Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Actonel plus Calcium D für Osteoporose

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Osteoporose. Bei 3% wurde Actonel plus Calcium D eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 7 von 204 Einträgen wurde Actonel plus Calcium D für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Actonel plus Calcium D.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 58 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,42 0,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Actonel plus Calcium D für Osteoporose auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/7)
57% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Actonel plus Calcium D für Osteoporose zu 57%
Übelkeit (1/7)
14% Nebenwirkung Übelkeit bei Actonel plus Calcium D für Osteoporose zu 14%
Bronchitis (1/7)
14% Nebenwirkung Bronchitis bei Actonel plus Calcium D für Osteoporose zu 14%
Durchblutungsstörungen (1/7)
14% Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Actonel plus Calcium D für Osteoporose zu 14%
Schwindel (1/7)
14% Nebenwirkung Schwindel bei Actonel plus Calcium D für Osteoporose zu 14%

Folgende Berichte über den Einsatz von Actonel plus Calcium D für Osteoporose liegen vor:

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Durchblutungsstörungen

Kiefernekrose unter anderen...
Habe Actonel 5 Jahre genommen und bin Verurteilt mein Leben lang bei einer Wunde am Kieferknochen .auch normale offene Knochenbrüche.eine Woche ins Krankenhaus zu gehen und Starke Antibiotika zu nehmen.
Und dies nur zu Vorsorge.da zu 80 Prozent die Gefahr besteht das der Kieferknochen abstirbt.
Hatte mir vor Jahren ,wo es noch keiner wusste einen Zahn ziehen lassen die Wunde hat 10 Monate gebraucht um zu heilen.
Actonel Nebenwirkung schlechte Durchblutung des Kiefers.nach langer Einnahme zu 80 -100 Prozent.
Folge...Kiefernekrose,,,Absterben des Kieferknochens...schwierige Operationen am Kiefer, kein Knochenaufbau möglich,und sollte man ein Gebiss oder Implantat oder ähnliches brauchen wird davon abgeraten.

Das Mittel ist sehr gefährlich,seit ca.4 Jahren sind die folgen jetzt bekannt und wenige Ärzte wissen es erst seit nicht all zu langer Zeit,
Mein Arzt hatte bei meinen Fall eine Ärzte Versammlung gehalten und Verschreibt es nicht mehr.

LG
Regina mehr…

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Ich komme sehr gut mit dem Medikament klar. Eigentlich keine Nebenwirkungen, die ich nicht auch ohne actonel wahrscheinlich hätte. So z.B. Kopfschmerz, Stimmungsschwankung, Müdigkeit ! Alles nicht nennenswert mehr als vor der Einnahme. Leider krieg ich das Pulver kaum noch runter ;--()
Frage mich natürlich auch sehr oft nach Nutzen und Risiko, da man überall natürlich unterschiedliche Meinungen hört. Gerade zu Calcium, Vitamin D und Demenzrisiko. Ich warte erst mal die nächste Kontrolluntersuchung ab und vertraue dem Arzt.
Mache zeitgleich auch Reha-Sport ! Hat man eine Wahl ??? mehr…

Actonel plus Calcium D für Osteoporosee mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkung bei oder durch Actonel.Meine Osteporose hat sich auf dem Röntgenbild gebessert. Lästig ist nur die einnahme eine halbe Stunde vor vor dem Frühstück und in Bewegung bleiben. Aber bei der Besserung nimmt man es in kauf. mehr…

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Übelkeit, Schwindel

wenn ich die Tablette einnehme, an dem Tag bin ich komplett außer Gefecht gesetz, Schwidelgefühl, Überkeit und komplettes Unwohlsein plagen mich den ganzen Tag. mehr…

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Hatte erst gedacht der Magen macht da nicht mit,der Arzt sagte es könnte sein,aber ich habe mit dem Hersteller Telefoniert und er sagte mir, laut einer Studie ist nix vorgekommen und ich habs mit Angst genommen ,da ich es schwer mit dem Magen habe, aber es ist war nix passiert. Gaby mehr…

keine Nebenwirkungen mehr…

Actonel plus Calcium D wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Actonel 35mg plus Calcium, Actonel plus Calcium D

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose

alles über Osteoporose