Aggressivität bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Atemnot, Antriebsschwäche, Durst, Gereiztheit, Frieren, Kreislaufstörung, Libidostörungen, Aggressivität, Angstzustände

Pickel, bzw unreine Haut war der Grund der Einnahme. Etwas gebessert, aber in Hinsicht auf die Nebenwirkungen nach 3 Jahre Einnahmezeit nicht akzeptabel: Atemnot,Antriebsschwäche,Magenbeschwerden,Durst,Gereiztheit,Frieren,Kreislaufprobleme,Libidostörungen,Müdigkeit,Nervosität,verstopfte Nase,Wassereinlagerungen, Aggressivität, Angstzustände Leider bin ich viel zu spät darauf gekommen, dass all diese Nebenwirkungen von dieser Pille kommen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne3 Jahre