Aggressivität bei Keppra

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 12% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Keppra:

Keppra für Anti-NMDA-Rezeptor-Enzephalitis mit Depression, Lustlosigkeit, Agressivität, Müdigkeit (Erschöpfung)

Seit ich sie nehme bin ich sehr müde, sehr platt ind lustlos. Depressiv und an manchen tagen zu nichts zu gebrauchen. Leider auch leichter reizbar und nicht voll belastbar. Weitere anfälle hatte ich keine.

Keppra bei Anti-NMDA-Rezeptor-Enzephalitis

KeppraAnti-NMDA-Rezeptor-Enzephalitis-

Weitere anfälle hatte ich keine.

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 10.09.2017

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Nach ca 20 Jahren Ergenyl bin ich vor ca 9 Mo. auf Levetiracetam umgestiegen. Anfangs ohne nennenswerte Probleme. Mittlererweile reagiere ich immer öfter aggressiv und beobachte immer wieder "Schlechte-Laune" Phasen aus dem "nichts". Weiter habe ich das Gefühl dass mich Veränderungen/Herausforderungen einfacher aus der Bahn werfen als zuvor. Aber wie stellt man fest, ob das an den Medis liegt? Hat jmd. ähnliche Erfahrungen und wenn ja habt ihr einen Trick die Agression in den Griff zu bekommen - bzw. gegenzuwirken wenn es aufkommt?

Levetiracetam bei Epilepsie

LevetiracetamEpilepsie-

Eingetragen am 17.06.2016

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Angstzustände, Panikattacken, Konzentrationsschwierigkeiten, Lethargie, Schwindel, Mundschleimhautentzündung, Blasenschwäche

ich will das medikament so schnell wie möglich absetzen, weil die nebenwirkungen viel schlimmer sind, als ein anfall. nachdem ich nur einen anfall im leben hatte und nun seit 2 jahren keppra nehme, hab ich wirklich viel mitgemacht. gerade am anfang war es schlimm mit starken aggressionen, extremen gewichtszunahme, panik attacken und dem gefühl mein gehirn läuft auf halber energie. meine gedächniss leistung ist so stark zurück gegangen, dass ich teilweise kommunikationsschwierigkeiten hatte. seit 6 monaten reduziere ich die dosis und von 2000mg/tag auf nun 1000mg/tag und es ist nicht besser geworden, ganz im gegenteil es sind schwindel und lethargie dazugekommen. ich habe in den letzten 2 jahren gelernt mit den aggressionen und panikattacken umzugehen indem ich autogenes training und nlp techniken anwende. auch das gewicht hab ich mit einem 14 stunden sportprogramm die woche in den griff bekommen, aber es nagt schon am ego, wenn man vorher eine athlethische figur hatte, doppelt und dreifach soviel sport wie vor dem anfall macht und trotzdem aussieht wie das pummelchen

KeppraEpilepsie760 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwächegefühl, Gedächtnisprobleme, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Unter Valproinsäure hatte ich keine Nebenwirkungen, die ich auf das Medikament zurückführen kann. Ich war damit bestens bedient und musste nichts weiter beachten. Allein aus dem Grund eines Kinderwunsches habe ich mich auf ein anderes Medikament einstellen lassen - Keppra, welches mir vorher nicht bekannt war. In der Anfangszeit habe ich sehr an Erschöpfung, Ermüdung, Konzentrationsschwäche, Schwächegefühl, Gedächtnisstörungen gelitten. Diese Nebenwirkungen haben sich mittlerweile um einiges gebessert, bestehen aber weiterhin. Nebenwirkungen, die ich fortdauernd habe sind: Gereiztheit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, vermehrt depressive Phasen. Nebenwirkungen, bei denen ich nicht weiß, ob diese auf Keppra zurückzuführen sind: zeitweise Pulsieren im Augenlid, zeitweise kurzes Zuckung in den Extremitäten (Finger oder Bein), gereizter Hals-/Rachenbereich

KeppraEpilepsie40 Tage

Eingetragen am 23.07.2013

Keppra für Epilepsie mit Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Aggressivität, Antriebslosigkeit

durch die frühe einnahme seit dem 14 oder 15. Lebensjahr, habe ich viele Veränderungen erst nach beendigung der Therapie gemerkt

KeppraEpilepsie12 Jahre

durch die frühe einnahme seit dem 14 oder 15. Lebensjahr,
habe ich viele Veränderungen erst nach beendigung der Therapie gemerkt

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2013

Keppra für Epilepsie mit Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen

durch die frühe einnahme seit ich 15. Lebensjahr, habe ich viele veränderungren erst nach beendigung der Therapie gemerkt

KeppraEpilepsie12 Jahre

durch die frühe einnahme seit ich 15. Lebensjahr,
habe ich viele veränderungren erst nach beendigung der Therapie gemerkt

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2013

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Kribbeln in den Beinen, Gedächtnisprobleme

Ich habe seit meinem 9 Lebensjahr Epilepsie. Bin leider bis heute immernoch nicht richtig eingestellt und bekomme pro Woche ca. 1-2 Anfälle. Es stellt sich jetzt für mich die Frage, ob ich mich vielleicht operieren lasse. Habe demnächst einen Termin in Bethel. Vielleicht ist was mit einem Vagusnervstimulator zu machen. Zu den Nebenwirkungen der Tabletten: 1. Seit ich die Carbamazepin nehme habe ich mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Wobei mir mein Neurologe auch sagte, dass es von den Anfällen selber kommen kann. 2. Bei den Keppra bin ich Teilweise ganz schön aggressiv geworden und bin sehr schnell auf die Palme zu bringen. 3. Bei den Topiramat habe ich zu Anfang ein leichtes Kribbeln in den Beinen gehabt. Was aber wieder verschwunden ist.

KeppraEpilepsie1 Jahre

Zu den Nebenwirkungen der Tabletten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Keppra für Depressionen, Schlaflosigkeit, Aggressionen, Beinkribbeln mit Aggressivität, Depression

Seit März 2011 bin ich von Ergenyl,das ich 30Jahre genommen habe ,auf Keppra umgestellt.Seitdem hatte ich keinen Anfall mehr.Sonst ca.dreimal im Jahr einen grand mal,bes.bei Wärme und Schmerzen.Unter Ergenyl war ich dauermüde,jetzt bin ich wacher,kann besser denken,aber auch häufig aggressiv,was so gar nicht meinem Naturewll entspricht.Ich traue mich auch mal"Nein"zu sagen,worauf meine Umwelt mit Unbehagen reagiert. Obwohl ich oft nächtelang nicht geschlafen habe,hatte ich keinen Anfall.Schlafentzug hat bei mir unter ERgenyl immer zum Anfall geführt.Leider machen mir die Aggressionen und DEpressionen schwer zu schaffen. Geht es auch jemandem so ?Und was machst Du dagegen?Ich hab schon über Verhaltenstherapie nachgedacht.

Keppra bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Aggressionen, Beinkribbeln

KeppraDepressionen, Schlaflosigkeit, Aggressionen, Beinkribbeln-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2011

Keppra für Epilepsie mit Agressivität, Schlafstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Hallo, seit ca. einem Jahr wurde bei mir eine Epilepsie festgestellt. Mich hat man gleich ziemlich hochgestuft. Keppra war für mich sehr krass... ich wurde agressiv ... habe öfters gedacht es gibt ein zweites ich ... hatte extreme schlafstörungen. Irgendwann bekam ich Vitamin B6 dazu ... das hat mir geholfen die Aressionen und wutausbrüche in den Griff zu bekomme ... aber das hat auch eine Zeit lang gedauert bis mein Körper das vertagen hat und ich davon etwas bemerkt habe. Was mir immer noch geblieben ist das ich stunden neben leuten sitzen kann und nichts sagen brauche ... in mich total zurückgezogen da sitze... und ich war davor ein komplett anderer Mensch aber ändern kann ich das auch nicht ... aber die Tabletten sind echt in Ordnung wenn man nicht eine ganz krasse Erhöhung bekommt! Dann sind wieder alle Nebenwirkungen aufgetreten

KeppraEpilepsie-

Hallo,

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2010

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Aggressivität

Nehme seit ca 3 monaten keppra 500. Habe seit dem 5-6 anfaelle. Nichts besonderes aber hatte vorher ca. 2 im jahr! Wie kann das sein, hat jemand erfahrung? Nebenwirkungen sind muedigkeit, agressivitaet ( schlechte laune) und noch mehr muedigkeit. Hat auch jemand erfahrung was fuehrerschein und keppra angeht?

KeppraEpilepsie-

Konzentrationsstörung, Aggresivität

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):139 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.08.2010

Keppra für Epilepsie mit Gereiztheit, Gewichtsverlust, innere Unruhe, Aggressivität

ich habe aggressionen bin gereizt, gewichtsverlust, verstopfung, schlafstöhrungen besser nach runterdosieren, innere unruhe, ekel gegen wurst und ei,

KeppraEpilepsie4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.07.2010

Keppra für fokale epilepsie, Absence mit Agressivität, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme

agressiv, unkonzentriert,Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme

Keppra bei fokale epilepsie, Absence

Kepprafokale epilepsie, Absence3 Jahre

agressiv, unkonzentriert,Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 20454

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2009

Keppra für Schlafstörungen, Hyperaktivität, Aggressivität mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Schwindel, Wesensveränderung

Ich-Trio-habe eine Tagesdosis Keppra 1000-Tagesdosis 4000mg-2-0-0-2. Es kam am Anfang zu Gewichtszunahme und Schwindelgefühl, Aggressivität und Wesensveränderung. Deshalb wurde jetzt damit begonnen, eine Reduktion der Tagesdosis vorzunehmen. Jetzt seit Sept. beträgt die Tagesdosis 3500mg und das Ziel ist, diese Dosis jetzt weiter zu senken. Habe Grand mal-Anfälle, Myoklonische Anfälle und Absencen. Hatte vorher 20-30 Anfälle im Monat und spüre eine weitere Senkung der Anfälle im Zeitraum eines Monats auf 15 Anfälle. Bin insgesamt zufrieden mit der Kombination der Medikation!

Keppra bei Schlafstörungen, Hyperaktivität, Aggressivität

KeppraSchlafstörungen, Hyperaktivität, Aggressivität9 Jahre

Ich-Trio-habe eine Tagesdosis Keppra 1000-Tagesdosis 4000mg-2-0-0-2.
Deshalb wurde jetzt damit begonnen, eine Reduktion der Tagesdosis vorzunehmen.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2009

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Unruhe

Nach Hochdosierung mit Keppra von 2000 auf 3000 mg zusätzlich Aggressivität, innere Unruhe(immer auf 180 sein)das seit Tagen.Wechsel steht bevor,vermutlich auf Lamotrigin.

KeppraEpilepsie10 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.08.2009

Keppra für Epilepsie mit Benommenheit, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

benommenheit stimmungsschwankungen agresifität schlafstöhrungen apetitlosigkeit

KeppraEpilepsie4 Wochen

benommenheit stimmungsschwankungen agresifität schlafstöhrungen apetitlosigkeit

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2009

Keppra für Epilepsie mit Suizidgedanken, Schwindel, Aggressivität, Müdigkeit

werde jetzt seit 3 wochen auf keppra eingeschlichen, 'gardenale' (ein italienisches antiepileptikum) wird wegen unvertraeglichkeit so langsam abgesetzt. die erste woche war die hoelle, ich hatte suizidgedanken, schwindelgefuehle, wut,agressionen, unendliche muedigkeit... - und das mit 2 kindern :-( jetzt, 3 wochen spaeter, ist noch die muedigkeit geblieben. hoffe, dass sich diese auch zumindest zum teil gibt...

KeppraEpilepsie3 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2009

Keppra für komplex fokale Epilepsie mit Schlafstörungen, Aggressivität

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Keppra (500 --- 500 mg) und habe schon viele andere Medikamente genommen. Mit Keppra fahre ich am nebenwirkungsärmsten und bin postoperativ im dritten Jahr anfallsfrei. An Nebenwirkungen traten Schlaflosigkeit und Feindseligkeit auf. Hinsichtlich der Schlaflosigkeit sollte man die Medizin abends früher nehmen, dann ist der Schlaf besser. Was die Feindseligkeit, Aggressionen etc. angeht, sollte man sich selbst beobachten. Liebe Grüße Anton

Keppra bei komplex fokale Epilepsie

Kepprakomplex fokale Epilepsie-

Hallo,

Liebe Grüße
Anton

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2009

Keppra für Schlaganfall mit Depressionen, Aggressivität, Übelkeit

Meine Mutter ist 79 Jahre und hatte einen leichten Schlaganfall.Das Gehirn wird zu wenig durchblutet und der Neurologe sagt,wenn sie schwindlig wird und dabei auch oft zusammenfällt,daß das keine Epilepsie sei und verschrieb ihr trotzdem Keppra 500,das sie 2mal tgl.nehmen muß.Ich sage,daß dieses Medikament sie kränker macht.Anfälle kommen trotzdem immer wieder vor,auch ist sie depresiv,aggresiv,und ihr ist immer übel.Da mein Vater 82Jahre sie seither pfegt,getraut er sich auch nicht das Medikament abzusetzen.Gibt es denn dazu keine Alternative??

Keppra 500 bei Schlaganfall

Keppra 500Schlaganfall6 Jahre

Keppra 500

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.02.2009

Keppra für Epilepsie mit Aggressivität, Müdigkeit

Als Antikonvulsivum gegen fokale und komplex fokale Anfälle ist Keppra das erste Mittel, das unproblematisch zur Anfallsfreiheit geführt hat. Ich nehme es neben Trileptal (450 -- 450 mg) in einer Dosis von 500 --- 500 mg. Keppra macht aggressiv. Gut eine Stunde nach der Einnahme tritt Müdigkeit auf. Keppra nehme ich abend gut 2 Stunden bevor ich ins Bett gehe, weil ich dann besser schlafen kann. Sonst Schlaflosigkeit. Insgesamt komme ich mit der Dosis Trileptal und Keppra sehr gut zurecht. Wirkung und Nebenwirkung stehen in einem gesunden Verhältnis zueinander.

KeppraEpilepsie3 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an