Achillessehnenentzündung bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Achillessehnenentzündung bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Achillessehnenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Achillessehnenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Achillessehnenentzündung bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Achillessehnenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenentzündung bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Achillessehnenentzündung

Ab 22.8.14 2 mal täglich 1 Amoxi-Clavulan 875/125 über 10 Tage gegen Lungenentzündungsverdacht. Letzte Einnahme 31.8. Am 16.8, also 16 Tage nach Absetzung, Achillessehnenreizung links beim Tennis. Der Orthopäde ultraschallte eine Reizung. Hielt ich zuerst für eine Sportverletzung, erst als ich von Antibiotika-Nebenwirkungen hörte wurde ich hellhörig. Die Reizung hält jetzt schon 14 Tage an.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung10 Tage