Aggressivität bei Brintellix

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Brintellix. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Brintellix wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brintellix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Brintellix:

Brintellix für Depression mit Aggressivität, Unruhe

Ich habe Brintellix ca. sechs Tage lang genommen, angefangen hatte ich mit glaub zehn mg, bin dann aber auf 20 mg hoch, da die antidepressive Wirkung nicht gereicht hat. Der Antrieb mit 20 mg war in Ordnung, jedoch fiel mir auf, dass ich sehr aggressiv und unsozial wurde; meinem Umfeld fiel eine gesteigerte Unruhe auf. Deshalb setzte ich es wieder ab.

Brintellix bei Depression

BrintellixDepression-