Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Achillessehnenschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 6% ist Achillessehnenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Achillessehnenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Achillessehnenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenschmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Achillessehnenschmerzen

habe die Filmtabletten 5 Tage genommen. Blasenentzündung ist vorbei aber ich fühle mich nach einer Woche immer noch nicht wohl. Habe Fersenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und schwitze bei der kleinsten Anstrengung. Nachts habe ich immer einen Schlafanzug durchgeschwitzt. Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt). Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt).
Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

Ciprofloxacin