Absetzerscheinungen bei Tiapridex

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Tiapridex

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Tiapridex. Bei 14% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Tiapridex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Tiapridex wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tiapridex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Tiapridex:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tiapridex für Tics mit Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament gegen Tics bekommen. Am Anfang hat es zwar noch geholfen, jedoch bloß bis zu einem bestimmten Punkt. Ich bin 14 und habe das Medikament vor ca. einem Jahr ohne Einwilligung des Arztes abgesetzt und kann sagen: Es hat sich seitdem sehr stark verbessert. Mittlerweile bin ich wieder volkommen gesund und das ohne das Medikament, die starken Verbesserungen sind erst ca. 1 Monat nach dem Absetzen eingetreten. In diesem einen Monat ging es mir erstmal nicht so gut, wahrscheinlich Entzugserscheinungen :D Aber ab dann kam eine ausnahmslose Verbesserung.

Tiapridex bei Tics

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiapridexTics2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament gegen Tics bekommen. Am Anfang hat es zwar noch geholfen, jedoch bloß bis zu einem bestimmten Punkt. Ich bin 14 und habe das Medikament vor ca. einem Jahr ohne Einwilligung des Arztes abgesetzt und kann sagen: Es hat sich seitdem sehr stark verbessert. Mittlerweile bin ich wieder volkommen gesund und das ohne das Medikament, die starken Verbesserungen sind erst ca. 1 Monat nach dem Absetzen eingetreten. In diesem einen Monat ging es mir erstmal nicht so gut, wahrscheinlich Entzugserscheinungen :D Aber ab dann kam eine ausnahmslose Verbesserung.

Eingetragen am  als Datensatz 51116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tiapridex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2013
mehr

[]