Achillessehnenentzündung bei Arimidex

Nebenwirkung Achillessehnenentzündung bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Achillessehnenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Achillessehnenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Achillessehnenentzündung bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Achillessehnenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenentzündung bei Arimidex:

Arimidex für Achillessehnenentzündung mit Achillessehnenentzündung, Scheidentrockenheit

Ich habe immer Gelenkbeschwerden, seit 9 Monaten eine Achillessehnentzündung, welche trotz Physiotherapie nicht abheilt. Jetzt beginnen auch die Hüftgelenke und Kniegelenke zu schmerzen, ich kann kaum mehr Treppen steigen. Weiter ist die Vagina so trocken, trotz cremen etc. Seit 2 Jahren habe ich regelmässig alle 6 Wochen eine Blasenentzündung, welche nur mit Antibiotika weggeht.

Arimidex bei Achillessehnenentzündung

ArimidexAchillessehnenentzündung900 Tage