Aggressivität bei Qlaira

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Qlaira:

Qlaira für Verhütung mit Depressionen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Wenn ich das hier lese wird mir einiges klar! Ich sollte nach einer Ausschabung sofort mit Qlaira beginnen. Nun bin ich im 3. Zyklus und auch vor dem aus meiner Beziehung! Ich bin seit Wochen jeden Tag depressiv, streitsüchtig, heule und kann nicht mehr aufhören. Richtig ekelhaft! Außerdem nur noch müde und ich stopfe mich mit essen voll. Habe außerdem meine Periode genauso stark und schmerzhaft wie ohne Pille. Sollte auch wegen Ausbleiben der periode (gut für meine Endometriose) diese Pille nehmen. Mit Visanne (Medikament gegen endometriose) und dienovell hatte ich nur Dauerblutungen. Also ich werde meine Frauenärztin anrufen und diese Pille gewiss nicht mehr einnehmen!

QlairaVerhütung50 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.09.2018

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Hautveränderungen, Aggressivität

Für mich ist die Qlaira leider nichts. Seit dem ich sie nehme (5 Monate) sammelt mein Körper vermehrt Wasser. Hinzu kommen richtige Pusteln auf der Haut, die ebenfalls mit Flüssigkeit gefüllt sind. Meine Kosmetikerin führt dies eindeutig auf Hormone zurück. Weiterhin untragbar ist meine ständige Aggressivität, die ich seit der Einnahme habe. Ich könnte regelrecht die Leute um mich herum verprügeln.

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.06.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depression, Aggressivität, Libidoverlust, Migräne

Kann nur jede Frau davor warnen die Qlaira zu nehmen. Hatte mit schlimmen Depressionen, gesteigerte Aggressivität, absoluten Libidoverlust und schlimme Migräeattacken zu tun. Mir ist es erst sehr spät aufgefallen, dass alles an der Qlaira lag. Habe sie vor zwei Wochen abgesetzt und mir geht es seit dem viel besser.

QlairaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 05.03.2015

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Libidoverlust

Nach lange Pause wollte ich wieder mehr Gewissheit ber der Verhütung haben. Da ich langsam auf die 40 gehe, fand ich das mit dem natürlichen Östrogen sehr gut, wegen Östrogenhaushalt und so. Nach etwa 2 Wochen merkte ich schon Stimmungsschwankungen und es wurde viel schlimmer. Wie Aggressionen im Alltag, was meine Familie bei mir so nicht kannte. Ich bin nur müde, ganz schlimm am Nachmittag. Obwohl ich mit meinem Hund viel Draußen bin, joggen und früh schlafen gehe. Seit fast 6 Wochen habe ich durchgehend Zwischenblutungen und keine normale Regel. Die Hautunreinheiten finde ich aber noch am schlimmsten, vielleicht deshalb die schlechte Laune nach dem morgigen Spiegelbild. Die Pickel tun weh und sind ununterbrochen auf´s neue da. Ich fühle mich Hässlich und habe auch keine Lust auf sex, oder doch wegen der Pille? Ich habe keine Lust mehr und werde die 3. Packung nicht nehmen und hoffen das das alles weg geht.

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Libidoverlust, Gewichtsschwankungen, Aggressivität, Schlafprobleme

Nachdem ich die Hormonspirale nicht mehr vertragen habe und sie entfernt werden musste, habe ich zuerst gar nichts genommen. Nachdem ich dann aber im Abstand von 2 Wochen 2 Wochen meine Periode hatte (extrem starke Blutungen, Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr), hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen. Das erste Monat ging es eigentlich ganz gut, nur dass ich wieder wie früher meine Probleme hatte (1 Woche vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfweh...) Nach Beginn der zweiten Packung hab ich nach wenigen Tagen gedacht, ich bekomme die Krise: Meine Brust hat sich vergrößert, spannt und schmerzt Tag und Nacht, ich ertrage keine Berühung (was natürlich auch meinem Liebesleben gar nicht gut bekommt). Außerdem hat meine Libido nicht nur abgenommen, sondern es hat sich das Ganze in Widerwillen verwandelt - kannte ich bisher bei meinem Mann absolut nicht - im Gegenteil. Außerdem schwankt mein Gewicht, Aggressionen, Schlafprobleme habe ich auch wieder - danke mir reicht es. Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der...

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der Periode läuft, werde ich auch sehen. Aber die Brustschmerzen halten ich nicht länger aus.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Qlaira für Empfaengnisverguetung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Weinerlichkeit, Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Hey zusammen, ich nehme die Qlaira nun erst seit wenigen Wochen und hab schon jetzt die Nase gestrichen voll. Habe permanent unerträglich starke Kopfschmerzen und fuehle mich träge und schlapp. Die Libido, die in den ersten Tagen stark zunimmt, ist ab dem 10ten Einnahmetag fast vollständig weg. Ausserdem klage ich über eine schnelle Gewichtszunahme und sehr unreine Haut. Das jedoch meines Empfindens nach Schlimmste ist die Persönlichkeitsveränderung, die ich seit Anfang an beobachtet habe. Ich bin pausen- und grundlos weinerlich, plötzliche Aggressionen und Depressionen. Die sich minütlich ändernde Stimmung ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitmenschen sehr belastend. Rate also dringend von dem Präparat ab und muss mich beherrschen mich bei dem von Fachärzten verwendeten Ausdruck 'Wunderpille' nicht totzulachen.

Qlaira bei Empfaengnisverguetung

QlairaEmpfaengnisverguetung28 Tage

Hey zusammen,

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2012

Qlaira für starke Blutungen, Dauerblutungen mit Kopfschmerzen, Brustspannen, Nachtschweiß, Schmierblutungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen

In den ersten beiden Zyklen fast ständig Kopfschmerzen, Ziehen in der Brust. In den ersten Monaten starker Nachtschweiß. Blutungen wurden über die Monate schwächer, allerdings blieben prämenstruelle Schmierblutungen bestehen (ab ca Tag 16). Die genannten Beschwerden ließen mit der Zeit nach, jedoch machten sich immer mehr Aggression und Depressionen bemerkbar. Die Depressionen sind jetzt so ausgeprägt, dass ich die Pille wechseln muss.

Qlaira bei starke Blutungen, Dauerblutungen

Qlairastarke Blutungen, Dauerblutungen8 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Migräne, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Hauttrockenheit, Gewichtszunahme

Zunehmend Migraine-Anfälle, meistens um den 11.-13. Einnahmetag. Zunehmend schlimmer werdende Depressionen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität. Trockene Haut Gewichtszunahme Das ist bei weitem die schlechteste Pille, die ich je genommen habe. Außerdem extrem kompliziert in der "Anwendung" - wehe, man macht mal einen Einnahmefehler. Für mich ist die Qlaira absolut unnatürlich und NICHT empfehlenswert!

QlairaEmpfängnisverhütung8 Monate

Zunehmend Migraine-Anfälle, meistens um den 11.-13. Einnahmetag.
Trockene Haut
Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Nach langem hin und her, ich habe lange die Cilest genommen, davon Pickel, fettige Haare und zunehmend Stimmungsschwankungen bekommen, empfahl mir meine FÄ die Qlaira. Ich war sehr gespannt, hab mich auf endlich pickelfreie Haut und bessere Stimmung gefreut. Allerdings kam es dann leider anders...die Blutung kam nach dem Wechsel wie gewohnt, ging allerdings 14 Tage. Meine Lust auf Sex schwand dahin, was ich von mir gar nicht kenne. Hinzu wurde ich aggressiv, impulsiv, leider auch sehr depressiv mit unschönen Gedanken. Auf die Blutung warte ich noch, ich nehme sie erst seit einem Monat. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie weiternehmen oder doch wechseln soll. Meine FÄ meinte, so viele gäbe es nicht mehr, was ich noch probieren könnte (was ich nicht wirklich glauben kann, auch wenn ich schon einige durch habe). Ich weiß nur, dass ich nicht wirklich so bin, wie ich phasenweise mich gefühlt und verhalten habe, das macht mir (und meinem Freund auch) schon so langsam Angst.

QlairaEmpfängnisverhütung26 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2011

Qlaira für Verhütung mit fettige Haare, Pickel, Juckreiz, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Übelkeit, Aggressivität, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Kreislaufbeschwerden, Depressionen

QlairaVerhütung1 Jahre

Ich habe mit 12 Jahren mit der Pille angefangen und seit dieser Zeit einige Verhütungsmöglichkeiten ausprobiert. Die letzten Jahre habe ich mit dem Nuv* Ring verhütet und davon leider ständig Pilzerkrankengen bekommen, aus diesem Grund habe ich auf die Ql*ira gewechselt. Im ersten Monat war ich von der Pille noch mehr als begeistert, ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, im Gegenteil meine Haare sind schneller gewachsen und waren schöner, ich bekam eine wunderschöne Haut, meine Nägel sind rasant gewachsen, also nur Vorteile. In der ersten Zeit bekam ich noch meine Regelblutung, aber nur ganz leicht u. höchstens zwei Tage, diese ist aber nach ca. 4 Monaten komplett ausgeblieben. Zu dieser Zeit war ich noch schwer begeistert. Nach ca. 8 Monaten fing es dann an, fettige Haare, Pickel, juckende Kopfhaut bis hin zu Schuppenbildung, ein brennendes Gefühl im Unterleib, Übelkeit, Haarausfall, Depressionen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Lipidoverlust, Kreislaufschwierigkeiten. Am Anfang hab ich es überhaupt nicht auf die Pille bezogen und hab mich von oben bis unten durch checken lassen, meine Blutwerte sind aber wie immer einwandfrei u. ich habe auch sonst in meinem Leben nichts verändert. Habe jetzt vor einigen Tagen mit Ql*ira aufgehört und nehme mal nichts hormonelles zur Verhütung und muss sagen, meine Stimmung hat sich schon um einiges gehoben, die Übelkeit ist weg und alles andere hoffe ich wird sich mit der Zeit auch noch legen. Also wundert euch nicht wenn ihr die Pille schon Monate bis Jahre einnimmt und es dann erst zu Nebenwirkungen kommt.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Schmerzen (Menstruation)

Hallo Leute, mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe. es ist keinem zu empfehlen , ich kämpfe jetzt nach absetzung der pille,noch mit wassereinlagerungen sowie blähungen. ich persönlich habe noch unter hitzewallungen und erhöhtem schweißdrang gelitten, sonst vergleichenbare syntome wie bei den anderen frauen. ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)! kann mir einer nur verraten, wie lange der körper braucht um die wassereinlagerungen loszuwerden? danke und auch an euch , gute besserung. lg Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität

QlairaEmpfängnisverhütung-

Hallo Leute,

mir gehts ähnlich und ich bin echt froh , dass ich diese pille abgesetzt habe.

ich nehme jetzt seit knapp zwei wochen wieder die aida (super pille)!

danke und auch an euch , gute besserung.

lg

Gewichtszunahme, Depressionen, Schmerzen (Menstruation), Aggressivität

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2011

Qlaira für Schmerzen (Bauch) mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Im Sommer habe ich die Qlaira drei Monate lang eingenommen. Am anfang vertrug ich sie super; keine Regelschmerzen mehr, die Brust schwillte nicht mehr an und ich hatte sogar mehr Lust auf Sex :) Danach bemerkte ich aber dann , dass ich immer öfter depressiv und sogar aggressiv wurde, und ich hatte keine Lust mehr auf Zährtlichkeitenaustausch mit meinem Freund. Meine Gefühle wechselten innerhalb von Minuten von glücklich bis todtraurig, oft heulte ich sogar einfach drauf los. Ich habe sie vor ein paar Wochen abgesetzt. Ich habe immer noch mit meinen Stimmungsschwankungen zu kämpfen und der Verlust der Libido mach der Beziehung zu meinem Freund ziemlich zu schaffen.

Qlaira bei Schmerzen (Bauch)

QlairaSchmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gefühlskälte, Persönlichkeitsveränderung

Ich habe diese Pille gerade mal 1 Monat und 8 Tage genommen und dann abgebrochen. Der erste Monat war super - top - ich vertrage sonst keine einzige Pille! muß ich dazu sagen... - dann als die Pause kam, ging es mir eine Woche lang sehr schlecht, Bauchweh und keine richtige Blutung aber ständige Krämpfe wie ein Tag vor der Periode. Dann setzte ich die Einnahme mit der zweiten Packung fort und ich hab auf einmal totale Depressionen bekommen, Agressionen, Gefühlskälte... mein Freund sagte ich soll das Teufelszeug sofort absetzten, er kennt mich nicht wieder - ich hatte mich total verändert! Ich brach dann nach der 8. Pille ab, hatte meine "richtige Blutung" zwei Tage später und dann ging es mir von Tag zu Tag wieder besser... also ich weiß jetzt nicht, ob ich generell keine Pillen vertrage oder wie es bei anderen ist. Ich hatte vorher schon gelesen, dass eine Nutzerin geschrieben hat, dass sie sich total verändert hatte.

QlairaVerhütung40 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Aggressivität, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Blähungen

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen Die Pille Qlaira kann ich persönlich nicht weiter empfehlen. Nach jahrelanger Einnahme von verschiedenen Pillensorten habe ich vor ca. 5 Monate auf die Qlaira gewechselt. Im ersten Monat hatte ich schwindel und Kopfschmerzen und Depressionen, Aggressionen und Libidoverlust, im zweiten Monat die gleichen Nebenwirkung zusätzlich noch Blähungen und Unwohlsein, im dritten Monat blieb meine Regel komplett aus. Beim kleinsten Piep bin ich schon an die Decke gegangen bei den anderen Pillensorten (Belara, Yasminelle) waren diese Nebenwirkungen nicht so stark. Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Depressionen, Aggressionen, Libidoverlust, Unwohlsein, Kopfschmerzen

Ich werde jetzt auf eine andere Wechseln.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Aggressivität

Aggressionen, Gewichtszunahme, Migräne, gesteigerte Libido, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

QlairaEmpfängnisverhütung26 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20085

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2009

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gefühlsschwankungen, Aggressivität, Angstgefühle, Depressivität, Nervosität, verstärkte Libido, Unruhe, Schlafstörungen, Schuppenflechte, Unregelmäßiger Zyklus, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf: 1. Gefühlsschwankungen, Aggression, Angst, Gefühl des Unglücklichseins (Depression), gesteigerte Lust auf Sex, Nervosität, Unruhe, Schlafstörung, Stress 2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte) 3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen 4. Unterleibsschmerzen Die unter 1. genannten Symptome verstärken sich zusehends, halten an und verursachen tw. große Probleme. Pille wird in Kürze abgesetzt werden, um keine weiteren Schwierigkeiten auftreten zu lassen.

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf:
2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte)
3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen
4. Unterleibsschmerzen