Agranulozytose bei Novalgin

Nebenwirkung Agranulozytose bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Agranulozytose aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Agranulozytose bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Agranulozytose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Agranulozytose auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agranulozytose bei Novalgin:

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Agranulozytose

Mich hat es auf die Intensivstation gebracht. abbau meiner weißen Blutkörperchen, einfache Mandelentzündung hat sich zu einer extreme Halsschwellung entwickelt. Lag 12 Tage im Koma musste mit einem Luftröhreschnitt beatmet werden . Bekam 4 Wochen Antibiotika und Bluttransfusionen.

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall4 Monate

Novalgin

Metamizol

Eingetragen am 20.03.2015

Novalgin für post op mit Agranulozytose

Meine Frau wurde wegen einer spinalen Arachnoidalzyste, welche chronische Rückenschmerzen verursachte, am 15. 10. 2014 operiert, wo auch das Schmerzmittel NOVALGIN (Metamizol) zum Einsatz kam. Die Unverträglichkeit dieses Medikamentes hat sich bei meiner Frau nach der OP deutlich bemerkbar gemacht, indem es zu einer Panzytopenie mit kompletter Aplasie der Granulozytopoese kam. Diese gefährlichen Nebenwirkungen, auch von zusätzlichen Medikamenten in der 3 Monatigen stationären Folgebehandlung, führten immer wieder zu erheblichen Komplikationen, die auch die behandelden Ärzte zum größten Teil überforderten. Das meine Frau diese lebensbedrohliche Procedur überlebte, grenzt an ein Wunder.

Novalgin bei post op

Novalginpost op1 Tage