Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament LAMOTRIG-ISIS

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu LAMOTRIG-ISIS. Bei 33% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS.

LAMOTRIG-ISIS wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMOTRIG-ISIS wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS:

LAMOTRIG-ISIS für Epilepsie mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Augenbrennen, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Gedächtnisprobleme

Ich habe das Lamotrigin gegen die meine Epilepsie bekommen. Bereits vor Erreichen der ersten Zieldosierung hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen: - Schlafstörungen (nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Durch den Schlafentzug folgten vermehrte Anfälle). - starke Kopfschmerzen - Schüttelfrost - juckende und brennende Augen - Gewichtsverlust von 2,5 kg in 3 Wochen - leichte Aggressivität - schlechtes Kurzzeitgedächtnis Ich werde das Lamotrigin wieder absetzen lassen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

LAMOTRIG-ISIS bei Epilepsie

LAMOTRIG-ISISEpilepsie3 Wochen