Aggressivität bei Zoely

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Zoely:

Zoely für Starke Periode mit Agressivität

Also diese Pille ist der Hammer. Ich war während der Einnahme nur nervös ging schon so weit das ich nur an die Decke ging wegen jeder Kleinigkeit. Damit konnte ich nicht Leben deshalb abgesetzt. Keine Empfehlung war ne Katastrophe

Zoely bei Starke Periode

ZoelyStarke Periode10 Wochen

Also diese Pille ist der Hammer.
Damit konnte ich nicht Leben deshalb abgesetzt.
Keine Empfehlung war ne Katastrophe

Eingetragen am  als Datensatz 81998

Eingetragen am 15.02.2018

Zoely für Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw mit Kopfschmerzen, Blutungen, Agressivität, Launenhaftigkeit

Ich hatte nach der 2ten Schwangerschaft die Maxim nicht mehr vertragen. Darauf hin habe ich die Zoely zum testen bekommen. Bereits am 2ten Tag bekam ich üble Kopfschmerzen.. hatte ich nie,kannte ich bis dahin nicht. Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten. Kopfschmerzen wurden schlimmer. Hörte dann von heute auf morgen mit der Pille wieder auf. Drei Pillen wären noch zu nehmen gewesen. Nächster Tag Kopfweh weg. Durch das Dauerkopfweh hab ich 400er Ibu gebraucht 6 St. Täglich. Wurde aggressiv super launisch. So war ich noch nie..und dann kam der Bericht am TV dass Zoely überall außer in Deutschland verboten sind. Zack Pille im Abfall und mir geht's wieder gut.

Zoely bei Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw

ZoelyKopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw-

Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2017

Zoely für Empfängnisverhütung mit Aggressivität, Scheidentrockenheit, Dauerblutungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Als ich mit der Einnahme begonnen habe, wurde ich sehr schnell aggressiv. Dies lies nach einer Woche aber wieder nach. Was positiv auffiel war, dass ich nicht mehr so aufgeschwemmt war und deutlich weniger wassereinlagerungen hatte als mit meiner vorigen Pille (Dienovel). Auch ddie zu trockene Haut im Gesicht hat nachgelassen. ABER: nach dem Zweiten Einnahmemonat hatte ich fast 3 Wochen andauernde Blutungen. Diese waren extrem bröckelig und haben meine Haut sehr gereizt. Allgemein habe ich unter Trockenheit im intimbereich gelitten. Dann hatte ich eine Woche keinen Ausfluss mehr, schmerzen beim sex und musste meinen intimbereich zwei bis drei mal am Tag eincremen, damit ich nicht dauerhaft schmerzen bekomme. Dann habe ich ein paar Tage vor der Pause schon wieder bbröckelige Blutungen bekommen. Mir reichen 7 Blutungsfreie Tage im Monat nicht! Die Pille ist in meinen Augen ne ziemliche Katastrophe, ich vertrage sie überhaupt nicht.

Eingetragen am 12.05.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen

Starke Gewichtszunahme bereits in den ersten 4 Wochen. Extrem große Brüste bekommen und breite Hüften. Zudem durchgehende Schmerzen in den Brüsten, sogar beim Gehen. Des Weiteren extreme Stimmungsschwankungen, meist sehr schnell gereizt und aggressiv.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.04.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, Libidoverlust, Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Migräne, Menstruationsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Aggressivität

Ich persönlich kannn keinem die Zoely weiter empfehlen. Meine Ärztin war der Meinung, dass ich die Zoely als Kosten günstigere Alternative zur vorher genommen Qlaira einnehmen könnte. Ich habe sie insgesamt 3 Monate genommen und bin durch die Hölle gegangen. Es fing harmlos an doch dann bekam ich alle denkbaren Nebenwirkungen, Akne, Haarausfall, Schmierblutungen, totaler Libidoverlust!, Gewichtszunahme, Migräne, schmerzhafte Menstruation und was viel schlimmer war eine leichte Depression die soweit ging das ich an den Tagen in denen man die wirkstofffreien Tabletten einnimmt anscheinend auf "Entzug" war und jedes mal ausgerastet bin und total unleidlich war! Ich habe eine richtige Wesensveränderung durchgemacht und nehme nun nach 3 Monaten wieder Qlaira die ich besser vertrage. Ich hätte nie gedacht das ein Hormon soetwas bei mir auslösen kann. Zoely war für mich die schlechteste Pille die ich je genommen habe.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.01.2015

Zoely für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Depression, Pickel, Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe die Zoely 15 Monate lang genommen und nun abgesetzt. Der Grund hierfür sind die zunehmenden Stimmungsschwankungen. Von ständiger depressiver bis agressiver Stimmung war alles dabei. Meine Haut ist sehr schlecht geworden. Ständig habe ich Pickelchen an den Wangen und Kinn. Trotz guter Pflege wird es nicht besser. Früher hatte ich nie Hautprobleme. Die Lust auf GV ist wie verschwunden, wobei ich früher sehr aktiv war. Oft hatte ich Unterleibschmerzen die mir so manchen Tag zur Hölle machten. Zudem bin ich nur noch müde und könnte immer zu schlafen. Morgens aufstehen ist wie ein Alptraum. Zuerst konnte ich diese Veränderung an meinem Körper nicht zuordnen, da sich auch im Job und im privaten Bereicht einiges verändert hat, darum habe erst sehr spät gemerkt dass es von der Einnahme der Pille rührt. Ich würde sie nie wieder nehmen .

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung15 Monate

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 15.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Weinerlichkeit

Hallo, ich nehme jetzt seit genau einem Monat die Zoely Pille! Ich bin heute bei der ersten Placebo-Tablette (gelb). Die ist mir direkt mal noch in der Packung, als ich sie gerade raus drücken wollte, zerbröselt! Aber das wird wohl nichts ausmachen, ist ja eh kein Wirkstoff drin! Ich hatte bevor ich die Pille angefangen habe viel Angst gehabt, bei den ganzen Horrorgeschichten, die man über Sie liest, aber ich hab schon 5 verschiedenen Pillen ausprobiert, ich weiss aus eingener Erfahrung dass tatsächlich jeder komplett anders auf die Pille reagiert! Ich hatte mit Jeder Pille die ich probiert hatte Kopfschmerzen, Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte, ich vertrage wahrscheinlich das Östrogen in den Pillen nicht, sie gab mir Ceracette! Da ist kein Östrogen drin. Die war zwar von den Kopfschmerzen besser, jedoch alle anderen vorstellbaren Nebenwirkungen!! Haarausfall, noch unreinere Haut als ich eh schon habe, Stimmungsschwankungen vom feinsten, ganz übel auf jeden fall! Am besten klar gekommen bin ich noch mit dem Nuva Ring. Zwar auch Libidoverlust und...

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Hallo,

Ich hatte mit Jeder Pille die ich probiert hatte Kopfschmerzen, Libidoverlust und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte, ich vertrage wahrscheinlich das Östrogen in den Pillen nicht, sie gab mir Ceracette! Da ist kein Östrogen drin. Die war zwar von den Kopfschmerzen besser, jedoch alle anderen vorstellbaren Nebenwirkungen!! Haarausfall, noch unreinere Haut als ich eh schon habe, Stimmungsschwankungen vom feinsten, ganz übel auf jeden fall! Am besten klar gekommen bin ich noch mit dem Nuva Ring. Zwar auch Libidoverlust und häufiger Kopfschmerzen, aber meine unreine Haut wurde wenigstens ein bisschen besser!

Jetzt nehme ich die Zoely und kann nicht allzu viel schlechtes berichten. Kopfschmerzen halten sich im Rahmen, Libidoverlust hab ich noch nicht deutlich gemerkt, Haut scheint langsam aber sicher etwas besser zu werden (ich habe 6 Monate Pillenpause gemacht davor, die Haut war grausam!)!
Das einzige, was ich stark merke sind die Stimmungsschwankungen. Ich bin auf einmal wieder oft weinerlich, fahre meinen Freund an, obwohl gar nichts schlimmes passiert ist, ich bin oft sehr aggressiv von 0 auf 180, als würde mich etwas fremdes in mir dir steuern. Das bin nicht ich.
Da ich das bei den anderen Pillen/Ring aber auch hatte, bewerte ich die Zoely nicht schlechter, vll pendelt sich dsa mit der zeit ja ein! Ich geb der Zoely noch eine Chance!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Zoely für Verhütung mit Aggressivität, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing. Seit der Einnahme der Zoely bin ich zunehmend gestresst, sowie schnell aggressiv. Des Weiteren verspüre ich starke Müdigkeit und komme morgens nicht mehr aus dem Bett. Ich bin ganz schnell von 0 auf 180, also auch starke Stimmungschwankungen. Libido hat abgenommen, da ich keine Lust mehr verspüre und der Heißhunger hat stark zugenommen. Im Brustbereich verspüre ich ausserdem ein erdrückendes Gefühl. Luftknappheit und Konzentrationsprobleme kann ich ebenso verzeichnen. Ich habe bisher Nebenwirkungen einer Pille noch nie so stark bemerkt wie bei diedem Exemplar. Hände weg davon...

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung3 Wochen

Ich nehme nunmehr seit 3 Wochen die Zoely, vorher hatte ich den NuvaRing.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Zoely für Blutungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ... Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ... Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ... Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ... Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Aggressivität, Pigmentflecken

Hallo, habe 1 Jahr nach der Geburt meines Sohnes, die zoely Pille verschriebên bekommen. Die musste ich durchgehend einnehmen,was ja bei einer normalen Pille z.B Yasmine nicht der Fall ist. Zuerst nach einer ein paar Tagen, bekam ich im Gesicht Pigmentflecken und meine Gesichtshaut sah gar nicht mehr frisch aus. War sehr oft müde und hatte sehr viel Stimmungsschwankungen,die oftmals aggressiven Ausmass hatten! Fühlte mich zunehemnd unwohl... nahm fast 5 Kg zu und hatte richtige Fressattacken! Die Menstruation war immer Schmierblutungen und dauerte kaum 3 Tage... Habe nach der 3.Packung entschieden auf zu hören. Es sind jetzt 4Wochen her,das ich diese Pause mache und habe noch immer keine Blutungen. Das ist schon komisch, zudem ich heute extrem Unterleibschmerzen hatte! NIE WIEDER ZOELY...

Hallo,
Die Menstruation war immer Schmierblutungen und dauerte kaum 3 Tage...
NIE WIEDER ZOELY...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Pickel, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich nehme die Zoely seit 5 Monaten und werde sie umgehend absetzen. Bei mir traf alles an Nebenwirkungen zu. Ich habe mich nach 2 Kindern, nach einem gescheiterten Versuch mit der Kupferspirale, wieder für die Pille entschlossen. Das ganze war jetzt ein Fiasko!!! Unreine Haut, Extreme Stimmungsschwankungen (Aggressionen), Heißhunger auf alles, Zwischenblutungen,Libidoverlust.... Ich gebe es jetzt auf, dass kann es nicht sein!

ZoelyEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben