Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament LAMOTRIG-ISIS

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu LAMOTRIG-ISIS. Bei 33% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1500
Durchschnittliches Gewicht in kg480
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,330,00

LAMOTRIG-ISIS wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

LAMOTRIG-ISIS wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei LAMOTRIG-ISIS:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

LAMOTRIG-ISIS für Epilepsie mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Augenbrennen, Gewichtsabnahme, Aggressivität, Gedächtnisprobleme

Ich habe das Lamotrigin gegen die meine Epilepsie bekommen. Bereits vor Erreichen der ersten Zieldosierung hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen: - Schlafstörungen (nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Durch den Schlafentzug folgten vermehrte Anfälle). - starke Kopfschmerzen - Schüttelfrost - juckende und brennende Augen - Gewichtsverlust von 2,5 kg in 3 Wochen - leichte Aggressivität - schlechtes Kurzzeitgedächtnis Ich werde das Lamotrigin wieder absetzen lassen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

LAMOTRIG-ISIS bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LAMOTRIG-ISISEpilepsie3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Lamotrigin gegen die meine Epilepsie bekommen. Bereits vor Erreichen der ersten Zieldosierung hatte ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen:
- Schlafstörungen (nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Durch den Schlafentzug folgten vermehrte Anfälle).
- starke Kopfschmerzen
- Schüttelfrost
- juckende und brennende Augen
- Gewichtsverlust von 2,5 kg in 3 Wochen
- leichte Aggressivität
- schlechtes Kurzzeitgedächtnis
Ich werde das Lamotrigin wieder absetzen lassen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 41885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LAMOTRIG-ISIS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2012
mehr

[]