Agressivität bei Cerazette

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Agressivität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Agressivität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Schmerzen, Agressivität

Anfangs keine Beschwerden. Nach ca. 1 Monat, Libidoverlust. Zunehmende Agressivität. Leichte Stimmungsschwankungen. Ab dem 3. Monat, Übelkeit, diffuse Schmerzen. Vorher keine Pilleneinnahme. Deshalb sind derartige Veränderungen für mich, direkt der Cerazette zuzuschreiben.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate