Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Aconitum similiaplex für Schnupfen

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Schnupfen. Bei 1% wurde Aconitum similiaplex eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 168 Einträgen wurde Aconitum similiaplex für Schnupfen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen in Verbindung mit Aconitum similiaplex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aconitum similiaplex für Schnupfen auftraten:

Frieren (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aconitum similiaplex für Schnupfen liegen vor:

Aconitum similiaplex für Husten, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen mitFrieren, Schlaflosigkeit

Das Krankheitsbild hat sich nicht gebessert. Laut Aussage des Arztes sollten die Symptome innerhalb der nächsten Tage abnehmen. Stattdessen kamen Schlaflosigkeit und ständiges Frieren hinzu. Besserung erfolgte nach dem Absetzen. Ich muss gestehen, dass allerdings jede Grippe nach 4 Tagen abnimmt und hier daher kein Zusammenhang bestehen muss!mehr…

Aconitum similiaplex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aconitum similaplex, Aconitum, Aconitum C30, Aconitum similiaplex, Aconit, Aconitum d12

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis, Schnupfen

alles über Schnupfen