Aggression bei Viramune

Nebenwirkung Aggression bei Medikament Viramune

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Viramune. Bei 11% ist Aggression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggression bei Viramune.

Wo kann man Viramune kaufen?

Viramune ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Viramune wurde von Patienten, die Aggression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Viramune wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggression auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggression bei Viramune:

Viramune für HIV-Infektion mit Schlafstörungen, Aggression, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Gliederschmerzen

Anfangs waren 2x 1 Tbl.(a 200mg)seit einigen Jahren langte die Dosis 2x 200mg 1x Täglich seit knapp 2 Jahren ist die 400 mg Dosis im Handel langt also nur noc eine Tablette )plus die beiden anderen Wirkstoffe der Kombi) Das war das Positive auch das ich seit vielen Jahren relativ gute Werte hab. Nachteile sind die Tabletten sind ziemlich groß und haben eine sehr rauhe Beschaffenheit.Hin und wieder habe ich probleme sie zu schlucken. Abzuwägen war die gute Wirksamkeit gegen die heftigen Nebenwirkungen. Die da sind: Akute Schlafstörungen, Agresivität, Mattigkeit als häufiges. Aber auch gelegentliche Agressionen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörung, Gliederschmerzen. Vermutlich auch der Bluthochdruck ist der Daueranwendung des Viramune zu verschulden.

Viramune bei HIV-Infektion

ViramuneHIV-Infektion10 Jahre