Absetzerscheinungen bei Jurnista

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 12% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Jurnista.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm171175
Durchschnittliches Gewicht in kg75102
Durchschnittliches Alter in Jahren6573
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7033,29

Jurnista wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Jurnista wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Jurnista:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Schmerzen in der Wirbelsäule mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Durchfall, Absetzerscheinungen

jurnista hat mir bei den schmerzen geholfen, leider überwiegen die Nebenwirkungen ständige Müdigkeit , abgespannt , keine Leistung Magenprobleme, Verstopfung , dann wieder Durchfall , durch den durchfall gehen im Dünndarm das gespeicherte jurnista verloren und ich habe Entzugserscheinungen der übelsten Art, Schweißausbruch Hitzewallungen und Zittern am ganzen Körper ich halte das nicht mehr lange aus was kann man dagegen tun

Jurnista bei Schmerzen in der Wirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSchmerzen in der Wirbelsäule5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

jurnista hat mir bei den schmerzen geholfen,
leider überwiegen die Nebenwirkungen
ständige Müdigkeit , abgespannt , keine Leistung
Magenprobleme, Verstopfung , dann wieder Durchfall , durch den durchfall
gehen im Dünndarm das gespeicherte jurnista verloren und ich habe Entzugserscheinungen
der übelsten Art, Schweißausbruch Hitzewallungen und Zittern am ganzen Körper
ich halte das nicht mehr lange aus
was kann man dagegen tun

Eingetragen am  als Datensatz 74723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Jurnista für Gelenkersatz mit Absetzerscheinungen

Habe Jurista 8mg ca 14 Tage genommen,vorher3 Wochen Targin 20mg,dann 1 Woche 10mg, gut vertragen, dann meinte mein Orthopäde ich könnejetzt Jurista sofort ,ohne Ausschleichen, absetzen und statt dessen 3x tägl Ibuprofen 600 nehmen. Jetzt leide ich unter Schlaflosigkeit, schlafe schnell ein, werde dann aber wach und habe eine furchtbare Unruhe und Atemnot, als wenn die Nase zugeschwollen ist, was michvom Weiterschlafen abhält. Außerdem habe ich Durchfall. Nun weiß ich nicht, sind das Entzugserscheinungen oder vertrage ich das neue Medikament nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen, wielange der Zustand anhält.

Jurnista bei Gelenkersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaGelenkersatz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Jurista 8mg ca 14 Tage genommen,vorher3 Wochen Targin 20mg,dann 1 Woche 10mg, gut vertragen, dann meinte mein Orthopäde ich könnejetzt Jurista sofort ,ohne Ausschleichen, absetzen und statt dessen 3x tägl Ibuprofen 600 nehmen. Jetzt leide ich unter Schlaflosigkeit, schlafe schnell ein, werde dann aber wach und habe eine furchtbare Unruhe und Atemnot, als wenn die Nase zugeschwollen ist, was michvom Weiterschlafen abhält. Außerdem habe ich Durchfall. Nun weiß ich nicht, sind das Entzugserscheinungen oder vertrage ich das neue Medikament nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen, wielange der Zustand anhält.

Eingetragen am  als Datensatz 65805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Jurnista für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken) mit Absetzerscheinungen

Ich leide seit Jahren unter chronischen Rückenschmerzen und Migräne, die ich immer mehr depressiv verarbeitete. Bei einer stationären Akutbehandlung im August 2013 bekam ich Jurnista 4 mg in Kombination mit Morphin AL 10, die ich bei Bedarf nahm. Der Grund für die Verordnung von Jurnista war, dass dieses Medikament im Gegensatz zu anderen die Leber nicht schädigen soll. Morphin, setzte ich schnell und mit Erfolg ab, da ich die stark auftretende Mundtrockenheit nicht ertrug. Also, seit dem: 1x Jurnista am Morgen. Ich begann schnell an der Wirksamkeit zu zweifeln und äußerte den Wunsch diese abzusetzen, was ich dann mit akuten Entzugserscheinungen tat. Diese waren nach zwei Tagen ohne Jurnista: starke Unruhe, dem Gefühl von innen her zu verbrennen, so dass ich Türen und Fenster aufriss und starke Schmerzen im ganzen Körper, bei denen das Liegen in jeder Position eine Pein war. Ich wälzte mich im Bett und hatte echt Panik. Vor lauter Angst nahm ich sie am nächsten Tag wieder ein. Doch das Gefühl, dass ich diese Abhängigkeit nicht haben möchte und die Verbindung zu meinem Körper...

jurnista 4mg bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
jurnista 4mgBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit Jahren unter chronischen Rückenschmerzen und Migräne, die ich immer mehr depressiv verarbeitete. Bei einer stationären Akutbehandlung im August 2013 bekam ich Jurnista 4 mg in Kombination mit Morphin AL 10, die ich bei Bedarf nahm.
Der Grund für die Verordnung von Jurnista war, dass dieses Medikament im Gegensatz zu anderen die Leber nicht schädigen soll. Morphin, setzte ich schnell und mit Erfolg ab, da ich die stark auftretende Mundtrockenheit nicht ertrug. Also, seit dem: 1x Jurnista am Morgen.
Ich begann schnell an der Wirksamkeit zu zweifeln und äußerte den Wunsch diese abzusetzen, was ich dann mit akuten Entzugserscheinungen tat. Diese waren nach zwei Tagen ohne Jurnista: starke Unruhe, dem Gefühl von innen her zu verbrennen, so dass ich Türen und Fenster aufriss und starke Schmerzen im ganzen Körper, bei denen das Liegen in jeder Position eine Pein war. Ich wälzte mich im Bett und hatte echt Panik. Vor lauter Angst nahm ich sie am nächsten Tag wieder ein.
Doch das Gefühl, dass ich diese Abhängigkeit nicht haben möchte und die Verbindung zu meinem Körper verliere blieb.

Dann begann ich mich aktiv mit meinen Schmerzen auseinander zu setzen. Mit Myoreflextherapie, KID (Kraft in Dehnung zur Muskelstärkung), aktiven Entspannungstechniken (Jacobsen, autogenem Training) und Autosuggestionen ("Reise zum eigenen Entspannungsort") bekam ich akute Schmerzzustände in den Griff. Ich suchte mir unterstützend eine Psychologin, die mich mit Hypnotherapie aus akuten Schmerzzuständen innerhalb einer Stunde herausgeholt hat und mir beibringt, wie ich dem Schmerz Kraft meiner Gedanken begegnen kann. Ich weinte vor Erleichterung und sah wieder Hoffnung auf Besserung. - Also nicht aufgeben! -

Vor zwei Wochen nutzte ich meinen Urlaub, um Jurnista erneut abzusetzen. Die Entzugserscheinungen halten immer noch (besonders nachts) an, sind aber erträglich.

Am Tage geht es mir nicht schlechter als vorher

Eingetragen am  als Datensatz 61099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

jurnista 4mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Entzugserscheinungen mit Absetzerscheinungen

Hi, ich heiße Wolfgang Nathaus, bin 65 Jahre alt und nehme seit ca 5 Jahren Jurnista in der höchst zulässigen Menge von 64mg. Zuerst sollte ich meine Rückenschmerzen mit Pflaster in Schach halten. Entweder klebten die Pflaster nicht oder mein Körper saugte innerhalb von 24 Std das Pflaster leer.Danach verschrieb mir meine Ärztin Jurnista 32mg. Danach wurde ich stark Wetterabhängig und bekam Gelenkschmerzen. Meine Ärztin erhöhte die Dosis auf 64mg. Die Wetterfühligkeit blieb. Da ich mit 64mg die Fahnenstange erreicht habe, versuchte ich aus ein anderes Mittel umzusteigen. Die war unmöglich. Die Entzugserscheinungen machten einen verrückt. Ich war kurz davor gegen die Wand zu laufen um die Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Jucken im Körper usw. zu vergessen. Meine Ärztin meinte, man sollte das Medikament ausschließlich im Krankenhaus absetzen. Nach diesen Versuchen habe ich das Medikament noch ein Jahr genommen. Der nächste Versuch, da bin ich zur Zeit mit dran, läuft. Ich habe vor Weihnachten die 64mg erst schrittweise runter gefahren ( 8mg in drei Tagen.) Bei 48mg am Tag...

Jurnista bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaEntzugserscheinungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi,
ich heiße Wolfgang Nathaus, bin 65 Jahre alt und nehme seit ca 5 Jahren Jurnista in der höchst zulässigen Menge von 64mg.
Zuerst sollte ich meine Rückenschmerzen mit Pflaster in Schach halten. Entweder klebten die Pflaster nicht oder mein Körper saugte innerhalb von 24 Std das Pflaster leer.Danach verschrieb mir meine Ärztin Jurnista 32mg. Danach wurde ich stark Wetterabhängig und bekam Gelenkschmerzen. Meine Ärztin erhöhte die Dosis auf 64mg. Die Wetterfühligkeit blieb. Da ich mit 64mg die Fahnenstange erreicht habe, versuchte ich aus ein anderes Mittel umzusteigen. Die war unmöglich. Die Entzugserscheinungen machten einen verrückt. Ich war kurz davor gegen die Wand zu laufen um die Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Jucken im Körper usw. zu vergessen.
Meine Ärztin meinte, man sollte das Medikament ausschließlich im Krankenhaus absetzen.
Nach diesen Versuchen habe ich das Medikament noch ein Jahr genommen.
Der nächste Versuch, da bin ich zur Zeit mit dran, läuft.
Ich habe vor Weihnachten die 64mg erst schrittweise runter gefahren ( 8mg in drei Tagen.) Bei 48mg am Tag war Schluß. Dann bin ich hingegangen und habe die 64mg geteilt und habe alle 12 Std eine 32mg Jurnista genommen. Das hat der Körper akzeptiert.
Seit dem ersten Weihnachtstag nehme ich überhaupt keine Jurnista mehr. Die Letzte war Heiligabend. Ich habe Entzugserscheinungen, die ich durch Tabletten, vom Arzt verschrieben, in Schach halte.

Ich bin jetzt seit zwei Tagen im Entzug und es scheint zu klappen. Übrigens, die zusätzlich auftretenden Gelenkschmerzen sind jetzt schon weg. Welches Medikament ich danach nehme, weiß ich noch nicht. Aber ich werde vorher genau recherchieren.

ALSO VON DIESEM SCHEIẞ ZEUG SOLLTE MAN GEFÄLLIGST DIE FINGER LASSEN. ICH KANN JEDEM NUR RATEN AUF EIN ANDERES MEDIKAMENT UMZUSTEIGEN. DENN DAS WAS ICH BISHER MITGEMACHT HABE MÖCHTE ICH KEINEM ANDEREN ZUMUTEN.

Ich hoffe, daß ich mit meinem Beitrag den ein oder anderen einen Weg aus dieser Abhängigkeit gezeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Eingetragen am  als Datensatz 49922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

nachdem ich viele andere Opioide versucht haben und bei allen, nach einem Zeitraum von ca. 0,5 Jahre, die Nebenwirkungen zu stark wurden bin ich jetz bei Jurnista gelandet. Aber ich muss eingstehen das die Abhängigkeit sehr schnell mit Entzugserscheinungen zum Tragen kommt.

Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSchmerzen (chronisch)10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nachdem ich viele andere Opioide versucht haben und bei allen, nach einem Zeitraum von ca. 0,5 Jahre, die Nebenwirkungen zu stark wurden bin ich jetz bei Jurnista gelandet.
Aber ich muss eingstehen das die Abhängigkeit sehr schnell mit Entzugserscheinungen zum Tragen kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 44299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Jurnista für Multiple Sklerose mit Darmbeschwerden, Absetzerscheinungen

Ich nehme seit 1 Jahr Jurnista davor nahm ich die Palette durch an Opiate. Nichts hat geholfen aber das Jurnista ist bombig meine Schmerzen in den Beinen sind in einem Bereich " kann man mit Leben". Es sind fast keine NW außer die üblichen Darmprobleme. Ich kann es nur Empfehlen. Kleines Manko wenn ich es mal vergesse habe ich Entzugserscheinungen.

Jurnista bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaMultiple Sklerose1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 1 Jahr Jurnista davor nahm ich die Palette durch an Opiate. Nichts hat geholfen aber das Jurnista ist bombig meine Schmerzen in den Beinen sind in einem Bereich " kann man mit Leben". Es sind fast keine NW außer die üblichen Darmprobleme.
Ich kann es nur Empfehlen. Kleines Manko wenn ich es mal vergesse habe ich Entzugserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Jurnista für Umstellung Morphin-Schmerzpumpe auf Jurnista mit Absetzerscheinungen

Bei der wöchentlichen Reduzierung von 4 mg hatte ich je 3 Tage lang Entzugserscheinungen. Diese äußerten sich durch Unruhe, Hitzewallungen und erhebliche Blutdruckschwankungen. Seit 17 Tagen bin ich Jurnista frei. Entzugserscheinungen wie Unruhe und Blutdruckschwankungen sind immer noch vorhanden.

Jurnista bei Umstellung Morphin-Schmerzpumpe auf Jurnista

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaUmstellung Morphin-Schmerzpumpe auf Jurnista2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der wöchentlichen Reduzierung von 4 mg hatte ich je 3 Tage
lang Entzugserscheinungen. Diese äußerten sich durch Unruhe,
Hitzewallungen und erhebliche Blutdruckschwankungen.

Seit 17 Tagen bin ich Jurnista frei. Entzugserscheinungen wie
Unruhe und Blutdruckschwankungen sind immer noch vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 40414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Bandscheibenvorfall mit Entzugserscheinungen, Durchfall

Nie wieder Jurnista! Ich habe Jurnista 64mg 2 jahre und 3 Monate eingenommen. Ich war zum Entzug und es war die hölle, trotz Clonidin (Entzugshemmer). Heute bin ich seit 8 1/2 Wochen clean und habe trotz allem noch mit Diarroe zu kämpfen, dagen war das Übergeben das 3 Wochen angehalten hat nicht der Rede wert.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaBandscheibenvorfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder Jurnista! Ich habe Jurnista 64mg 2 jahre und 3 Monate eingenommen. Ich war zum Entzug und es war die hölle, trotz Clonidin (Entzugshemmer). Heute bin ich seit 8 1/2 Wochen clean und habe trotz allem noch mit Diarroe zu kämpfen, dagen war das Übergeben das 3 Wochen angehalten hat nicht der Rede wert.

Eingetragen am  als Datensatz 24812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Jurnista für Rücken-OP mit Absetzerscheinungen

Durch eine Magenverstimmung und den folgenden Durchfall waren meiner Meinung Meine Medikamente Jurnista 32 und Palladon 2,6 nicht wie Vorgesehen 24 Stunden im Körper Deshalb habe ich wieder die furchtbaren Entzugserscheinungen aushalten müssen, das neue daran ist das ich laufen Gähnen musste geblieben ist der Schüttelfrost abwechselnd Schweißausbrüche mit Kälteschauern und kalte Füße. Nach einnnahme von Jurnista und besserten sich die Symtome zusehends, so das ich nach 6 Stunden wieder in Ordnung wahr. Ich hoffe das ich dieses Teufelszeug bald mit Hilfe meines Arztes absetzen kann auf keinem Fall würde ich jemanden raten alleine davon los kommen zu wollen es ist furchtbar Eine Gute Zeit wünscht euch achim 3

Jurnista 32 bei Rücken-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 32Rücken-OP-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch eine Magenverstimmung und den folgenden Durchfall waren meiner Meinung Meine Medikamente Jurnista 32 und Palladon 2,6 nicht wie Vorgesehen 24 Stunden im Körper
Deshalb habe ich wieder die furchtbaren Entzugserscheinungen aushalten müssen, das neue daran ist das ich laufen Gähnen musste geblieben ist der Schüttelfrost abwechselnd Schweißausbrüche mit Kälteschauern und kalte Füße.
Nach einnnahme von Jurnista und besserten sich die Symtome zusehends, so das ich nach 6 Stunden wieder in Ordnung wahr.
Ich hoffe das ich dieses Teufelszeug bald mit Hilfe meines Arztes absetzen kann auf keinem Fall würde ich jemanden raten alleine davon los kommen zu wollen es ist furchtbar
Eine Gute Zeit wünscht euch achim 3

Eingetragen am  als Datensatz 19388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 32
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für Rückenschmerzen, mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Nach einer vor 30 Jahren durchgeführten Rücken OP bekam ich vor C.a 4 Jahren starke Rückenschmerzen, ich habe einige Medikamente ausprobieren müssen, von Valaron über Fentanyl Pflasterhabe ich vieles versuchen müssen, jetzt bin ich bei Jurnista 32 und Palladon 2,6 diese Kombination hilft so einigermaßen Wenn nur diese Verstopfung nicht währe, die Schweißausbrüche könnte ich noch tolerieren aber die Verstopfungen fürchterlich ich habe versucht mit Bittersalz entgegen zu wirken es geht so einigermaßen sollte aber nicht oft angewendet werden. Nun habe ich versucht die Jurnista nur alle 2 Tage zu nehmen, die Entzugserscheinung war schon nach dem ersten Tag nicht auszuhalten. Dieses sollte ohne Arztaufsicht nicht gemacht werden. Wenn es noch etwas anderes ohne Nebenwirkungen geben würde,, na lassen wir das ich hoffe es wird sich bessern.

Jurnista 32 bei Rückenschmerzen,

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 32Rückenschmerzen, -

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer vor 30 Jahren durchgeführten Rücken OP bekam ich vor C.a 4 Jahren starke Rückenschmerzen, ich habe einige Medikamente ausprobieren müssen, von Valaron über Fentanyl Pflasterhabe ich vieles versuchen müssen, jetzt bin ich bei Jurnista 32 und Palladon 2,6 diese Kombination hilft so einigermaßen Wenn nur diese Verstopfung nicht währe, die Schweißausbrüche könnte ich noch tolerieren aber die Verstopfungen fürchterlich ich habe versucht mit Bittersalz entgegen zu wirken es geht so einigermaßen sollte aber nicht oft angewendet werden.
Nun habe ich versucht die Jurnista nur alle 2 Tage zu nehmen, die Entzugserscheinung war schon nach dem ersten Tag nicht auszuhalten. Dieses sollte ohne Arztaufsicht nicht gemacht werden.
Wenn es noch etwas anderes ohne Nebenwirkungen geben würde,, na lassen wir das ich hoffe es wird sich bessern.

Eingetragen am  als Datensatz 17823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 32
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung, Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme

Jurnistra wie aber auch andere Morphine hat hpts. zu schwerer Obstipation bei mir geführt.Ich muss sehr aufpassen, dass ich regelmäßig Stuhlgang habe, sonst wird es katastrophal. Beim Ansetzen von Gabapentin ging es mir äußerst schlecht, ich hatte Verwirrungszustände, vermehrt Angstzustände und unkontrollierte verwaschene Sprache, diese Symptome haben sich nach ungefähr 5 Wochen gelegt. Sevredol wirkt gut und zuverlässig, außer ich warte zu lange mit der Anwendung bei einem Schmerzschub. Ich habe unter der oben genannten Therapie ungefähr 10 kg zugenommen, wobei ich nicht klar sagen kann, welches Medikament es im Eigentlichen verusacht hat, da alle ungefähr zur gleichen Zeit angesetzt wurden.

jurnistra bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
jurnistraSchmerzen (chronisch)10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jurnistra wie aber auch andere Morphine hat hpts. zu schwerer Obstipation bei mir geführt.Ich muss sehr aufpassen, dass ich regelmäßig Stuhlgang habe, sonst wird es katastrophal.
Beim Ansetzen von Gabapentin ging es mir äußerst schlecht, ich hatte Verwirrungszustände, vermehrt Angstzustände und unkontrollierte verwaschene Sprache, diese Symptome haben sich nach ungefähr 5 Wochen gelegt.
Sevredol wirkt gut und zuverlässig, außer ich warte zu lange mit der Anwendung bei einem Schmerzschub.
Ich habe unter der oben genannten Therapie ungefähr 10 kg zugenommen, wobei ich nicht klar sagen kann, welches Medikament es im Eigentlichen verusacht hat, da alle ungefähr zur gleichen Zeit angesetzt wurden.

Eingetragen am  als Datensatz 11195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

jurnistra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Jurnista für Bandscheiben OP mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Jurnista 64mg bei Bandscheiben OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 64mgBandscheiben OP2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 10558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 64mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Jurnista für Schwere Osteoporose mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen, Muskelkrämpfe, Absetzerscheinungen

Bevor ich Jurnista in Tablettenform nehme, erhielt ich ein Morphiumpflaster. Die Handhabung war sehr einfach und hielt anfangs 72 Stunden an. Da ich den Wirkstoff schneller verbrauchte, war ich schon bei 48 Stunden. Leider hielt bei mir das Pflaster nicht besonders gut auf der Haut. Es löste sich hin und wieder und die Wirkung ließ nach. Die Schmerzen wurden schlimmer oder Entzugserscheinungen traten auf. Die Einnahme der Tabletten sollte immer zur gleichen Uhrzeit erfolgen, meine Nebenwirkungen sind Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Antriebslosigkeit, unruhiger Schlaf, Muskelkrämpfe und Schwitzen. Nach längerer gleicher Dosierung lässt die Wirkung nach und ich bekomme als Zeichen dafür Entzugserscheinungen. Diese sind mörderich und kaum zu beschreiben. Ich leide dann sehr unter Schweißausbrüchen oder Kälteanzeichen, starken Schmerzen am gesamten Körper und Schüttelfrost.

Jurnista bei Schwere Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaSchwere Osteoporose1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bevor ich Jurnista in Tablettenform nehme, erhielt ich ein Morphiumpflaster. Die Handhabung war sehr einfach und hielt anfangs 72 Stunden an. Da ich den Wirkstoff schneller verbrauchte, war ich schon bei 48 Stunden. Leider hielt bei mir das Pflaster nicht besonders gut auf der Haut. Es löste sich hin und wieder und die Wirkung ließ nach. Die Schmerzen wurden schlimmer oder Entzugserscheinungen traten auf.
Die Einnahme der Tabletten sollte immer zur gleichen Uhrzeit erfolgen, meine Nebenwirkungen sind Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Antriebslosigkeit, unruhiger Schlaf, Muskelkrämpfe und Schwitzen. Nach längerer gleicher Dosierung lässt die Wirkung nach und ich bekomme als Zeichen dafür Entzugserscheinungen. Diese sind mörderich und kaum zu beschreiben. Ich leide dann sehr unter Schweißausbrüchen oder Kälteanzeichen, starken Schmerzen am gesamten Körper und Schüttelfrost.

Eingetragen am  als Datensatz 10365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Jurnista für chronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen mit Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Depressionen, Absetzerscheinungen

Seit der Einnahme von jurnista 8mg zusätzlich zu meinen anderen Medikamenten verspürte ich schon am nächsten Tag starkes Schwitzen, Dauerschläfrigkeit, Abgespanntheit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Depression und schlapp ohne Ende. Daher (Eigeninitative) Absetzen des Medikamentes seit 5 Tagen, Nebenwirkungen ( Entzugserscheinungen!) sind noch vorhanden,hoffe aber sehr, sie lassen bald nach!! :-(( Allen Petienten hier wünsche ich alles Gu8te und Gute Besserung!!!

Jurnista 8mg bei chronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 8mgchronisches schmerzsyndrom, Banscheibenvorfälle, Spondylosen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der Einnahme von jurnista 8mg zusätzlich zu meinen anderen Medikamenten verspürte ich schon am nächsten Tag starkes Schwitzen, Dauerschläfrigkeit, Abgespanntheit, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Depression und schlapp ohne Ende.
Daher (Eigeninitative) Absetzen des Medikamentes seit 5 Tagen, Nebenwirkungen ( Entzugserscheinungen!) sind noch vorhanden,hoffe aber sehr, sie lassen bald nach!! :-((

Allen Petienten hier wünsche ich alles Gu8te und Gute Besserung!!!

Eingetragen am  als Datensatz 6049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr

[]