Aerius für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Aerius eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Aerius.

Wo kann man Aerius kaufen?

Aerius ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aerius für Abgeschlagenheit auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Herzrhythmusstörungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Kreislaufbeschwerden (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schleimhauttrockenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aerius für Abgeschlagenheit liegen vor:

Aerius für Abgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme mit Schleimhauttrockenheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Herzrhythmusstörungen

Ich habe das medikament seit 16 tagen eingenommen, habe aber gleich zu Anfang trockene Schleimhäute gehabt, fühlte mich müde und abgeschlagen und hatte mäßige Kopfschmerzen, aber auch Kreislaufprobleme. Diese haben sich derart verstärkt, dass es gestern in schwere Herzrythmusstörungen ausgeartet ist und ich dieses Mittel, welche gegen die multiple Allergien SEHR GUT geholfen hat, leider doch wieder absetzen! Zuerst hieß es, dass sie die Sympthome bei regelmäßiger Einnahme verringern oder verschwinden. Dem war aber nicht so, so daß wir das Konzept, "Nutzen vor Risiko" aufgeben mußten. :-(( Nach absetzen des Medikamentes, läßt die Abgeschlagenheit langsam nach und ich denke die Nebenwirkungen werden bald behoben sein und keine bleibenden Schäden zurücklassen.

Aerius bei Abgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme

AeriusAbgeschlagenheit, Schleimhauttrockenheit, Starker Schwindel, mäßige Kopfschmerzen, akute Kreislauffprobleme2 Wochen

Eingetragen am 02.04.2011 als Datensatz 33510

Aerius

Desloratadin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2011

Aerius wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aerius, AERIUS 5 mg, Aerius 4mg, Aerius Tabletten 5mg, aeris, Aerius 5mg Filmtabletten, Aerius 5mg, Aerius Saft, Aerius 0,5 mg/ ml

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche