Absetzerscheinungen bei Tiapridex

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Tiapridex

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Tiapridex. Bei 14% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Tiapridex.

Tiapridex wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tiapridex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Tiapridex:

Tiapridex für Tics mit Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament gegen Tics bekommen. Am Anfang hat es zwar noch geholfen, jedoch bloß bis zu einem bestimmten Punkt. Ich bin 14 und habe das Medikament vor ca. einem Jahr ohne Einwilligung des Arztes abgesetzt und kann sagen: Es hat sich seitdem sehr stark verbessert. Mittlerweile bin ich wieder volkommen gesund und das ohne das Medikament, die starken Verbesserungen sind erst ca. 1 Monat nach dem Absetzen eingetreten. In diesem einen Monat ging es mir erstmal nicht so gut, wahrscheinlich Entzugserscheinungen :D Aber ab dann kam eine ausnahmslose Verbesserung.

Tiapridex bei Tics

TiapridexTics2 Jahre