Aggressivität bei ARCOXIA

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei ARCOXIA:

ARCOXIA für undefinierbare Schmerzen mit Metallgeschmack, Aggressivität

Ich habe Arcoxia wegen undefinierbarer, wechselnder Schmerzherde genommen. Hat auch gut gewirkt. Nehme die Tabletten aber nicht mehr länger als drei Tage, da sie sich nach drei Tagen anscheinend auf die Leber auswirken. Die ersten drei Tage habe ich nur einen metallischen Geschmack im Mund mit evtl. agressiven Schüben. Danach scheint es sich auf die Leber auszuwirken, da ich bei längerer Einnahme gelb werde.

Arcoxia bei undefinierbare Schmerzen

Arcoxiaundefinierbare Schmerzen7 Tage