Aggressivität bei Ambroxol

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Ambroxol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0108
Durchschnittliches Gewicht in kg018
Durchschnittliches Alter in Jahren012
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0015,43

Ambroxol wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ambroxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Ambroxol:

 

Ambroxol für Bronchitis mit Aggressivität

Unser Sohn, 5 Jahre, hat seit Jahren obstruktive Bronchitis und bekommt Ambroxol und Salbutamol. Leider reagiert er auf beide Medikamente mit heftiger agressivität u.ä. Laut userem Arzt gibt es keine Alternative, habe auch schon nen anderen Arzt konsultiert, leider brachte das auch nichts. Also geht die Suche weiter...

Amboxol bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmboxolBronchitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Sohn, 5 Jahre, hat seit Jahren obstruktive Bronchitis und bekommt Ambroxol und Salbutamol. Leider reagiert er auf beide Medikamente mit heftiger agressivität u.ä.
Laut userem Arzt gibt es keine Alternative, habe auch schon nen anderen Arzt konsultiert, leider brachte das auch nichts. Also geht die Suche weiter...

Eingetragen am  als Datensatz 18921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):108 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]