Aggressivität bei Tilidin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Tilidin:

Tilidin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Aggressivität

Zuerst hat Tilidin bei 1 Tablette täglich gewirkt, aber ich war aggresiv. Jetzt bei Einnahme von 5 Tabletten (200 mg) bin ich immer noch nicht schmerzfrei. Im Gegenteil jetzt wache ich mit Schmerzen auf.

Tilidin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

TilidinCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 81947

Eingetragen am 14.02.2018

Tilidin für Autounfall rippenserienfraktur mit Aggressivität, Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Tilidin bei Autounfall rippenserienfraktur

TilidinAutounfall rippenserienfraktur-

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.10.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Agressivität, Gemütsveränderung

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Eingetragen am 21.04.2017

Tilidin für Fibromyalgie mit Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit 2 Jahren 2x 200mg/16mg Tilidin/Naloxon und bin bisher nicht körperlich davon abhängig. Ich merke jedoch mehr und mehr wie es meine Stimmung verändert, ständig schlechte Laune bis hin zur Agressivität sind die Folge.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2012

Tilidin für Neuralgie und andere starke Schmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Aggressivität, Nasenbluten, Absetzerscheinungen

Lyrica, ein Antidepressiva, habe ich ca. 2,5 Jahre eingenommen gegen die Schmerzen der Neuralgie. In der Einstellungsphase hatte ich Schwindel, Übelkeit und starke Müdigkeit, die dann nach ca. 3 Monaten vorbeigingen. Dann musste ich ständig die Dosis erhöhen weil die Wirkung nicht mehr ausreichte. Nach 2 Jahren und 3 Monaten hatte ich dann schlagartig ca. 50% der aufgelisteten Nebenwirkungen, die im Beipackzettel erwähnt wurden. Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn...

Tilidin bei Neuralgie und andere starke Schmerzen

TilidinNeuralgie und andere starke Schmerzen12 Jahre

Die Nebenwirkungen die mich am schlimmsten belastet haben waren die sehr starke Aggressivität (ich habe wegen nichtigen Gründen schon ziemlichen Aufstand teilweise gemacht und mir deswegen mehrere Freundschaften fast kaputt gemacht) und das ständige starke Nasenbluten, teilweise habe ich eine Tassenfüllung (Fassungsvermögen ca. 250 ml) bei einem einizigem Nasenbluten verloren. Und wenn man das mehrmals täglich hat, dann schwächt das doch sehr. Habe das Lyrica dann, vorallem wegen dem Nasenbluten, von einem auf den anderen Tag abgesetzt, die erste Woche passierte nichts, aber die 2te und 3te Woche hatte ich starke Ganzkörperschmerzen. Also, wenn absetzen, dann empfehle ich, dann stufenweise und nicht abruppt.
Und dann bin ich Zwecks Lyrica bei Wikipedia auf Folgendes gestoßen:
Da steht, dass Pregabalin (der Wirkstoff von Lyrica) GESUNDHEITSSCHÄDIGEND ist und auch noch ÄTZEND wirkt.
Hallo? Das verschreiben Ärzte und das wird von der Arzneimittelbehörde zugelassen?
Wollen die uns denn überhaupt gesund sehen oder wollen die bloß Profit machen?
Ich denke eher, dass die Profit machen möchten, denn eine 100er-Schachtel zu je 100mg pro Kapsel kostet die Krankenkasse jedes Mal 181,18 Euro.
Ich möchte hier keine Gegenwerbung gegen das Medikament machen, ich möchte nur darüber aufklären. (Bei Gabapentin, wovon ich aber nur 1 Kapsel genommen habe, da mich dieses Medikament für mehr als 24 Stunden komplett aus den Latschen gehauen hat verhält sich das übrigens ähnlich mit dem gesundheitsschädigendem Einfluss.)

Zu dem Tilidin und Tramadol kann ich sagen, dass diese Medikamente sehr gut wirken bei mir und auch sehr gut verträglich sind, also bei den Beiden habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Zu dem Wirkstoff Amitryptillin, was ja ein Antidepressivum ist, habe ich auch mal versuchsweise gegen die Schmerzen der Neuralgie verschrieben bekommen. Habe ich allerdings nur insgesammt eine Tablette von eingenommen, dann ich ziemliche Halluzinationen kurz nach der Einnahme bekommen habe.

Seitdem lehne ich für mich übrigens jegliche Antidepressiva ab, da die trizyklischen Antidepressiva (worunter auch das Amitryptillin gehört) den gleichen Wirkmechanismus haben und somit auch zu den gleichen Nebenwirkungen führen können und MAO-Hemmer darf ich auf Grund meiner Asthmamedikamente nicht einnehmen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012

Tilidin für Entzugserscheinungen mit Abhängigkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Aggressivität

Das medikament machte mich stark abhängig. nach innerhalb 2 wochen war ich so abhängig das mein körper mir schmerzen spielte. ich vermochte das gefühl gleich zu sterben, unter anderem hatte ich starke schweissausbrüche und kälte hitze schwankungen kopfschmerzen plagten mich. bei nicht einnahme bekam ich starke Aggression ausbrüche. Nein zu sagen zur einnahme fast unmöglich man muss einen sehr starken willen haben um es zu schaffen. ich war soweit das ich mir pro tag 10-16 tilidin comp AL 200/16 mg. einwarf und trotzdem nicht zufrieden war. ich empfehle dieses medikament niemandem es hat einiges zerstört und meinen körper unteranderem auch, zum einen das gedächtnis zum anderen körperliche bewegungen oder andere dinge.

Tilidin bei Entzugserscheinungen

TilidinEntzugserscheinungen2 Jahre

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2011

Tilidin für op schmerzen mit Schlafstörungen, Verstopfung, Albträume, Angstzustände, Gleichgültigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Abhängigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität

die nebenwirkungen sind extrem :schlafstörungen , psychestörungen , verstopfung ,schlechte träume ,angstzustände,gleichgültigkeit ,kopfschmerzen ,übelkeit ,das schlimmste ist die sucht ,gleichgewichtsstörungen ,hoher blutdruck trotz medis.,agressiv ,ohrensausen ,

Tilidin bei op schmerzen

Tilidinop schmerzen90 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):74.

Eingetragen am 01.11.2011

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Abhängigkeit, Agressivität

Habe gemerkt das es mir viel besser ging. Allerdings besteht Suchtgefahr wenn man es zu lange benutzt. Tilidin hat noch den Wirkstoff Naloxon damit man vom Tilidin nicht abhängig wird. Man wird Müde werden, hemmungsloser, agressiv. Da sollte man aufpassen. Meine Schmerzen sind deutlich besser geworden.

Tilidin AL comp. bei Schmerzen (akut)

Tilidin AL comp.Schmerzen (akut)3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 21961

Tilidin AL comp.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Apothekenhelferin

Eingetragen am 02.02.2010

Tilidin für Pseudoarthrose mit Schlafstörungen, Aggressivität

Ich habe nach einer verpfuschten Umstellungsostheotomie Pseudarthrose am Knie bekommen mit sehr starken Schmerzen. Nach dem sämtliche normalen Schmerzmittel keine Wirkung hatten, bekam ich Thilidin Tropfen. Ab 40 Tropfen fünf mal täglich spürte ich erst mal eine schmerzerleichternde Wirkung. Nebenwirkungungen waren zum Beispiel das ich nicht mehr schlafen konnte, das ich ständig völlig überdreht wahr. Gegen ende wurde ich immer Agressiver,wenn das Thilidin nachlies, schlief ich ein egal wo ich gerade war. Nach 18 Monaten setzte ich das Medikament ab. Dieses habe ich über vier Wochen geschaft in dem ich einfach die Tropfen alle zwei Tage um ein bis zwei reduziert habe. Die Entzugserscheinungen waren erträglich, nach einigen Wochen hatte sich der Körper wieder auf normal umgestellt, die Schmerzen sind bis heute noch da aber ich versuche damit zu leben.

Tilidin bei Pseudoarthrose

TilidinPseudoarthrose18 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2009

Tilidin für Rückenschmerzen mit Aggressivität, Übelkeit, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Tilidin machte mich innerhalb von wenigen Tagen sehr aggressiv. Dazu kamen Übelkeit, Benommenheit, Schlaflosigkeit und Absetzerscheinungen.

Tilidin bei Rückenschmerzen

TilidinRückenschmerzen-

Eingetragen am 28.06.2009

Tilidin für rheumatische Erkrankung mit Übelkeit, Aggressivität, Schlafstörungen

Übelkeit, Aggessivität, Schlafstörungrn

Tilidin bei rheumatische Erkrankung

Tilidinrheumatische Erkrankung10 Tage

Übelkeit, Aggessivität, Schlafstörungrn

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Aggressivität, Wahrnehmungsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Zunächst wurde die Tilidin-Dosierung (incl. Tropfen)kontinuierlich gesteigert bis zur Höchstgrenze der Verträglichkeit. Nebenwirkungen sind zunehmnede Aggresivität, Suche nach Auseinandersetzungen, eingeschränkte Wahrnehmungen, eingeschränktes Beurteilungsvermögen. In Kombination mit Cymbalta zunächst mit Schläfrigkeit verbunden, dann irrationale Wahrnehmumgen (Diskussion mit meinen Barthaar, Gespräche mit Schrank, Selbstmordge-danken. Nach nochmaliger Veränderung der Dosierung (Cymbalta mehr, Tilidin weniger) und zeitgenauer Einnahme -alle 12 Stunden- Sinken der Schmerzen aber Tolleranzgefühl gestört und steigende Aggresivität. Kann selbst die Medikamente nicht mehr absetzen. Vor einigen Wochen der erste Selbstmordversuch.

Tilidin Hexal bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin HexalSchmerzen (chronisch)25 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2009

Tilidin für Migräne mit Übelkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

die erste Zeit extreme Übelkeit;nach längerer Einnahmezeit totale Stimmungsschwankungen(sehr aggressiv)

Tilidin bei Migräne

TilidinMigräne-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2008

Tilidin für Bandscheibenvorfall LWS 7mm mit Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Traumveränderungen, Aggressivität, Absetzerscheinungen

Ich hatte von März bis September so starke Schmerzen im Rücken und im linken Bein, dass ich dachte, das beste wäre aus dem Fenster zu springen. Nicht mehr da sein = schmerzfrei. Ich wollte nicht mehr, war depressiv, hatte Geldsorgen, war verzweifelt, meine Beine wurden taub, konnte gar nicht sitzen, schlecht gehen, nicht mehr Autofahren und liegen konnte ich nur 4-5 Stunden, schlafen konnte ich zum Schluss kaum noch. Im Kernspintomografen zeigte sich, dass meine Bandscheibe 7 mm draußen ist. Alle Anwendungen beim Arzt (Akupunktur, Wasserbett, homöopathische Spritzen, Krankengymnastik, orthopädische Schuhe, einlegesohlen, Massageliege und TENS Gerät) waren erfolglos, jetzt ist die Frage, ob eine OP sinnvoll ist???? Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach...

Tilidin Hexal bei Bandscheibenvorfall LWS 7mm

Tilidin HexalBandscheibenvorfall LWS 7mm3 Monate

Tilidin und Voltaren haben mir wieder ein normales Leben ermöglicht. Ich kann wieder normale Dinge tun, ohne Schmerzen. Depressioen sind weniger geworden, es gab anfangs regelrechte Motivationsschübe, die ich dann für meine Selbstständigkeit genutzt habe. Was es auch gab, waren Aggressionen und Wutausbrüche, und es gab Träume: einmal sehr psychedelisch, einfach wunderschön bunt und einmal eine totale Gealtorgie, ein Massaker. danach bin ich sehr verstört aufgewacht. Oft hatte ich Magenschmerzen und Durchfall. In der Zeit habe ich ca. 7 Kilo abgenommen.

Einmal habe ich versucht, die Medikamnete komplett abzusetzen. Das führte zur totalen Verzweiflung, Hilflosigkeit, wuste gar nicht mehr weiter, starke Schmerzen, Heulkrämpfe, Suizidgedanken, Zittern, Klaustrophobie (im Auto, in der Jacke gefangen, Sicherheitsgurt ging gar nicht)

Die ursprüngliche Dosis war morgens um 8 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin und abends um 20 Uhr 1 Voltaren und 1 Tilidin. Ich hatte noch Muskerelaxans zum Schlafen und diverse Schmerztropfen.

Ich hatte Angst ein "Tabletten-Junkie" zu sein. Seit 14 Tagen habe ich von selbst reduziert auf 1/2 Tilidin täglich und nur bei Bedarf 1 Voltaren. Ich habe Schmerzen, aber ich kann es aushalten, es geht. Wärmflsche hilft. Ich kann sogar wieder kurze Strecken Fahrradfahren. 30 Minuten sitzen geht auch wieder. Dafür kann ich wieder klar denken. Bloß bin ich oft sehr sehr müde.

Mein Fazit: Tolles Zeug, aber bitte wachsam bleiben, es greift die Magenschleimhaut an, deshalb bitte einen sogenannten Magenschutz dazu verordnen lassen und ganz wichtig: Finger weg von Alkohol.

Tilidin Hexal

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.11.2008

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin 100mg-8mg retardSchmerzen (chronisch)5 Monate

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2008

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Appetitsverlust, Wesensveränderung, Depressionen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit

Tilidin-Ratiopharm bei Schmerzen (Rücken)

Tilidin-RatiopharmSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Ich habe Tilidin ungefair 2 Jahre eingenommen.Habe dises Medikament regelmäßig genommen.Am Tag waren es 2-3 mal 50 Tropfen.Das erste Jahr habe ich keine Veränderungen an meinen Körper gemerkt,aber nach dem ersten Jahr fing ich an die Dosierung zu erhöhen.Aus zweimal am Tag 50 Tropfen wurden es bis zu 4-5 mal 50 Tropfen, sodass ich auch mehr Geld ausgeben musste, denn Tilidin kostet ja schließlich 60 Euro.Die Nebenwirkungen waren:Weniger Nahrung zu mir genommen(kein Hungergefühl), keine Lust mehr auf Schule (Null Bockphase),wurde Faul, bekam Depressionen, konnte manche Tage nicht schlafen,deshalb habe ich auch Diazepam zu mir genommen, mir wurde öfters übel wegen dieser hohen Dosis von Tili, hatte nächsten morgen starke Bauchschmerzen, war aggressiv zu jeden(schneller gereizt),mir war alles egal hauptsache mir gehts gut und ich habe Tilidin in mir(gleichgültig), habe Dinge getan vor denen ich voher Angst hatte und die ich verabscheut habe.Nach ungefair 2 Jahren konnte ich nicht mehr und mir wurde deshalb von einem Freund Tramadol angeboten.Er hatte auch starke Rückenschmerzen und meinte das dieses Medikament besser wäre.Allein schon die Wirkung, als die von Tillidin hällt länger.Und ich wurde nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit agressiv oder gleichgültig.Doch auch nach diesem Medikament habe ich später gemerkt das das auch meinen Kopf und Körper erheblich angegriffen hat.Ich konnte nicht schlafen und auch ohne dieses Opiat nicht mehr aus Haus gehen.Da diese Rückenschmerzen sonst unerträglich waren.Ich konnte ja kaum normal zum Bäcker laufen ohne Schmerzen zu haben.

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben