Aggressivität bei Bisoprolol

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Müdigkeit, Zittern

Im März 2 Std. Gedächtnisverlust. CT Gedächtnistest. KH diverse Tests. Langzeitblutdruck, Lanzeit-EKG, alles im Normbereich. Hatte sehr viel psych. u. körperl. Stress. Ob das der Auslöser war weiß man nicht. Daraufhin vom Arzt seit nunmehr ca. 6 Monaten Bisoprolol wegen hohem Puls meist um die 100. Laut Arzt besteht die Gefahr eines Schlaganfalls bei so hohem Puls. Der Blutdruck ist eher niedrig. Werte 100/80, 120/70, 110/60 usw. Morgens kurz nach dem Aufstehen ist alles soweit ok. Ca 10/11 Uhr starke Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikatacken,(Gefühl ich sterbe jetzt) depressive Verstimmung, Agressivität, Müdigkeit, (könnte immerzu schlafen), Zittern, Angstzustände. Fühle mich sehr sehr schlecht. Bin weiblich 52 Jahre. Frauenarzt meint könnte auch mit Wechseljahre zu tun haben. Seit dem nehme ich Hormongel, Bisoprolol nun abgesetzt ohne Arztabsprache. Komm mir schon vor wie ein Hypochonter, keiner nimmt mich ernst. Überlege Reha oder Klinikaufenthalt anzustreben.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1963

Bisoprolol für Depressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN, Depression mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Trimipramin bei Depression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN; Katadolon bei Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN; Bisoprolol bei Depressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

TrimipraminDepression, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN6 Tage

- Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Trimipramin, Flupirtin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Aggressivität

Aggressionen ohne Ende es war schon übelst krass.Mit dem behandelnden Arzt gesprochen.Nach dem absetzten verschwanden auch die Agressivität.

Bisoporol bei Bluthochdruck

BisoporolBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Muskelbeschwerden, Depression, Blähbauch, Schlafstörungen, Aggressivität

Es ist das letzte...habe es abgesetzt

Bisoprolol bei Bluthochdruck