Aggressivität bei Carbamazepin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Aggressivität berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Epilepsie mit Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen. Zu den Nebenwirkungen der Tabletten: 1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann. 2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen. 3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden ist.

Carbamazepin bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie; Topiramat bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie5 Jahre
KeppraEpilepsie1 Jahre
TopiramatEpilepsie6 Monate

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:

Carbamazepin, Levetiracetam, Topiramat

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Halluzinationen, Sedierung, Doppelbilder, Einschlafstörungen, Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme

Ich habe Carbamazepin für meine Schmerzen der Spinalkanalstenose bekommen. Die Tabletten wurden langsam eingeschlichen, aber nichts hat sich bei den Schmerzen verändert. Gar nichts! Während der Steigerung der Dosis war ich sehr Müde, sediert und schließlich hatte ich angefangen dinge zu sehen, die nicht da sind, wie Spinnen und kleine Krabbeltiere. Ich hatte das Gefühl, dass jeder bemerkt hatte, dass ich sediert und mochte keinen mehr in die Augen schauen. Ich habe schlecht einschalfen können, Doppelbilder habe ich bei der meiner höchsten Einstufung ( 800 mg täglich á 2 400 mg Tabletten ) bereits gesehen und ich einfach immer sediert und Müde, so schlimm, das man es mir jetzt am Ende wirklich angesehen hat. Aggresiv war ich, Konzentrationsschwierigkeiten hatte ich, Gedächtnis wie ein Sieb, Sprachschwierigkeiten, Schwierigkeiten beim sprechen ( Vokabular einfach mehr da ), antriebslos, leicht reizbar, das sind meine Hauptnebenwirkungen. Wie gesagt keine Änderungen der Schemerzen überhaupt. Jetzt wurde Carbamazepin abgesetzt, da die Müdigkeit und die Sedierung immer...

Carbamazepin bei Spinalkanalverengung

CarbamazepinSpinalkanalverengung50 Tage

Ich habe Carbamazepin für meine Schmerzen der Spinalkanalstenose bekommen.

Wie gesagt keine Änderungen der Schemerzen überhaupt.

Jetzt wurde Carbamazepin abgesetzt, da die Müdigkeit und die Sedierung immer stärker wurden und nicht verflogen sind, wie gesagt.

Carbamazepin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Epilepsie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, Suizidgedanken

Aggressionen und gleichzeitig Deppressionen bzw. deppressive Verstimmungen, hohe Reizbarkeit und teilweise Selbstmordgedanken

Keppra bei Epilepsie; Carbamazepin bei Epilepsie

KeppraEpilepsie1200 Tage
CarbamazepinEpilepsie1200 Tage

Levetiracetam, Carbamazepin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Schwindel, Gedächtnisschwierigkeiten, Aggressivität, Kreislaufbeschwerden, Schlaflosigkeit, Unruhe

Nach Osteom Entfernung, 6 monatigem steigern der schmerzen , 3 Wochen Dauer leiden und 2 Tage in der Notaufnahme diagnostiziert. Beginn mit Lyrica (450 mg = Wirkung von 6 Stunden ) Direkt Austausch mit Carbamazepin 400 mg, nach 1 Woche auf 600 mg ( heute ) Ich weiß jetzt seit ca 2 Monaten was ich habe und finde Carbamazepin von der Wirkung besser. Ich hatte gehofft, dass die Nebenwirkungen durch die Umstellung kommen, scheint leider nicht so. Aber ich bin froh wenn dieses abartige Gefühl weg ist. Und gegen die Übelkeit hilft Kamille .

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie-

Beginn mit Lyrica (450 mg = Wirkung von 6 Stunden )
Direkt Austausch mit Carbamazepin 400 mg, nach 1 Woche auf 600 mg ( heute )
Und gegen die Übelkeit hilft Kamille .

Carbamazepin

Geburtsjahr:1986