Aggressivität bei Bromazanil

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Bromazanil.

Bromazanil wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Bromazanil:

Bromazanil für Angststörungen mit Aggressivität, Abhängigkeit

durch den tod meines kindes habe ich angst und panikstörungen bekommen.das medikament hat am anfang sehr gut geholfen.jedoch war ich schnell abhängig.wurde aggresiv und unausstehbar.nach 22 jahren habe ich in einer klinik entgiftet.der entzug war die "HÖLLE".ich wünsche mir das meinem größten feind nicht.war 8 jahre clean...und seit 2 jahren nehme ich wieder das dreckszeug,um irgendwie zu überleben und arbeiten zukönnen. schlimm-schlimm-schlimm

Bromazanil 6 bei Angststörungen

Bromazanil 6Angststörungen22 Jahre