Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Actonel plus Calcium D für Osteoporose

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Osteoporose. Bei 3% wurde Actonel plus Calcium D eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 7 von 241 Einträgen wurde Actonel plus Calcium D für Osteoporose eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Osteoporose in Verbindung mit Actonel plus Calcium D.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Actonel plus Calcium D für Osteoporose auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/7)
Bronchitis (1/7)
Durchblutungsstörungen (1/7)
Schwindel (1/7)
Übelkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Actonel plus Calcium D für Osteoporose liegen vor:

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Ich komme sehr gut mit dem Medikament klar. Eigentlich keine Nebenwirkungen, die ich nicht auch ohne actonel wahrscheinlich hätte. So z.B. Kopfschmerz, Stimmungsschwankung, Müdigkeit ! Alles nicht nennenswert mehr als vor der Einnahme. Leider krieg ich das Pulver kaum noch runter ;--() Frage mich natürlich auch sehr oft nach Nutzen und Risiko, da man überall natürlich unterschiedliche Meinungen hört. Gerade zu Calcium, Vitamin D und Demenzrisiko. Ich warte erst mal die nächste Kontrolluntersuchung ab und vertraue dem Arzt. Mache zeitgleich auch Reha-Sport ! Hat man eine Wahl ???

Actonel plus Calcium DOsteoporose3 Monate

Mache zeitgleich auch Reha-Sport ! Hat man eine Wahl ???

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch keiner

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Durchblutungsstörungen

Kiefernekrose unter anderen... Habe Actonel 5 Jahre genommen und bin Verurteilt mein Leben lang bei einer Wunde am Kieferknochen .auch normale offene Knochenbrüche.eine Woche ins Krankenhaus zu gehen und Starke Antibiotika zu nehmen. Und dies nur zu Vorsorge.da zu 80 Prozent die Gefahr besteht das der Kieferknochen abstirbt. Hatte mir vor Jahren ,wo es noch keiner wusste einen Zahn ziehen lassen die Wunde hat 10 Monate gebraucht um zu heilen. Actonel Nebenwirkung schlechte Durchblutung des Kiefers.nach langer Einnahme zu 80 -100 Prozent. Folge...Kiefernekrose,,,Absterben des Kieferknochens...schwierige Operationen am Kiefer, kein Knochenaufbau möglich,und sollte man ein Gebiss oder Implantat oder ähnliches brauchen wird davon abgeraten. Das Mittel ist sehr gefährlich,seit ca.4 Jahren sind die folgen jetzt bekannt und wenige Ärzte wissen es erst seit nicht all zu langer Zeit, Mein Arzt hatte bei meinen Fall eine Ärzte Versammlung gehalten und Verschreibt es nicht mehr. LG Regina

Actonel plus Calcium DOsteoporose5 Jahre

Kiefernekrose unter anderen...

LG
Regina

Eingetragen am  als Datensatz 31965

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Actonel plus Calcium D für Osteoporosee mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkung bei oder durch Actonel.Meine Osteporose hat sich auf dem Röntgenbild gebessert. Lästig ist nur die einnahme eine halbe Stunde vor vor dem Frühstück und in Bewegung bleiben. Aber bei der Besserung nimmt man es in kauf.

Actonel plus Calcium D bei Osteoporosee

Actonel plus Calcium DOsteoporosee7 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Schwindel, Übelkeit

wenn ich die Tablette einnehme, an dem Tag bin ich komplett außer Gefecht gesetz, Schwidelgefühl, Überkeit und komplettes Unwohlsein plagen mich den ganzen Tag.

Actonel plus Calcium DOsteoporose2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19029

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Hatte erst gedacht der Magen macht da nicht mit,der Arzt sagte es könnte sein,aber ich habe mit dem Hersteller Telefoniert und er sagte mir, laut einer Studie ist nix vorgekommen und ich habs mit Angst genommen ,da ich es schwer mit dem Magen habe, aber es ist war nix passiert. Gaby

Actonel plus Calcium DOsteoporose2 Wochen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

keine Nebenwirkungen

Actonel plus Calcium DOsteoporose-

keine Nebenwirkungen

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Bronchitis

Seit 8 Wochen Bronchitis; erst durch das Internet habe ich von der Nebenwirkung "Bronchitits" erfahren: im Beipackzettel ist davon nichts zu lesen. Die jetzigen Diagnose nach Röntgen: Peribronschitis! Die weitere Behandlung muß ich jetzt mit dem Hausarzt absprechen. Ich frage,wieso steht diese Nebenwirkung nicht auf dem Beipackzettel? Ob das Medikament wirksam ist, kann ich nicht beurteilen! Ich hatte es jedenfalls gut vertragen - habe es allerdings jetzt abgesetzt!

Actonel plus Calcium DOsteoporose8 Monate

Die jetzigen Diagnose nach Röntgen: Peribronschitis!

Die weitere Behandlung muß ich jetzt mit dem Hausarzt absprechen.

Ich frage,wieso steht diese Nebenwirkung nicht auf dem Beipackzettel?

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Actonel plus Calcium D wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Actonel 35mg plus Calcium, Actonel plus Calcium D

Osteoporose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenschwund, Osteoporose