Aggressivität bei Ambroxol

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Ambroxol. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Ambroxol wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Ambroxol.

Ambroxol wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Ambroxol:

Ambroxol für Bronchitis mit Aggressivität

Unser Sohn, 5 Jahre, hat seit Jahren obstruktive Bronchitis und bekommt Ambroxol und Salbutamol. Leider reagiert er auf beide Medikamente mit heftiger agressivität u.ä. Laut userem Arzt gibt es keine Alternative, habe auch schon nen anderen Arzt konsultiert, leider brachte das auch nichts. Also geht die Suche weiter...

Amboxol bei Bronchitis

AmboxolBronchitis3 Tage