Absetzerscheinungen bei Zappelin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Zappelin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Zappelin. Bei 17% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Zappelin.

Wo kann man Zappelin kaufen?

Zappelin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Zappelin:

Zappelin für ADS mit Absetzerscheinungen

Meine Tochter hat auf Zappelin während der Einnahme kaum reagiert (weder im positiven noch im negativen Sinne), deshalb haben wir Zappelin nach der Einnahme von einem Päckchen abgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt hat sie angefangen Wutanfälle zu bekommen, die sie vorher nie hatte. Sie sagt selbst von sich \"Mama, ich bin so wütend, ich kann nichts dafür und es hört nicht auf\". Ich habe fast den Eindruck, daß dies fast eine Art Entwöhnung von diesem Medikament war. Nach und nach wird es langsam weniger mit ihrer innerlichen Wut.

Zappelin bei ADS

ZappelinADS4 Wochen

Eingetragen am 13.04.2008 als Datensatz 7349

Calcium hypophosphorosum D4, Chamomilla D12, Cuprum metallicum D10, Kalium phosphoricum D6, Staphisagria D12, Valeriana D6

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):118 Eingetragen durch Angehöriger