Aggressivität bei Amisulprid

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Amisulprid:

Amisulprid für paranoide Schizophrenie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Aggressivität

Ich nehme Amisulprid 100mg ( 1-0-0-3) seit einem Jahr gemischt mit Fluoxetin 20mg (1-0-0-0) . Vorher habe ich diverse andere Medikamente genommen. Ich bekomme seit meinem 13 Lebensjahr Medikamente verschrieben (bin jetzt 18). Nun versuche ich mein Amisulprid abzusetzen mit HEFTIGEN Nebenwirkungen! Erst fängt es an mit Augen und Kopfschmerzen. Dann fange ich an zu zittern und mir wird sehr schlecht (bis zum erbrechen). Dannach werde ich sehr übellaunig und aggressiv anderen Menschen gegenüber (nicht mir selbst). Dazu kommt noch das wenn mir dann z.b heißes Wasser über die Hand läuft, weil ich vor lauter zittern den Tee vergieße, dass mir das nichts ausmacht. Natürlich halluziniere ich auch. Und als aller letztes kommt Unmacht dazu was ich als sehr gefährlich empfinde! Ich bin sehr hilflos. Und mit meiner Psychiaterin kann ich nicht darüber reden, weil sie mich sonnst mal wieder in die Klinik zwangseinweist.

Amisulprid bei paranoide Schizophrenie

Amisulpridparanoide Schizophrenie1 Jahre

Nun versuche ich mein Amisulprid abzusetzen mit HEFTIGEN Nebenwirkungen!

Natürlich halluziniere ich auch.
Und als aller letztes kommt Unmacht dazu was ich als sehr gefährlich empfinde!

Amisulprid