Agopton für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 1% wurde Agopton eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Agopton.

Wo kann man Agopton kaufen?

Agopton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Agopton für Magenbeschwerden auftraten:

Kopfschmerzen (2/2)
bitterer Geschmack (1/2)
Darmbeschwerden (1/2)
Durchfall (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Agopton für Magenbeschwerden liegen vor:

zacpac für Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Sodbrennen, Magenbeschwerden, Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Darmbeschwerden

Pantoprazol nach 3 Tagen abgesetzt- Kopfschmerzen unerträglich und o. beschriebene Nebenwirkungen. Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac Einnahme, Agopton 15mg, 2 X täglich, morgens und abends. Bei ZacPac Einnahme die Dosis erhöht wie im Beipackzettel auf 30 mg. Beschwerden - nur bitterer Geschmack, nach 3 Tagen kurze Darmkrämpfe bevor man zur Toilette geht. Nach der Darmenteleerung ( 2 bis 3- malig ) sind die Beschwerden weg. Gleich nach der ersten Einnahme von ZacPac war ich beschwerdefrei. Keine Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und Darmschmerzen mehr. Ich lebte mit diesen Beschwerden über 1 Jahr. Schade, dass ich so lange auf die richtige Diagnose und Applikation warten musste. Ich hoffe, dass die Symptome nicht wiederkommen. Für die Betroffenen ein Zusatztipp Heilerde aus der Apotheke hat am Anfang super geholfen, leider nicht auf Dauer, aber ein Superheilmittel bei leichten Beschwerden wie Sodbrennen und Magenschmerzen.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken); agopton bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Pantoprazol bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen; heilerde

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)7 Tage

agopton

Lansoprazol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2010

Agopton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

agopton, Agopton 15, Agopton 15 mg, Agopton 30 mg, Agoption, acopton

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen