Verlust. Leider habe ich auch Gewicht (ca. 20 Kilo) zulegt. Allerdings esse ich auch gerne und ich war noch nie schlank. Ich schiebe mein Übergewicht daher nicht (nur) auf das Medikament. Ich glaube jedoch das eine Appetenzsteigerung dadurch verursacht wird. Als Notfallmedikament habe ich immer Atosil Tropfen im Haus. Ich brauche sie glücklicherweise selten (3-4X im Jahr). Sie helfen sehr zuverlässig und machen nicht so abhängig wie Diazepam. Ich kann Cipramil empfehlen. Einmal habe ich versucht das Medikament abzusetzten, das war schrecklich!!! Nach einer Woche heftige Depressionen. Nach 4 Wochen habe ich aufgegeben und es wieder genommen. Wenn ich es nochmal absetzten will, muß ich es unbedingt langsam ausschleichen lassen!

Cipramil bei Angststörungen

CipramilAngststörungen-

Aufgrund einer Angststörungen und Panikattacken, nehme ich seit 2001 Cipramil.
Ich habe mit 40mg angfangen und bin im Laufe der Jahre runter auf 10mg.
Bei mir wirkt Cipramil sehr gut. Ich habe zum Glück auch keinen Libido Verlust.
Ich glaube jedoch das eine Appetenzsteigerung dadurch verursacht wird.
Ich kann Cipramil empfehlen.
Einmal habe ich versucht das Medikament abzusetzten, das war schrecklich!!!

Citalopram

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depression mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich habe seit Anfang 2007 Gelenkschmerzen bei gleichzeitiger Einnahme von Cipramil (Dosis: 30 mg). Hauptsächlich Hüftgelenke (beide Seiten)und Rückenschmerzen, rechte Schulter, später auch Knieschmerzen. Die Schmerzen verurachten starke Schlafstörungen, da sie (vor allem die beiden Hüften) hauptsächlich in der Nacht auftraten. Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt. MRT unauffällig. Osteoporose negativ Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!! DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Cipramil bei Depression

CipramilDepression3 Jahre

Verdacht auf Rheuma u.ä. NICHT bestätigt.
MRT unauffällig.
Osteoporose negativ
Akupunktur verschaffte leichte Verbesserung

Nach Absetzen von Cipramil sind auch die Schmerzen verschwunden !!!
DAFÜR STARKE ENTZUGSERSCHEINUNGEN !!!

Citalopram

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben