Aggressivität bei Avalox

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Sehstörungen, Benommenheit, Schweißausbrüche, Aggressivität, Unruhe, Müdigkeit, Atemnot, Herzrasen

Sehstörungen,Benommenheit,Schweißausbrüche,Agressivität-Ungeduld,starke Müdigkeit,total Schlapp,Atemnot,gelegentliches starkes Herzrasen,

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für lungenentzündung mit Aggressivität, Depressionen

Nebemwirkung von beiden Medikamenten waren binnen weniger Stunden schwere depressive Verstimmungen und hochgradige Aggressivität! So kannte ich mich gar nicht. Ich war ständig am Weinen und Brüllen, weil mich die geringste Kleinigkeit in Rage brachte. Diese Aggressionen waren einfach furchtbar und haben mich sehr geängstigt. Sie standen in keinem Verhältnis zum Anlass! Leider dauerte es 2 Tage bis mir der Zusammenhang zwischen meinem furchtbaren Verhalten und der Medikamenteneinnahme klar wurde. Nach Absetzen der Medikamente dauerte es nboch 3 Tage bis ich wieder "normal" war. Das waren schreckliche Erfahrungen.

Avalox bei lungenentzündung; Actimax bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage
Actimaxlungenentzündung2 Tage

So kannte ich mich gar nicht.
Sie standen in keinem Verhältnis zum Anlass!
Das waren schreckliche Erfahrungen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Husten, Infekt mit Erbrechen, Angstzustände, Aggressivität

habe von meinem hausarzt wegen infekt mit starkem husten und gliederschmerzen avalox 400 bekommen. am ersten abend, habe sie wegen möglicher kopfschmerzen oder benommenheit vor dem schlafengehen genommen, keine nebenwirkungen. nächster tag war auch ok., ausser seltsamen rückenschmerzen. am zweiten abend auch alles ok, nächster tag auch. am dritten abend, kurz nach einnahme starkes erbrechen. am nächsten tag vollkommen unerwartet angstgefühle und schwindel. sehr schlimm. ausserdem ständig gereizt und agressiv. ich hab dann einen anderen arzt aufgesucht, und der riet mir dieses medikament wegzulassen. zum glück. hätte ich auch freiwillig nicht mehr genommen. ich finde die nebenwirkungen echt schlimm, werde dieses zeug nie mehr freiwillig nehmen.

Avalox Filmtabletten bei Husten, Infekt

Avalox FilmtablettenHusten, Infekt3 Tage